Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sie konnten den Erfolg von Pokemon Schwert und Schild auch nicht verhindern :/
Richtig...
Ohne konkrete Zahlen fällt eine Beurteilung natürlich schwer, ich könnte mir aber vorstellen, dass die NSO-Erweiterung bisher unter den Erwartungen läuft und das kann bzw. könnte nur etwas gutes sein.

Richtig...
Ohne konkrete Zahlen fällt eine Beurteilung natürlich schwer, ich könnte mir aber vorstellen, dass die NSO-Erweiterung bisher unter den Erwartungen läuft und das kann bzw. könnte nur etwas gutes sein.
Kurz (weil ich null Interesse an einer Diskussion mit dir habe):
Aufgrund der lauten Kritik, muss ja nicht gleich jeder blind Day1 "zugeschlagen" haben und nochmal für dich- ich wage es nur, hier eine reine Spekulation zu äußern.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gefühlszustand ist und war normal.

Mich hat nur interessiert, auf was die Aussage basiert. Vielleicht habe ich ja irgendeine Statistik oder Aussage seitens Nintendo oder auch Insidern verpasst. Eben Argumente für eine Meinung, die offenbar in diesem Fall gänzlich fehlen.
Genau darum auch "Spekulation" und "ich könnte mir vorstellen", das ist nicht gleich eine feste MEINUNG...
Ich habe nie behauptet, Fakten zu haben oder mehr als irgendwer sonst zu wissen, keine Ahnung weshalb dir also gerade der Hintern juckt.

Könnte man so sehen, wenn der "Haupt Service" nicht so lackluster wäre. Oder gibt es ein neues Donkey Kong inzwischen?

Ach ja Pikmin ist ein gutes Stichwort :coolface: Mobilecrap statt endlich mal Teil 4
Wie gesagt, was haben die Videospiele mit dem Film zutun? Und dir sollte auch bewusst sein, das Retro gerade mit Metroid Prime beschäftigt ist.

Und das wir Pikmin am Smartphone bekommen haben, lag auch dran, das Nintendo diese Arbeit ein externen Team gab. Sie hatten wenig mit der Entwicklung zutun.

Zurück
Top Bottom