Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Immer ca. ein Monat nach Quartalsende.

Also kommen die Zahlen immer Ende Juli/Anfang August für April - Juni, übrigens auch normalerweise das schwächste Quartal.
 
4,45 Mio. Switches im letzten Quartal, gesamt jetzt bei 89,04 Mio. Stark. Dazu bisschen Software:

updated sales numbers as of June 30, 2021 (+sales in the last quarter):

  • Mario Kart 8 Deluxe - 37.08M (+1.69M)
  • Animal Crossing: New Horizons - 33.89M (+1.26M)
  • Super Smash Bros. Ultimate - 24.77M (+930K)
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 23.20M (+920K)
  • Pokémon Sword/Shield - 21.85M (+750K)
  • Super Mario Odyssey - 21.40M (+579K)
  • Pokémon: Let's Go! - 13.57M (+290K)
  • Splatoon 2 - 12.45M (+240K)
  • Ring Fit Adventure - 11.26M (+1.15M)
  • Super Mario 3D World + Bowser’s Fury - 6.68M (+1.09M)
  • New Pokémon Snap - 2.07M (not including sales in Japan)
  • Mario Golf: Super Rush - 1.34M
  • Miitopia - 1.04M
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine wirkliche News, aber ich mag diesen oldschool Artstyle von Mario, erinnert mich an die alten Club Nintendo Zeiten zu Super Mario Bros. 3 und Mario World.

(ist ein Nintendo Posting auf Social Media Kanälen)



220425227_5938326869542770_7484850231922247043_n.jpg
 
Jo ich mag Jenna Coleman seit Doctor Who ziemlich gerne, die kann ruhig bleiben. Hoffentlich wird sie nicht abgestraft wenn was dran sein sollte
 
Nintendo bannt die erstmal.

Wirklich verraten hat sie ja nichts und wirklich sicher wirkt sie da auch nicht. Eine kurze Aufklärung durch Nintendo reicht (sofern sie tatsächlich was weiß bzw. eingebunden ist) und dann ist es auch wieder gut. Wir alle wissen, dass irgendwas bzgl. Xenoblade Chronicles in den nächsten Jahren erscheinen wird.
 
Jo ich mag Jenna Coleman seit Doctor Who ziemlich gerne, die kann ruhig bleiben. Hoffentlich wird sie nicht abgestraft wenn was dran sein sollte
Sie ist zumindest eine der schönsten Frauen, die dieser Planet so zu bieten hat 😍

Aber naja, dass ein neues Xenoblade irgendwann kommen wird, scheint doch sowieso außer Frage, die Frage ist ja nur, ob des XC3, XCX2 oder ein neues Spinoff wird.
 

Nintendo bannt die erstmal.
Der Typ der sie "interviewt" steht ziemlich neben sich :shakehead:


Och nö, Melias Stimme soll bleiben.
Wenn ein dritter Teil überhaupt viel oder irgendwas mit dem ersten zu tun hat, oder seinen Charakteren. Ich hoffe eher auf was neues. Future Connected war storymäßig erschreckend schlecht, ich denke nicht dass das noch irgendwie weitergeführt wird, war imo ne schnelle Story um die "Schulter-Map" mit etwas Content zu füllen.


Wirklich verraten hat sie ja nichts und wirklich sicher wirkt sie da auch nicht. Eine kurze Aufklärung durch Nintendo reicht (sofern sie tatsächlich was weiß bzw. eingebunden ist) und dann ist es auch wieder gut. Wir alle wissen, dass irgendwas bzgl. Xenoblade Chronicles in den nächsten Jahren erscheinen wird.
Jep. Imo ist es ja ohnehin so gut wie offiziell. Takahashi sagte selbst, dass sie neben Xenoblade DE am neuen Teil/nächsten Spiel gearbeitet haben, also das Xeno Team (Tokyo Studio 1). Dazu sagte er ebenfalls, dass sie erstmal die Xenoblade IP weiter stärken wollen.

Sie ist zumindest eine der schönsten Frauen, die dieser Planet so zu bieten hat 😍

Aber naja, dass ein neues Xenoblade irgendwann kommen wird, scheint doch sowieso außer Frage, die Frage ist ja nur, ob des XC3, XCX2 oder ein neues Spinoff wird.
Ich finde es ja etwas enttäuschend, dass sie das Spiel selbst nie gespielt hat. Da ist mir Pyras Sprecherin Sky Benett etwas sympathischer :sorry:

 
Bock auf ein Xenoblade 3 hätte ich im Moment so überhaupt nicht, gehört auch nicht zu meinen lieblings IPs und das obwohl ich jeden Titel hier habe.

Liegt wohl am Kampfsystem was mir nie wirklich zugesagt hat.
Aber lieber ein XC3 als ein Xenoblade Chronicles X Remaster.
Fand diesen Ableger schrecklich und hoffe den sehen wir nie wieder 😂


Aber es ist interessant dass da Anscheind so langsam Sachen von raus kommen, mal schauen ob im September wirklich ne Direct kommt.
Wäre schön heftig wenn dort Xenoblade Chronicles 3, das neue Donkey Kong und Resident Evil Outrage präsentiert werden würden.
 
Das Interview mit Melias Sprecher sagt rein gar nichts aus. Sie sagte nur "I think they make another one" und das war es schon. Nintendo Soup hat daraus ein Clickbait-Artikel gemacht (was die immer machen) und jeder hat angefangen diesen Clickbait-Artikel zu kopieren, was echt peinlich ist.
 
Zurück
Top Bottom