Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man merkt den Metroid-ultrafan in dir, dass du so nachsichtig gegenüber Nintendos sonstigem Output an Games geworden bist.Können gerne nach Metroid 5 ne Direct bringen....vorher brauch ich keine!
Bei der Trilogy kann man das verstehen, denn die ist ja dank Wii Optik quasi unspielbar, wenn man sich so komplett an das Full HD/ 4K Zeitalter gewöhnt hat.So ist es! Ich bin da momentan ziemlich gechillt....Fokus 100% auf Metroid 5. Danach fang ich dann wieder wegen der MP Trilogy und MP4 an zu quengeln.
Ich freue mich schon, wenn die collection erscheint und die ersten wieder schreien:Bei der Trilogy kann man das verstehen, denn die ist ja dank Wii Optik quasi unspielbar, wenn man sich so komplett an das Full HD/ 4K Zeitalter gewöhnt hat.
Drauf geschissen.Ich freue mich schon, wenn die collection erscheint und die ersten wieder schreien:
"DAs IsT eIn EiNfAcHeR PoRt, NiChT kAuFeN!1!!!"
Also spätestens am 10. Oktober?So ist es! Ich bin da momentan ziemlich gechillt....Fokus 100% auf Metroid 5. Wenn das ausgiebig durchgesuchtet ist fang ich dann wieder wegen der MP Trilogy und MP4 an zu quengeln.
Man bekommt sogar ein Kraftschmankerl.Nope....Metroid 5 muss erstmal richtig gesuchtet und ausgiebig auf speedrun Tauglichkeit getestet werden. Da vergeht einiges an Zeit! Wenn N nächstes Jahr rund um die E3 was neues zu Metroid zu präsentieren hat wäre das imo völlig ausreichend. Erstmal liegt ja irgendwann auch der Fokus auf BotW2 und anderen Titeln. Als Metroid Fan bekommt man mit Metroid 5 und dem quasi Abschluß der Hauptreihe ja erstmal ein Schmankerl!
30.09Wann ist TGS?
Wieso? Wir wissen doch schon, dass Metroid und Advance Wars erscheinen.In 10 Minuten die Erlösung oder Verzweiflung?
In 10 Minuten die Erlösung oder Verzweiflung?
Nee, nee durch Sommer/Winterzeit ist es entweder 15 oder 16 Uhr. Zumal da es auch ein paar Ausnahmen gibt.Die Postings kommen immer um 15uhr und da gab es die Ankündigung mit dem riesen Sale im eShop.
Ich bleibe beim Donnerstag 30ten September mit Ankündigung am Dienstag 28.September