Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Jeder der 1 bis 4 N64 Controller wollte hatte 2 und halb Tage Zeit. 🤷‍♂️

Die erste charge ist schlicht ausverkauft, pro Account der Nintendo Switch Online besitzen muss gab es ein Limit von 4 Controllern.

Mehr gegen Scalpern kann man nicht machen.
Wer dass dann immer noch behauptet und mit den Finger auf Nintendo zeigt den ist nicht mehr zu helfen und den muss man plumpen hate unterstellen.

Du hast hier eine Behauptung aufgestellt. Wir wissen nur, dass Nintendo an Kunden mit einem NSO-Abo ausgeliefert hat. Das ist die Ausgangslage. An dir liegt es, zu beweisen, dass „der Großteil“ an Scalper ging.

Dafür müssten wir erstmal wissen, wieviele Exemplare Nintendo überhaupt hergestellt hat. Dann könnten wir die Anzahl der zig eBay Angebote davon subtrahieren und gleichzeitig noch schätzen, wieviele der eBay Angebote schon verkauft/ beendet wurden und die Zahl dann ebenfalls von der produzierten Menge abziehen. :vv:

• Zum Wohl
Reaktionen: Ark
Eigentlich ist es doch klar, es gibt halt immer Leute die zu viel Geld haben sich ohne selber Interesse daran zu haben 4 kaufen und diese dann auf ebay stellen um leicht schnell ein wenig mehr Geld zu machen.

Typische Spekulanten und bei Nintendo stuff nichts neues da dieser stuff im Gegensatz zu der Konkurrenz oftmals viel kultiger ist und hält gefragter.

Richtigen scalper ist es hier unmöglich gemacht worden wirklich gut die Leute abzuzocken da sie dann mehrere Accounts mit NSO haben müssten. Und ob sich dass dann lohnt ist sher fraglich.

Ich würde es eher "Nintendofans die sich damit Switch Online oder Spiele finanzieren lassen" nennen. :coolface:

Stimmt..

Man zahlt 50€ für nen Controller, verkauft es für 150€ weiter und hat das Geld für 3 Jahre NSO Expansion Pack zusammen. Oder 1 Jahr NSO und 2 Switch Games. Oder 1 Jahr NSO und 1 Mal Blockhaus mit der Frau... danke Nintendo. :vv:

Eigentlich habe ich bisher ja zu 90%-95% im TV Mode gezockt auch auf einem LG OLED aber habt ihr euch mal Bowsers Fury im mobilen OLED Mode gegeben? Ich kann nur sagen so macht mobiles zocken Spaß! :banderas:

Find ich nicht - und gibts schon mehr als genug von…

Ja, in den letzten 20 Jahren sind, sage und schreibe, 2 Stück erschienen. :)

Ich hätte zwar nichts gegen einen 3D Teil, aber bezweifle, dass Nintendo ein fähiges Studio ran lassen wird. Denn die dürfen ja nur an Prestige-Titeln wie Zelda und Mario arbeiten.

Ja, in den letzten 20 Jahren sind, sage und schreibe, 2 Stück erschienen. :)

Ich hätte zwar nichts gegen einen 3D Teil, aber bezweifle, dass Nintendo ein fähiges Studio ran lassen wird. Denn die dürfen ja nur an Prestige-Titeln wie Zelda und Mario arbeiten.
Ich meinte natürlich 2,5D generell! Erbsenzähler! 😜🤣
(Und das ist immer noch mehr, als an 3D in den letzten bald 22 Jahren erscheinen ist - und doppelt so viel, wie in den letzten 23😜)

Ansonsten stimme ich zu, wäredennovh schön, sie hätten da noch ein paar mehr für…

Zurück
Top Bottom