Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wenn darunter aber mehr so Perlen wie Winback stecken? Guck dir nur die NES und SNES Auswahl an :coolface:
Gibts überhaupt so viele Third Party Perlen?

Nintendo und Rare sind doch der Großteil des Line-Ups. Von Rare könnte einiges kommen, manches aber auf keinen Fall wie Goldeneye.

Dann gab es zich Sportspiele (Fifa, ISS, WWF etc.) für das N64 die auch niemals wieder erscheinen.

Paar Konami und Capcom Spiele vielleicht noch.

Gibts überhaupt so viele Third Party Perlen?

Nintendo und Rare sind doch der Großteil des Line-Ups. Von Rare könnte einiges kommen, manches aber auf keinen Fall wie Goldeneye.

Dann gab es zich Sportspiele (Fifa, ISS, WWF etc.) für das N64 die auch niemals wieder erscheinen.

Paar Konami und Capcom Spiele vielleicht noch.
Ich denke beim N64 wird Nintendo eher nicht alle ihre Titel bringen. Zb Mario Party 1-3 würde mich doch überraschen. Von Rare noch Banjo Tooie und halt DK64, denke der Rest kommt da nicht.

Zb sowas wie Castlevania 64 sehe ich nicht im Lineup, wenn ich nach der SNES Auswahl gehe. Gab da eigentlich schon einiges, aber irgendwie fallen mir heute die Titel nicht mehr ein :vv: Command & Conquer war richtig gut

Die Turok-Reihe, Shadowman, Doom 64, die diversen Star Wars-Spiele. Third Party war nicht so unwichtig für das N64 wie gerne mal getan wird.
sehe ich auch so, aber einiges von deinen aufgezählten Sachen (Shadowman kommt doch glaube ich eh bald ein remaster, Turok gibts bereits) ist bereits abgedeckt, zum Beispiel auch Quakr 64 das ja in dem Quake letztens enthalten ist

die ISS-Games von Konami wären aver ein Traum, glaube ich aber nicht dran, waren ja auch nie bei irgendwelchen SNES-Retro-Geschichten enthalten

Da bin ich ja mal gespannt…

Anhand der Liste kann man schon einiges ausschließen. Wir haben 2 unbekannte Einträge zwischen Super Mario 64 und Win Back. Alles andere als Super Smash Bros und Wave Race wäre eine Überraschung. Damit würden Spiele wie Turok, Tonic Trouble oder Vigilante 8 wegfallen.

Davor lautet die Reihenfolge: Sin & Punishment, Star Fox und Super Mario 64. Damit würden Spiele wie Snowboard Kids, Space Station Silicon Valley, die Star Wars Spiele und eventuell auch Star Twins ( jap. Name von Jet Force Gemini) wegfallen.

Die 3 unbekannte Einträge zwischen Mario Kart 64 und Mario Tennis müssten Mario Party 1 -3 sein.

Lara Croft and the Guardian of Light und der Nachfolger Temple of Osiris kommen nächstes Jahr auf die Switch :goodwork:

Key Features

First downloadable only title from Crystal Dynamics, and first downloadable only Lara Croft game.

Gekauft, super Feature!

:coolface:

Wie siehts mit Odyssey aus? Zweiter Teil? Oder zumindest DLC? Wenn man die Switch wirklich noch mehrere Jahre reiten will, dann sollte da nich was kommen, oder?

Ist das der richtige Thread? 😅

Wie siehts mit Odyssey aus? Zweiter Teil? Oder zumindest DLC? Wenn man die Switch wirklich noch mehrere Jahre reiten will, dann sollte da nich was kommen, oder?

Ist das der richtige Thread? 😅
An DLC glaube ich nicht mehr, aber einen zweiten Teil würde ich mit Kusshand nehmen.
Erstmal bekommt aber Kirby seinen großen Auftritt.

Der NSO-Trailer hat mittlerweile mehr Dislikes als der vom Federation Force Ankündigungs-Trailer :vv:

rrQysmg.png

Fr0VuhJ.png

Das wird N aber nicht groß interessieren, gibt ja trotzdem mehr als genug Abonnenten…🤦‍♂️

Trotzdem hat man wohl oder übel 96K potentielle Abonnenten vergrault..

Jetzt nur grob nach den Dislikes zu urteilen. Natürlich gabs sicher auch Leute, die nen Dislike hinterlassen haben und trotzdem am Release doch noch schwach geworden sind. :vv:

Zurück
Top Bottom