NIN
L08: Intermediate
Wann kommen eigentlich die nächsten Quartalszahlen von Nintendo?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lese gerade Donnerstag ohne Gewähr.Wann kommen eigentlich die nächsten Quartalszahlen von Nintendo?
Och nö, Melias Stimme soll bleiben.Xenoblade Chronicles: Insider bestätigen Gerüchte um dritten Teil
Laut einer Sprecherin aus Xenoblade Chronicles arbeitet Monolith Soft momentan an einem weiteren Ableger. Allerdings gibt es Zweifel an der Aussage.www.gamepro.de
Nintendo bannt die erstmal.
Sie ist zumindest eine der schönsten Frauen, die dieser Planet so zu bieten hatJo ich mag Jenna Coleman seit Doctor Who ziemlich gerne, die kann ruhig bleiben. Hoffentlich wird sie nicht abgestraft wenn was dran sein sollte
Der Typ der sie "interviewt" steht ziemlich neben sichXenoblade Chronicles: Insider bestätigen Gerüchte um dritten Teil
Laut einer Sprecherin aus Xenoblade Chronicles arbeitet Monolith Soft momentan an einem weiteren Ableger. Allerdings gibt es Zweifel an der Aussage.www.gamepro.de
Wenn ein dritter Teil überhaupt viel oder irgendwas mit dem ersten zu tun hat, oder seinen Charakteren. Ich hoffe eher auf was neues. Future Connected war storymäßig erschreckend schlecht, ich denke nicht dass das noch irgendwie weitergeführt wird, war imo ne schnelle Story um die "Schulter-Map" mit etwas Content zu füllen.Och nö, Melias Stimme soll bleiben.
Jep. Imo ist es ja ohnehin so gut wie offiziell. Takahashi sagte selbst, dass sie neben Xenoblade DE am neuen Teil/nächsten Spiel gearbeitet haben, also das Xeno Team (Tokyo Studio 1). Dazu sagte er ebenfalls, dass sie erstmal die Xenoblade IP weiter stärken wollen.Wirklich verraten hat sie ja nichts und wirklich sicher wirkt sie da auch nicht. Eine kurze Aufklärung durch Nintendo reicht (sofern sie tatsächlich was weiß bzw. eingebunden ist) und dann ist es auch wieder gut. Wir alle wissen, dass irgendwas bzgl. Xenoblade Chronicles in den nächsten Jahren erscheinen wird.
Ich finde es ja etwas enttäuschend, dass sie das Spiel selbst nie gespielt hat. Da ist mir Pyras Sprecherin Sky Benett etwas sympathischerSie ist zumindest eine der schönsten Frauen, die dieser Planet so zu bieten hat
Aber naja, dass ein neues Xenoblade irgendwann kommen wird, scheint doch sowieso außer Frage, die Frage ist ja nur, ob des XC3, XCX2 oder ein neues Spinoff wird.
Nur zur einordnung ... was hat der typ bzgl. der Switch Pro gesagt?
Könnten hier einige gefallen.
Könnten hier einige gefallen.