MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nee, nee durch Sommer/Winterzeit ist es entweder 15 oder 16 Uhr. Zumal da es auch ein paar Ausnahmen gibt.
Denkst Du, sie werden eins ihrer eigenen Produkten sabotieren...
Das wird diese Woche IMO nix.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, nee durch Sommer/Winterzeit ist es entweder 15 oder 16 Uhr. Zumal da es auch ein paar Ausnahmen gibt.
Wird dann wohl einfach nur ein Port der 360 Version, wäre ja nicht das erste "Remaster" für die Switch, das diesen Zusatz im Titel nicht verdient.Alan Wake Remastered wohl auch für Switch
Remedy Entertainment scheint Alan Wake Remastered wohl auch auf der Switch veröffentlichen zu wollen. Darauf weist eine Prüfung der Altersfreigabe beim brasilianischen Rating Board hin, wie VideogamesChronicle entdeckt hat.
Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung von Remedy steht noch aus.
zum Thread 'Alan Wake' https://forums.consolewars.de/threads/alan-wake.19299/
Stimmt, wäre ja auch möglich.Kommt wie Control als Streaming-Variante.... Brauch ich so aber nicht....
Find ich eh ne feine Sache. Bin ja nicht der Fan von Streaming.Stimmt, wäre ja auch möglich.
Kann ich wegen der Möglichkeit Games im HH-Mode spielen zu können sogar irgendwo nachvollziehen, aber von denen die es bisher gibt, reizt mich keines und die, die ich auch auf der Switch (gemütlich in der Kiste liegend) zocken wollen würde, gibts nicht (z.B. Resident Evil 2, Sekiro oder RDR2).Find ich eh ne feine Sache. Bin ja nicht der Fan von Streaming.
Aber das ein oder andere Game dass ich bereits in der Sammlung habe würde ich gerne auf der Switch daddeln und dafür würde ich sogar mal nur nen gestreamtes Produkt beziehen.
Und was ich allermeisten haben will und da ich auf der Switch so oft digital zugeschlagen habe wie noch nie zuvor; dass man sich bei einem Nachfolger seine Bibliothek mitnehmen kann...Genau Resi (2 und 3) möchte ich eben auch auf der Switch haben
Als ich geschrieben habe warn dass die Games welche ich als erstes im Kopf hatte ^^
Das würde mich relativ enttäuschen!
Ich verstehe es nicht, was genau hat das mit einer direct zutun? Es könnte doch alles mögliche sein. Vielleicht ein N64 Controller?Anscheinend wurde vom Patentamt der USA geleakt das wir noch diese Woche was zu einem Paten von Nintendo sehen werden
Nintendo General Discussion |OT27| The Hunt for Dread October (Support Afghan Women) Nintendo - OT
See post #279www.resetera.com
Direct incoming?
Ich verstehe es nicht, was genau hat das mit einer direct zutun? Es könnte doch alles mögliche sein. Vielleicht ein N64 Controller?
>Mario Kart 8 Deluxe X Mario Kart Tour; kart parts, characters, and tracks from Mario Kart Tour are coming to Mario Kart 8 Deluxe