ankeingo
L14: Freak
Ich denke Nintendo überrascht uns immer dann wenn es niemand erwartet!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du stehst wohl nicht auf diversity ?Auf eine experimentelle WiiU-Richtung kann ich verzichten.
Virtual Boy 2.0Auf eine experimentelle WiiU-Richtung kann ich verzichten.
Virtual Boy/Girl/Diverse 2.0Virtual Boy 2.0
Ich denke Nintendo überrascht uns immer dann wenn es niemand erwartet!
Auf eine experimentelle WiiU-Richtung kann ich verzichten.
Genauso sehe ich das auch.Wenn man es genau nimmt, ist die Switch eine fertig gedachte WiiU.
halbsowild, als Switch Besitzer hab ich eh noch nen ellenlangen Backlog an exklusiven HochkaräternIn Japan scheinen wieder die Corona Infektionen stark zu steigen. Könnte also wieder für paar Spielverschiebungen sorgen.
Mein Switch BL platzt allgemein, sogar weniger wegen exclusives da ich auch viele Thirds gerne drauf zocke.halbsowild, als Switch Besitzer hab ich eh noch nen ellenlangen Backlog an exklusiven Hochkarätern
Nein, denn das Prinzip der WiiU war ja der zusätzliche Bildschirm der das asynchrone Gameplay ermöglichte. Das ist bei der Switch überhaupt nicht möglichWenn man es genau nimmt, ist die Switch eine fertig gedachte WiiU.
Du darfst dich nicht freuen. Wie mir gestern gesagt wurde, sollte man sich schämen diese Spiele zu kaufen.Kommt eine direct mit coolen Ankündigungen freu ich mich. Wenn nicht, auch gut. Freu ich mich dennoch auf wario ware und dread. Bin pragmatisch.
wäre wünschenswert, wenn auch sehr spät. Nintendo ist bei den DLCs merkwürdig willkürlich unterwegs. New snap kriegt mir nix, dir nix ein nettes Contentupdate mit 3 weiteren Arealen und 20 neuen pokemons spendiert, AC nur ein Feuerwerk mit paar neuen Items.Geht bestimmt auch um AC.