Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nich so aus.Hat die N64-App echt keinen CRT-Filter?
hat noch jemand Erfahrungen mit N64 online gemacht...?
habe mir gestern mal diverse Videos (GameXplain zB) angesehen, und die Probleme scheinen dazu sein, aber lange nicht so schlimm wie es von vielen gemacht wird (unspielbar ^^)
denke aber mal ich werde erstmal abwarten ob noch etwas gepatched wird, kann OoT ja immernoch zocken, und ist ja auch nicht so dass der Backlog nicht schon groß genug wäre (und die nächsten Monate noch massiv anwächst)
naja, das mit dem Dark Link-Raum sieht schon bescheiden aus... aber wie gesagt, mal abwarten ob da in Zukunft noch irgendwas gepatched wirdFunktioniert tadellos.
Wenn man zusammen sitzen würde und zusammen spielt und man würde sagen "ist das schlimm" würde man sich doof vorkommen meiner meinung nach.
Weil man halt die Spiele ohne probleme ganz normal spielen kann
Sie ist 17% langsamer. Fühlt sich also gerade im direkten Vergleich wie Zeitlupe an. Performance ist bei beiden OoT N64 Version heutzutage nicht mehr Feierlich. Von daher nimmt es sich wohl ohne direkten Vergleich nicht viel.ja was ist denn nun mit OoT? hier liest man, unbedingt die NTSC spielen, die läuft schneller... dann liest man anderswo, dass die Amis auch die PAL wählen weil die besser läuft
Meine vier N64 Controller wurden verschickt. Nice.
Das ist OoT.Denke mal so 20-25 FPS.
Wenn darunter aber mehr so Perlen wie Winback stecken? Guck dir nur die NES und SNES Auswahl anBei 38 wären das ja vermutlich fast alle interessanten N64 Spiele.