Das sind die die sich selbst Elite nennen.
Die Elite wartet auf Metroid...
ok, vielleicht noch auf F-Zero
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind die die sich selbst Elite nennen.
Welche 2021er Titel wurden bis jetzt bekannt gegeben?Es kommen aber genau die 2021er Titel die vorgestellt werden wurde ja schon offiziell bekanntgegeben.
Das Switch Resi war doch schon immer als Multititel im Gerücht, also nicht exklusiv. oder gibts ein neues Gerücht? Afaik sprach Grubb von Switch als Maintargetplattform. Nutzt halt die Switch RE Engine wie Rise, wenn es stimmt.Glaubt ihr wir sehen das Resi, was angeblich exklusiv für die Switch kommt, heute bei capcom oder morgen bei der direct?
Die Elite wartet auf Extreme-G.Die Elite wartet auf Metroid...
ok, vielleicht noch auf F-Zero
ich weiss nicht ob dieser Kommentar komplett ironisch gemeint ist Trash (positiver) wie NMH3 erwähnenswert finden aber Spiele wie Monster Hunter Stories 2, Legend of Mana, Ys9 usw. sollen keine Erwähnung wert sein?Welche 2021er Titel wurden bis jetzt bekannt gegeben?
In ein paar Wochen kommt Mario Golf, nächsten Monat SS HD und im Herbst(?) Pokemon irgendwas Remake- was habe ich vergessen? Der einzige Nicht-Nintendo Titel, der noch ne Erwähnung wert wäre, ist No more Heroes 3 und den dürfen und müssen sie morgen tatsächlich näher beleuchten, inklusive Travis in Smash
Was ist für morgen denn fest bestätigt?
Welche 2021er Titel wurden bis jetzt bekannt gegeben?
In ein paar Wochen kommt Mario Golf, nächsten Monat SS HD und im Herbst(?) Pokemon irgendwas Remake- was habe ich vergessen? Der einzige Nicht-Nintendo Titel, der noch ne Erwähnung wert wäre, ist No more Heroes 3 und den dürfen und müssen sie morgen tatsächlich näher beleuchten, inklusive Travis in Smash
Was ist für morgen denn fest bestätigt?
Das Switch Resi war doch schon immer als Multititel im Gerücht, also nicht exklusiv. oder gibts ein neues Gerücht? Afaik sprach Grubb von Switch als Maintargetplattform. Nutzt halt die Switch RE Engine wie Rise, wenn es stimmt.
Musste nicht. Ich übersetze.
Ich hoffe ich muss nicht übersetzen.
Die meisten für 2021Musste nicht. Ich übersetze.
Da steht:
"Morgen werden geile Games präsentiert!"
Die Elite wartet auf Extreme-G.
.... und was bedeuten die Wörter die meisten.War schon immer ein billiger F-Zero/Wipeout Klon.
@MysticalQuest
Da steht aber "mostly"...
Gehe von 80/20 aus, also sehen wir morgen doch noch Splatoon 3
Hoffen wir esGehe von 80/20 aus, also sehen wir morgen doch noch Splatoon 3
Weder noch.Glaubt ihr wir sehen das Resi, was angeblich exklusiv für die Switch kommt, heute bei capcom oder morgen bei der direct?
Den Tweet kenne ich, habe ich selbst vor ein paar Minuten zitiert...
Ich hoffe ich muss nicht übersetzen.
Ah, Zeitexklusiv könnte es also sein, soll aber für alle Plattformen erscheinenIs Resident Evil Getting A Switch-Exclusive Game?
A Switch-exclusive RE game might arrive soon.www.google.com
Ich habe da sowas im Kopf.
Ok ich merke dem Gesprächsverlauf folgst du nicht zum zweiten Mal verweise ich auf Post #2369Den Tweet kenne ich, habe ich selbst vor ein paar Minuten zitiert...
Ich frage dich nochmal, da du meine Frage scheinbar nicht verstanden hast, oder davon ausgehst, dass die Direct wirklich nur aus den Spielen besteht, die bereits angekündigt UND schon vorgestellt wurden: Weche Titel habe ich vergessen und welche davon sind fest für morgen gesetzt? Wo steht im Tweet, dass es keine neuen Anküdgungen geben wird?
Glaubt ihr wir sehen das Resi, was angeblich exklusiv für die Switch kommt, heute bei capcom oder morgen bei der direct?