MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Filme sind doch verpöhnt dachte ich
Sry aber auch von Nintendo erwarte ich Spiele alles andere juckt einfach nicht
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder produziert neuerdings Nintendo die Filme selbst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Filme sind doch verpöhnt dachte ich
Sry aber auch von Nintendo erwarte ich Spiele alles andere juckt einfach nicht
Spiele geben die doch auch schon lange an externe Studios ab. Wenn sie wollten, könnten sie sich in der Hinsicht deutlich mehr bemühen statt um Filme
Heul halt wie immer rum, juckt mich nichtUnd wieder Mal trollen im Herstellerbereich...
Nö, deren Hauptspiele eh nicht. Und donkey Kong vertrauen sie wohl kein anderem außer Retro.Spiele geben die doch auch schon lange an externe Studios ab. Wenn sie wollten, könnten sie sich in der Hinsicht deutlich mehr bemühen statt um Filme
Ist dread kein Hauptspiel? Oder Smash?Nö, deren Hauptspiele eh nicht. Und donkey Kong vertrauen sie wohl kein anderem außer Retro.
Und wer soll Pikmin machen?
Bei Dread musste MercurySteam erstmal Nintendo überzeugen und bekamen nur ein 3DS Remake + ein Prototyp was Nintendo ablehnte. Und dann kam halt Dread.Ist dread kein Hauptspiel? Oder Smash?
Gibt viele fähige Studios da draußen
Nintendo wird in Zukunft eher noch mehr sich auf externe Studios verlassen müssen als jetzt schon. Nintendo hat zu wenig Personal und Entwicklungen werden immer aufwendiger. außer es werden in Zukunft noch mehr Serien aussetzen müssen.Bei Dread musste MercurySteam erstmal Nintendo überzeugen und bekamen nur ein 3DS Remake + ein Prototyp was Nintendo ablehnte. Und dann kam halt Dread.
Anscheinend gibt es für Nintendo nicht viele fähige Studios. Sie haben bandai Mal vertraut und schon ging es total in die Hose. Ich denke, die spielen in Zukunft sicherer.
Mir wäre lieber die würden mal zwei Studios aufkaufen.
Nintendo scheint Aufkäufe zu bevorzugen, wo es in der Vergangenheit schon erfolgreiche Partnerschaften gab. Die werden jetzt nicht wild irgendwas zusammenkaufen.Mir wäre lieber die würden mal zwei Studios aufkaufen.
Ich denke da schon eher an was unabhängiges. Next Level Games gehörte gefühlt schon zu Nintendo.Haben doch vor kurzem ein Studio gekauft? Und wie ich finde, ein sehr guten, der im nintendo Kosmos passt.
Kann den Herstellern ja egal sein. Deswegen werden wohl nie Vorkehrungen getroffenDer Großteil wurde von Scalpern aufgekauft und wird auf eBay für das 3-fache verscherbelt.
Kann den Herstellern ja egal sein. Deswegen werden wohl nie Vorkehrungen getroffen
Quelle, dass „der Großteil“ von Scalpern gekauft wurde?Der Großteil wurde von Scalpern aufgekauft und wird auf eBay für das 3-fache verscherbelt.
Oktober Zahlen werden doch gar nicht dabei sein. Q2 ist Juli-September. Naja vielleicht erwähnen Sie ja schon mal Dread. Mal gucken.Morgen kommen ja die Zahlen von Nintendo.
Tipp Mal darauf, dass die Switch bei etwa 95 Mio. liegt und Dread sich 2 Mio. Mal verkauft hat.