Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Am besten Bayonetta einstampfen und die Ressourcen sinnvoller nutzen.

Die Bayonetta Reihe waren doch bisher immer wirklich tolle Spiele.
Sowohl Teil 1 als auch Teil 2 sahen auf dem großen TV Screen immer Mega bombastisch aus, Bayonetta himself ist zudem so over the top dass man die ganze Zeit schmunzeln muss.

Auf Teil 3 freue ich mich definitiv.
 
Quelle?

Nee ernsthaft, die Reihe ist viel zu nischig. Nur um ein paar spätpubertäre Fans mit bissl nackter Haut und peinlichem Sexismus glücklich zu machen, ist das echt den Aufwand nicht wert.

Hast du ein Bayonetta mal gespielt?
Alles was du kritisierst ist höchst subjektiv und zudem oberflächlich.

Das Gameplay ist aber objektiv einfach stark und da kann man nichts dran aussetzen.
 
Hast du ein Bayonetta mal gespielt?
Alles was du kritisierst ist höchst subjektiv und zudem oberflächlich.

Das Gameplay ist aber objektiv einfach stark und da kann man nichts dran aussetzen.

Ich habs mehrfach versucht und immer wieder abgebrochen. Gefällt mir einfach nicht, auch nicht spielerisch, obwohl ich sonst gern sowas spiele. Also nein, das mit dem Gameplay ist auch alles andere als objektiv.
 
Ich habs mehrfach versucht und immer wieder abgebrochen. Gefällt mir einfach nicht, auch nicht spielerisch, obwohl ich sonst gern sowas spiele. Also nein, das mit dem Gameplay ist auch alles andere als objektiv.
Das gameplay ist 1a

bayo ist genauso nischig wie xenoblade..oder fatal frame

alles nicht meine games..aber gute games
 
Quelle?

Nee ernsthaft, die Reihe ist viel zu nischig. Nur um ein paar spätpubertäre Fans mit bissl nackter Haut und peinlichem Sexismus glücklich zu machen, ist das echt den Aufwand nicht wert.


Alleine die Bewertung.
 
Aber ehrlicherweise bringt Nintendo wieder "alte" IPs zurück. Die große Masse belächelt es aber ich find's toll. Bspw ein Advance Wars. Wer hätte gedacht das des jemals wieder kommt?

Beste Ankündigung der E3.
Fire Emblem kann gerne noch ein paar Jährchen pausieren, stattdessen braucht jetzt AW dieselbe Liebe, die auch FE erhalten hat.
Im Dezember die beiden Remakes und 2023 dann bitte einen komplett neuen, super umfangreichen Ableger :shaded:
 


Alleine die Bewertung.

Ja, extrem überbewertet eben. Kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Sicher kein schlechtes Spiel, für mich leider mein bisher größter Fehlkauf auf der Switch.

Naja okay, No More Heroes 2 hat mir noch weniger gefallen, aber das war wenigstens billig.
 
Nope, seit 3 Monaten zumindest auf Reddit kein Strich mehr. hat sich wohl ausgepinselt. Wenn er ne direct leaken würde wüssten wir das wohl ziemlich schnell.


- Neues Punch-Out
- Neues Eternal Darkness
- Neues Pilotwings ( eher im Stil vom N64)
- Neues F-Zero
- Neues Zelda Spinoff (Shiek oder Ganondorf)
- Neues Wave Race
- C.Falcon Kopfgeldjäger Spin-Off
- Neues Another Code/Hotel Dusk

Ach Nintendo, gibt uns was :coolface:
Zeldaspinnoff von Aonuma oder Monolithsoft wäre toll. Der Rest ist eher unwahrscheinlich. :coolface: Vielleicht irgendwann noch F-Zero wenn sie einen passenden Entwickler dafür finden oder Pilotwings/Waverace von NST.

Was Eternal Darkness betrifft kann man das imo vergessen. Warte auf Dennis Dyacks Deadhaus Sonata das vieleicht in ein paar Jahren fertig sein könnte :coolface: Der hat erst wieder die Engine gewechselt (die open Source Version von Lumberyard (Amazon)). Another Code dürfte mit dem Entwickler gestorben sein.


Unabhängig von der Direct hoffe ich auf Mario Odyssey 2, ein neues Spiel von Taura (Astral Chain) und ein neues Spiel von Monolithsoft irgendwann, also abseits Xenoblade 3 (das Vorrang hat)
 
Zurück
Top Bottom