MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Tja, das bleibt die Überraschung.
Meint sie das im negativen oder positiven. Dieses drumherum reden immer... :X
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, das bleibt die Überraschung.
Sollte das mit MK8 stimmen könnte es sich darauf beziehen
Ich freue mich schon wenn die typischen weinen.
Uff, würde es wieder so zocken wenn Nintendo paar Cups gönnt.Sollte das mit MK8 stimmen könnte es sich darauf beziehen
Ich würd sogar für eine strecke 10€ bezahlenUff, würde es wieder so zocken wenn Nintendo paar Cups gönnt.
So verzweifelt das ich sogar bereit bin nochmal zu zahlen.
For a similar Game...Oh schön, ARMS wird wohl wieder supportet!
Ich freue mich schon wenn die typischen weinen.
Danke für nix Nintendo.
wieso danke für nichts?
Kirby: Discovery of the Stars listed on Nintendo Japan's website for Spring 2022, Bayo 3 listed for Sept-Nov 2022 News - Spoiler - Nintendo
Nothing is known about Kirby except for the title (translated from Japanese). It'll probably get shown at tonights Direct. Tentative 2022 line-up:www.resetera.com
Puh, das ist wieder mal pure Ansichtssache. Was das neue Spiel angeht, für mich weniger. Für andere dagegen sicherlich und ein verkaufsträchtiger Titel und keine Überraschung.Nur Mal so, sind das gute leaks?
Nur Mal so, sind das gute leaks?
Weiß man ob 3D? Das Artwork sieht mir etwas nach 3D Spiel aus.Puh, das ist wieder mal pure Ansichtssache. Was das neue Spiel angeht, für mich weniger. Für andere dagegen sicherlich und ein verkaufsträchtiger Titel und keine Überraschung.
Kirby: Discovery of the Stars listed on Nintendo Japan's website for Spring 2022, Bayo 3 listed for Sept-Nov 2022 News - Spoiler - Nintendo
Nothing is known about Kirby except for the title (translated from Japanese). It'll probably get shown at tonights Direct. Tentative 2022 line-up:www.resetera.com
Geschmackssache.Dass Bayo 3 auf der vorläufigen Releaseliste für 2022 ist kann man imo erwähnen.
Weiß man ob 3D? Das Artwork sieht mir etwas nach 3D Spiel aus.
Wird schon noch mehr auf der Direct gezeigt werden. Im Grunde wurde nur ein Spiel (und da kein Bildmaterial außer Artwork) geleakt und die 2022er Release Liste (die hoffentlich nicht vollständig war)Hab's leider gesehen, aber hey freu mir ^^