Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Mach ich jeden Tag.Wie viele 4chan leaks gibt es bitte? Als ob Menschen Zeit investieren um Schwachsinn zu schreiben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich jeden Tag.Wie viele 4chan leaks gibt es bitte? Als ob Menschen Zeit investieren um Schwachsinn zu schreiben.
Astral Chain war Klasse.
Damit wäre ich auch schon zufrieden.Aöso wenn man sich so die ganzen Gerüchte und "Leaks' anschaut, wäre dss folgende wohl wahrscheinlich :
- NSO mit Gameboy und NSO+ mit N64........
- Atelier 2
- Resident Evil Outrage
- Irgendein Xenoblades (X 3 )
- Trailer zu Mario Party und Advance Wars und andeten angekündigten Spielen
Zu Metroid sehen wir erst nächstes Jahr was. Wenn nicht im Februar dann wohl zur E3 im Sommer. Gleichzeitig die Prime Collection.Damit wäre ich auch schon zufrieden.
Bayo 3, Metroid Prime 4 und Breath of the Wild 2 Trailer wären auch wilkommen.
Ein Lebenszeichen würde ich mir schon mal wünschen, irgendwann sollte sie genug Material für nen kleinen Teaser haben. Aber ja, nächstes Jahr ist wahrscheinlicher. Und Monolithsoft wäre dringender für mich.Zu Metroid sehen wir erst nächstes Jahr was. Wenn nicht im Februar dann wohl zur E3 im Sommer. Gleichzeitig die Prime Collection.
Nein konami krazy racersGBA Castlevania Collection wäre schon nice! Konami soll da endlich mal nen Termin nennen!
Und bitte GBA Games für N online. Metroid und Golden Sun!
Wärs DS collection, könnt man da evtl. Sogar mitgehen...GBA Castlevania Collection > alle anderen Leaks
Wärs DS collection, könnt man da evtl. Sogar mitgehen...
Oder auch je länger es dauert, umso trivialer wird es, wenn es um Nachfolger bei Serien wie Donkey Kong, Kirby, Fire Emblem oder selbst Xeno geht. Weil sie zu den erfolgreichsten Serien gehören und (fast) genauso gesetzt sind wie Mario und Zelda.die Gerüchte über sich in Entwicklung befindlicher Games haben sich über die Jahre kumuliert. metroid HD collection, neues kirby, neues Fire emblem, neues Donkey Kong, neues Greezo dioramenzelda (mutmasslich remake von Oracle of seasons), xenoblade chronicles 3. da ist ordentlich was zusammen gekommen.
am Ende kommts eh wieder alles anders.
Maybe, aber Nintendo darf da für mich gerne trivial sein, da es ja dennoch serien sind, die gewöhnlich für hohe Qualität stehen und mit Metroid dread, advance wars, splatoon3 und Mario vs. Rabbids 2 darüber hinaus auch nischigere spielreihen bedient werden.Oder auch je länger es dauert, umso trivialer wird es, wenn es um Nachfolger bei Serien wie Donkey Kong, Kirby, Fire Emblem oder selbst Xeno geht. Weil sie zu den erfolgreichsten Serien gehören und (fast) genauso gesetzt sind wie Mario und Zelda.
Nö, aber diese Woche ganz sicher.Ich war im Mini-Urlaub, ist die Direct jetzt für September endlich angekündigt
Ich war im Mini-Urlaub, ist die Direct jetzt für September endlich angekündigt