DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
0 uhr... echt jetzt...?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erforsche deine Gefühle0 uhr... echt jetzt...?
Tja, wann habe ich unrecht? :win:Heute wird die direct angekündigt. Vertraut mir.
Öhm... normal versteh ich den gag ja, auch wenn ee nich mehr lustig ist aber hier hab ich kein plan, was du mir damit sagen willstErforsche deine Gefühle
Nur das höchstwahrscheinlich etwas zu NSO angekündigt wird.Gibt es schon erste Direct Leaks?
Kannst auch "1 Tag" warten.Gibt es schon erste Direct Leaks?
Soll ich jetzt echt die Woche davor und davor, und davor, und davor, und davor...schauen? hast Glück dass mir dazu nicht langweilig genug istTja, wann habe ich unrecht? :win:
Mach.Soll ich jetzt echt die Woche davor und davor, und davor, und davor, und davor...schauen? hast Glück dass mir dazu nicht langweilig genug ist
Der leak sagt auch, das Bayonetta 3 auf PC kommt... :/Angeblich wurde das Silksong Release geleakt. 1 Feb. 2022
Der leak sagt auch, das Bayonetta 3 auf PC kommt... :/
Nvidia sagte ja, dass die Liste stimmt. Und bei Bayonetta sagt es nur aus, dass es auf ein PC gespielt wurde, vielleicht um sich auf eine Hardware zu konzentrieren mit einer tegra1?
Laut EmilyRogers:
Last I heard, Nintendo was busy working on Metroid Prime 1 to celebrate the game's 20th anniversary in 2022. I'm not sure if we're getting a 'trilogy' or just a re-release of the first game. I'm leaning toward the latter, but I hope we get the former.
Lol, daswäre ja der geilste Trollmove. Wenn Nintendo zu geizig für die Trilogie wäre und dann einfach nur nen einzelnen Teil bringt
Laut EmilyRogers:
Last I heard, Nintendo was busy working on Metroid Prime 1 to celebrate the game's 20th anniversary in 2022. I'm not sure if we're getting a 'trilogy' or just a re-release of the first game. I'm leaning toward the latter, but I hope we get the former.
Lol, daswäre ja der geilste Trollmove. Wenn Nintendo zu geizig für die Trilogie wäre und dann einfach nur nen einzelnen Teil bringt
Und dann nur der größte Billo-Port.
Da lob ich mir GF, die die Remakes immer sehr gut gemacht haben zu Pokémon.