Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das Interview mit Melias Sprecher sagt rein gar nichts aus. Sie sagte nur "I think they make another one" und das war es schon. Nintendo Soup hat daraus ein Clickbait-Artikel gemacht (was die immer machen) und jeder hat angefangen diesen Clickbait-Artikel zu kopieren, was echt peinlich ist.
Naja, sie impliziert schon ein bisschen mehr

“And I think they’re going to do another,” she added, before pausing: “Common knowledge? Don’t know… Yeah I think they’re going to do another… Not sure if I’m allowed to say that.”

Kann aber auch sein, dass es sich hier um neuaufnahmen für die definitive Edition handelt.

Also dieses Jahr XB 3 Ankündigen mit Release noch so März/April 2022. Das wäre sooooo :banderas:

Ich belasse mich mal in dem Glauben die kommenden Wochen :coolface:
Leute würden trotzdem sagen schwaches Jahr mit Splatoon 3, Xenoblade 3 und Pokemon. Dann dazu noch möglicherweise Zelda... :coolface:

@LinkofTime

Die wird so gefeuert. Nintendo ist sowieso sehr zimperlich bezüglich Leaks... Will gar nicht wissen was Sie nun für Stress hat.

Leute würden trotzdem sagen schwaches Jahr mit Splatoon 3, Xenoblade 3 und Pokemon. Dann dazu noch möglicherweise Zelda... :coolface:

@LinkofTime

Die wird so gefeuert. Nintendo ist sowieso sehr zimperlich bezüglich Leaks... Will gar nicht wissen was Sie nun für Stress hat.
Ich weiß nicht, kann sein, muss aber auch nicht sein. Wie gesagt, Kann auch sein, dass es sich um aufnahmen für die definitive edition handelte. Auch ist ein XB3 jetzt nicht die größte überraschung mit all dem was uns an die Handgegeben wurde. Wie gesagt, glaube zwar, dass es maximal unschön ist, aber die aufnahmen werden durch sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass man sie nochmal ersetzten wirdm wenn da was dran ist.

Es gab auch mal den Goofy-Voice Actor, der auch was von Kingdom Hearts 3 gesagt hat ... hatte es aber falsch verstanden und es ging nur um KH3D..

Was ein Blödsinn. Nintendo hat kein Datum angegeben und man geht von 2020 aus? :ugly:

Dann erwarte ich Dragon Age dieses Jahr. xD

Platz 4 :kruemel:

Sind nicht gerade wenige aus dem Bereich hier, die für BotW2 gestimmt haben. Alles noch heute nachvollziehbar:

2022 ist nicht sicher. Gerade Zelda ist fast schon ein Running Gag wenns um Verschiebungen geht. Ich tippe ja auf einen gleichzeitigen Release mit dem Switch Nachfolger 2023.

Platz 4 :kruemel:

Sind nicht gerade wenige aus dem Bereich hier, die für BotW2 gestimmt haben. Alles noch heute nachvollziehbar:

2022 ist nicht sicher. Gerade Zelda ist fast schon ein Running Gag wenns um Verschiebungen geht. Ich tippe ja auf einen gleichzeitigen Release mit dem Switch Nachfolger 2023.
Was consolewars sagt ist doch total irrelevant. Man hat nur spekuliert. Offiziell kam von Nintendo nichts. Nur weil man etwas behauptet, wird das doch nicht wahr.

Es wird entweder Ende 2022 oder Anfang 2023.

Du spekulierst und hoffst auch nur und bist dazu auch nur ein CW User :coolface:

Nintendo sagt Release 2015

Nintendo sagt Release 2016

Ohne genaues genanntes Releasedate (auf den Tag genau) absolut nicht vertrauenswürdig.
Nintendo hat offiziell gesagt das es 2022 kommen soll. Liefer mir für deine Behauptung das es 2020 erscheinen soll, Quellen. Die existieren eben nicht, alles nur Fantasie und Hoffnung.

Ich habe dagegen eine Bestätigung.

Und ich habe gerade aufgezeigt dass ungefähre Angaben wie 2022 alles andere als sicher vor Verschiebungen sind. Gerade Zelda. Um nichts anderes ging es :)

Du spekulierst und hoffst auch nur und bist dazu auch nur ein CW User :vv:

Nintendo sagt Release 2015

Nintendo sagt Release 2016

Ohne genaues genanntes Releasedate (auf den Tag genau) absolut nicht vertrauenswürdig.
Und, oh Wunder, sollte Mitte/Ende 2023 eine Switch 2 erscheinen, wird Botw 2 an dessen Erscheinungstag für beide Konsolen released.
Können hier auch einige nicht glauben, weil Botw 2 ja noch nicht für Switch 2 angekündigt ist :kruemel:

Und, oh Wunder, sollte Mitte/Ende 2023 eine Switch 2 erscheinen, wird Botw 2 an dessen Erscheinungstag für beide Konsolen released.
Können hier auch einige nicht glauben, weil Botw 2 ja noch nicht für Switch 2 angekündigt ist :kruemel:
Mit einer Menge Fantasie schon. Ohne Beweise läuft das nicht. :nix:

Oder mit einem simplen Blick in die Vergangenheit und etwas Menschenverstand.
Man kann das bei Videospielen während der Entwicklung leider nicht vergleichen. Es gibt immer andere Probleme und dann auch Spiele, die keine haben. Nintendo geht davon aus, dass das Spiel während der Entwicklung reibungslos läuft. Und das ist im möglichen.

Man kann das bei Videospielen während der Entwicklung leider nicht vergleichen. Es gibt immer andere Probleme und dann auch Spiele, die keine haben. Nintendo geht davon aus, dass das Spiel während der Entwicklung reibungslos läuft. Und das ist im möglichen.
Klaro, weil TP und Botw natürlich nur wegen Problemen bei der Entwicklung jeweils absolut zufällig genau am Releasetag der Nachfolgekonsole als Launchtitel erschienen sind. Und nicht etwa, weil es absolut keinen Sinn ergibt, so große Titel 6 Monate vor dem Release einer neuen Konsole nur auf der alten zu veröffentlichen.

Nur weil in der Vergangenheit etwas so gelaufen ist, so muss das in der Zukunft nicht unbedingt auch so laufen.

Sonst hätte der Gamecube Mario Sunshine zum launch bekommen 😜.

Man kann sagen "Pass auf, die Möglichkeit gibt es dass es sich verschiebt und nicht 2022 kommt" aber man muss auch dazu sagen Nintendo sagt sie "versuchen" es 2022 zu veröffentlichen.
Sie sagten ja eh nicht dass es zu 100% kommt.

Ich denke wenn es nicht 2022 kommt dann kommt es wirklich früh im Jahr 2023.
Wenn ich Wetten müsste würde ich mein Geld aber auf 2022 setzen.

Zurück
Top Bottom