Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Auf Reddit hat er seit 2 Tagen nichts neues geschrieben. Wird sich also auf seine alte Aussage beziehen. Und klar will er Nin leaken, die Frage ist ob er Infos bekommt. Und selbst wenn wird seine Liste eventuell unvollständig sein.

screenshot2021-06-14ap1k6n.png
Und alle geiern per f5 bei ihm rum :D

Und alle geiern per f5 bei ihm rum :D
Ich schaue alle paar Stunden auf seinem Account vorbei, das reicht solange es nirgends gepostet wird. Ich meine wir werden es sowieso innerhalb von Minuten erfahren wenn er ne neue Liste raushaut. Die Frage die sich jeder stellen muss ist ob er sie anklickt oder ob auf CW oder sonstwo Leute spoilern (und selbst jammern oder gehypt sein kann ein kleiner Spoiler sein). Das gute an solchen Listen, wenn neue Titel auftauchen kann sie niemand eisnchätzen. Astral Chain, was stellte man sich darunter vor ohne Wissen?

Ich hoffe er kriegt nichts.
So mal schauen ob Capcom und Take Two heute was für Switch zeigen.
Wann sind die dran?

Ich schaue alle paar Stunden auf seinem Account vorbei, das reicht solange es nirgends gepostet wird. Ich meine wir werden es sowieso innerhalb von Minuten erfahren wenn er ne neue Liste raushaut. Die Frage die sich jeder stellen muss ist ob er sie anklickt oder ob auf CW oder sonstwo Leute spoilern (und selbst jammern oder gehypt sein kann ein kleiner Spoiler sein). Das gute an solchen Listen, wenn neue Titel auftauchen kann sie niemand eisnchätzen. Astral Chain, was stellte man sich darunter vor ohne Wissen?

Ich hoffe er kriegt nichts.

Wann sind die dran?
Capcom später Take Two ist nur in einer allgemeinen Show integriert.

Was ich auch gut finde, das dort steht das 40 Minuten für spiele gezeigt werden. Aber es steht nicht da, das die Direct allgemein nur 40 Minuten geht.

insgesamt 50 Minuten, 40 Minuten spiele und 10 Switch Pro :vv:

40 Minuten exklusive Spiele für die Switch oder habe ich das falsch verstanden?
Sie konzentrieren sich exklusiv auf Switchsoftware, also kommt nichts über Filme, Serien, Smartphonegames, 3DS Spiele etc. ;) Sie sagen aber nicht "neue Switchspiele" und auch nicht Nintendospiele. Könnte ne Indiedirect mit bereits angekündigten Titeln werden und sie würden nicht lügen :coolface:

Zurück
Top Bottom