MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Faktisch gesehen: Quatsch.Am besten Bayonetta einstampfen und die Ressourcen sinnvoller nutzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Faktisch gesehen: Quatsch.Am besten Bayonetta einstampfen und die Ressourcen sinnvoller nutzen.
Klar, was darf es denn sein? Ein 2D Hüpfer?Am besten Bayonetta einstampfen und die Ressourcen sinnvoller nutzen.
Bayo 3 ist jetzt einfach mal fällig. So wie meine heiße Nachbarin!
Am besten Bayonetta einstampfen und die Ressourcen sinnvoller nutzen.
Faktisch gesehen: Quatsch.
Quelle?
Nee ernsthaft, die Reihe ist viel zu nischig. Nur um ein paar spätpubertäre Fans mit bissl nackter Haut und peinlichem Sexismus glücklich zu machen, ist das echt den Aufwand nicht wert.
Hast du ein Bayonetta mal gespielt?
Alles was du kritisierst ist höchst subjektiv und zudem oberflächlich.
Das Gameplay ist aber objektiv einfach stark und da kann man nichts dran aussetzen.
Das gameplay ist 1aIch habs mehrfach versucht und immer wieder abgebrochen. Gefällt mir einfach nicht, auch nicht spielerisch, obwohl ich sonst gern sowas spiele. Also nein, das mit dem Gameplay ist auch alles andere als objektiv.
Du notgeiler, alter, weisser Heteromann du!Bayo 3 ist jetzt einfach mal fällig. So wie meine heiße Nachbarin!
Quelle?
Nee ernsthaft, die Reihe ist viel zu nischig. Nur um ein paar spätpubertäre Fans mit bissl nackter Haut und peinlichem Sexismus glücklich zu machen, ist das echt den Aufwand nicht wert.
Aber ehrlicherweise bringt Nintendo wieder "alte" IPs zurück. Die große Masse belächelt es aber ich find's toll. Bspw ein Advance Wars. Wer hätte gedacht das des jemals wieder kommt?
Bayonetta 2 Reviews
In this climatic sequel to the critically acclaimed Bayonetta action game, players will be on the edge of their seats from start to finish. Brimming with epic, gorgeous cut scenes and battles that are more exhilarating than ever, this game never lets up on the action. Fight on top of a jet as it...www.metacritic.com
Alleine die Bewertung.
Liegt an deinem äußerst bescheidenen Geschmack, also alles im LotJa, extrem überbewertet eben. Kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Sicher kein schlechtes Spiel, für mich leider mein bisher größter Fehlkauf auf der Switch.
Naja okay, No More Heroes 2 hat mir noch weniger gefallen, aber das war wenigstens billig.
Sonen Mist lässt Du auch nie gelten wird unglaubwürdig.Ja, extrem überbewertet eben.
Nope, seit 3 Monaten zumindest auf Reddit kein Strich mehr. hat sich wohl ausgepinselt. Wenn er ne direct leaken würde wüssten wir das wohl ziemlich schnell.PracticalBrush
Zeldaspinnoff von Aonuma oder Monolithsoft wäre toll. Der Rest ist eher unwahrscheinlich. Vielleicht irgendwann noch F-Zero wenn sie einen passenden Entwickler dafür finden oder Pilotwings/Waverace von NST.- Neues Punch-Out
- Neues Eternal Darkness
- Neues Pilotwings ( eher im Stil vom N64)
- Neues F-Zero
- Neues Zelda Spinoff (Shiek oder Ganondorf)
- Neues Wave Race
- C.Falcon Kopfgeldjäger Spin-Off
- Neues Another Code/Hotel Dusk
Ach Nintendo, gibt uns was