Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich denke Nintendo überrascht uns immer dann wenn es niemand erwartet! 😉

Ich möchte eigentlich nur eine "normale" Konsole haben, worauf ich meine ganzen Nintendo IPs mit einer vernünftigen Performance genießen kann. So schwer kann das ja nicht sein. Lediglich das Hybrid Konzept sollte Nintendo beibehalten.

Nur bitte keine Überraschungen mehr. :lol:

halbsowild, als Switch Besitzer hab ich eh noch nen ellenlangen Backlog an exklusiven Hochkarätern
Mein Switch BL platzt allgemein, sogar weniger wegen exclusives da ich auch viele Thirds gerne drauf zocke.
Abartig.

Meine persönliche How long to beat Backlog Liste des Accounts umfasst noch 38 Games die ich hier ungezockt liegen habe für die Switch :coolface:

Im September soll es eine neue direct geben mit Fokus auf Dread. Aber auch Spiele, wie das neue Resi und Bayonetta 3 sollen gezeigt werden.

Immer diese Propheten, die 2 Monate vorher wissen, was Nintendo in einer Direct zeigen wird. Gerne dann angenommen von Seiten, um dann Klickzahlen zu generieren.

Gehe ich auf den Inhalt ein, sage ich natürlich her damit, aber klingt schon zu gut, um wahr zu sein.

Kommt eine direct mit coolen Ankündigungen freu ich mich. Wenn nicht, auch gut. Freu ich mich dennoch auf wario ware und dread. Bin pragmatisch.

Geht bestimmt auch um AC.
wäre wünschenswert, wenn auch sehr spät. Nintendo ist bei den DLCs merkwürdig willkürlich unterwegs. New snap kriegt mir nix, dir nix ein nettes Contentupdate mit 3 weiteren Arealen und 20 neuen pokemons spendiert, AC nur ein Feuerwerk mit paar neuen Items.

Zurück
Top Bottom