Quelle, dass „der Großteil“ von Scalpern gekauft wurde?
Hast du ne ne Quelle, die das Gegenteil beweist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle, dass „der Großteil“ von Scalpern gekauft wurde?
Oktober Zahlen werden doch gar nicht dabei sein. Q2 ist Juli-September. Naja vielleicht erwähnen Sie ja schon mal Dread. Mal gucken.
Du hast hier eine Behauptung aufgestellt. Wir wissen nur, dass Nintendo an Kunden mit einem NSO-Abo ausgeliefert hat. Das ist die Ausgangslage. An dir liegt es, zu beweisen, dass „der Großteil“ an Scalper ging.Hast du ne ne Quelle, die das Gegenteil beweist?
Du hast hier eine Behauptung aufgestellt. Wir wissen nur, dass Nintendo an Kunden mit einem NSO-Abo ausgeliefert hat. Das ist die Ausgangslage. An dir liegt es, zu beweisen, dass „der Großteil“ an Scalper ging.
Der Großteil wurde von Scalpern aufgekauft und wird auf eBay für das 3-fache verscherbelt.
Das wären ja ca. 6 Millionen, die du erwartest. Gehe von 3-4 Millionen aus das Quartal.Morgen kommen ja die Zahlen von Nintendo.
Tipp Mal darauf, dass die Switch bei etwa 95 Mio. liegt und Dread sich 2 Mio. Mal verkauft hat.
Ich würde es eher "Nintendofans die sich damit Switch Online oder Spiele finanzieren lassen" nennen.
In 3D bitteIch nehme lieber ein neues Donkey Kong Game.
Die 2,5D sind besser.In 3D bitte
Find ich nicht - und gibts schon mehr als genug von…Die 2,5D sind besser.
Find ich nicht - und gibts schon mehr als genug von…
Ich meinte natürlich 2,5D generell! Erbsenzähler!Ja, in den letzten 20 Jahren sind, sage und schreibe, 2 Stück erschienen.
Ich hätte zwar nichts gegen einen 3D Teil, aber bezweifle, dass Nintendo ein fähiges Studio ran lassen wird. Denn die dürfen ja nur an Prestige-Titeln wie Zelda und Mario arbeiten.
Gönn Dir!Gleich mal für 100€ Controller verkaufen.