Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bayonetta ist inzwischen irgendwo für "mich" eine Nintendo Heldin, wenn zudem ein alt ein gesessener Nintendo held wieder auftaucht kann nicht schief gehen.
 
- Neues Punch-Out
- Neues Eternal Darkness
- Neues Pilotwings ( eher im Stil vom N64)
- Neues F-Zero
- Neues Zelda Spinoff (Shiek oder Ganondorf)
- Neues Wave Race
- C.Falcon Kopfgeldjäger Spin-Off
- Neues Another Code/Hotel Dusk

Ach Nintendo, gibt uns was :coolface:
Aber ehrlicherweise bringt Nintendo wieder "alte" IPs zurück. Die große Masse belächelt es aber ich find's toll. Bspw ein Advance Wars. Wer hätte gedacht das des jemals wieder kommt?
 
Ich möchte einfach größere Action Adventure Titel von Nintendo sehen. Der Gamecube ist immer noch der Vorreiter, was das angeht.
 
Zurück
Top Bottom