Ultimatix
7.000.000
Existiert PracticalBrush noch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es kann nur Smash Bros for WiiU seinFor a similar Game...Oh schön, ARMS wird wohl wieder supportet!
Sollten später tatsächlich N64 Games + Controller angekündigt werden, wäre Smash 64 da nicht die konsequentere Wahl?Nein, es kann nur Smash Bros for WiiU sein
Wäre schlau seitens Nintendo, dass dann zu promoten. Kann, muss aber nix heißen, wir werden es sehenBayoneta 1&2 werden im eshop Startbildschirm hervorgehoben , das gibt heute bestimmt in der direct das Datum für Teil 3.
Captain Falcon bitteBayonetta ist inzwischen irgendwo für "mich" eine Nintendo Heldin, wenn zudem ein alt ein gesessener Nintendo held wieder auftaucht kann nicht schief gehen.
Captain Falcon bitte
Ja, so ein neuer Hauptteil wäre schon was tolles.Ich will ein neues Mario!!!
Neues Punch out wäre auch ziemlich nett. Wie lange ich schon drauf warte.
Aber ehrlicherweise bringt Nintendo wieder "alte" IPs zurück. Die große Masse belächelt es aber ich find's toll. Bspw ein Advance Wars. Wer hätte gedacht das des jemals wieder kommt?- Neues Punch-Out
- Neues Eternal Darkness
- Neues Pilotwings ( eher im Stil vom N64)
- Neues F-Zero
- Neues Zelda Spinoff (Shiek oder Ganondorf)
- Neues Wave Race
- C.Falcon Kopfgeldjäger Spin-Off
- Neues Another Code/Hotel Dusk
Ach Nintendo, gibt uns was
Ich tippe und hoffe auf FebruarEarly 2022 - Bayonetta 3, mein Tipp!
Um gottes willen…Am besten Bayonetta einstampfen und die Ressourcen sinnvoller nutzen.