Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Können gerne nach Metroid 5 ne Direct bringen....vorher brauch ich keine! :shaded:
Man merkt den Metroid-ultrafan in dir, dass du so nachsichtig gegenüber Nintendos sonstigem Output an Games geworden bist. ;)

aber Dread ist fürs erste tatsächlich ein hochkalibriges Trostpflaster.
 
So ist es! Ich bin da momentan ziemlich gechillt....Fokus 100% auf Metroid 5. Danach fang ich dann wieder wegen der MP Trilogy und MP4 an zu quengeln. :coolface:
Bei der Trilogy kann man das verstehen, denn die ist ja dank Wii Optik quasi unspielbar, wenn man sich so komplett an das Full HD/ 4K Zeitalter gewöhnt hat.
 
Nope....Metroid 5 muss erstmal richtig gesuchtet und ausgiebig auf speedrun Tauglichkeit getestet werden. Da vergeht einiges an Zeit! :banderas: Wenn N nächstes Jahr rund um die E3 was neues zu Metroid zu präsentieren hat wäre das imo völlig ausreichend. Erstmal liegt ja irgendwann auch der Fokus auf BotW2 und anderen Titeln. Als Metroid Fan bekommt man mit Metroid 5 und dem quasi Abschluß der Hauptreihe ja erstmal ein Schmankerl! :)
 
Nope....Metroid 5 muss erstmal richtig gesuchtet und ausgiebig auf speedrun Tauglichkeit getestet werden. Da vergeht einiges an Zeit! :banderas: Wenn N nächstes Jahr rund um die E3 was neues zu Metroid zu präsentieren hat wäre das imo völlig ausreichend. Erstmal liegt ja irgendwann auch der Fokus auf BotW2 und anderen Titeln. Als Metroid Fan bekommt man mit Metroid 5 und dem quasi Abschluß der Hauptreihe ja erstmal ein Schmankerl! :)
Man bekommt sogar ein Kraftschmankerl. :coolface:
 
Bin mal gespannt, spätestens morgen müsste eine dieswöchige Direct ja angekündigt werden.

@Metroid: Ich persönlich tippe auf folgendes Timing:

Herbst 2021: Metroid Dread
Sommer 2022: MP Trilogy HD
Sommer/Herbst 2023: MP4
 

Alan Wake Remastered wohl auch für Switch​

Remedy Entertainment scheint Alan Wake Remastered wohl auch auf der Switch veröffentlichen zu wollen. Darauf weist eine Prüfung der Altersfreigabe beim brasilianischen Rating Board hin, wie VideogamesChronicle entdeckt hat.

Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung von Remedy steht noch aus.​


zum Thread 'Alan Wake' https://forums.consolewars.de/threads/alan-wake.19299/
 
Zurück
Top Bottom