Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Es kommen aber genau die 2021er Titel die vorgestellt werden wurde ja schon offiziell bekanntgegeben.
Welche 2021er Titel wurden bis jetzt bekannt gegeben?
In ein paar Wochen kommt Mario Golf, nächsten Monat SS HD und im Herbst(?) Pokemon irgendwas Remake- was habe ich vergessen? Der einzige Nicht-Nintendo Titel, der noch ne Erwähnung wert wäre, ist No more Heroes 3 und den dürfen und müssen sie morgen tatsächlich näher beleuchten, inklusive Travis in Smash ;)

Was ist für morgen denn fest bestätigt?
 
Glaubt ihr wir sehen das Resi, was angeblich exklusiv für die Switch kommt, heute bei capcom oder morgen bei der direct?
Das Switch Resi war doch schon immer als Multititel im Gerücht, also nicht exklusiv. oder gibts ein neues Gerücht? Afaik sprach Grubb von Switch als Maintargetplattform. Nutzt halt die Switch RE Engine wie Rise, wenn es stimmt.




 
Welche 2021er Titel wurden bis jetzt bekannt gegeben?
In ein paar Wochen kommt Mario Golf, nächsten Monat SS HD und im Herbst(?) Pokemon irgendwas Remake- was habe ich vergessen? Der einzige Nicht-Nintendo Titel, der noch ne Erwähnung wert wäre, ist No more Heroes 3 und den dürfen und müssen sie morgen tatsächlich näher beleuchten, inklusive Travis in Smash ;)

Was ist für morgen denn fest bestätigt?
ich weiss nicht ob dieser Kommentar komplett ironisch gemeint ist :hmmm: Trash (positiver) wie NMH3 erwähnenswert finden aber Spiele wie Monster Hunter Stories 2, Legend of Mana, Ys9 usw. sollen keine Erwähnung wert sein?
 
Welche 2021er Titel wurden bis jetzt bekannt gegeben?
In ein paar Wochen kommt Mario Golf, nächsten Monat SS HD und im Herbst(?) Pokemon irgendwas Remake- was habe ich vergessen? Der einzige Nicht-Nintendo Titel, der noch ne Erwähnung wert wäre, ist No more Heroes 3 und den dürfen und müssen sie morgen tatsächlich näher beleuchten, inklusive Travis in Smash ;)

Was ist für morgen denn fest bestätigt?


Ich hoffe ich muss nicht übersetzen. xD
 
Sorry, hab was falsch verstanden. Dachte du hast behauptet, dass ausschließlich 21er Titel präsentiert werden.
 
Den Tweet kenne ich, habe ich selbst vor ein paar Minuten zitiert...:schwindlig:
Ich frage dich nochmal, da du meine Frage scheinbar nicht verstanden hast, oder davon ausgehst, dass die Direct wirklich nur aus den Spielen besteht, die bereits angekündigt UND schon vorgestellt wurden: Welche Titel habe ich vergessen und welche davon sind fest für morgen gesetzt? Wo steht im Tweet, dass es keine neuen Ankündigungen geben wird?
 
Den Tweet kenne ich, habe ich selbst vor ein paar Minuten zitiert...:schwindlig:
Ich frage dich nochmal, da du meine Frage scheinbar nicht verstanden hast, oder davon ausgehst, dass die Direct wirklich nur aus den Spielen besteht, die bereits angekündigt UND schon vorgestellt wurden: Weche Titel habe ich vergessen und welche davon sind fest für morgen gesetzt? Wo steht im Tweet, dass es keine neuen Anküdgungen geben wird?
Ok ich merke dem Gesprächsverlauf folgst du nicht zum zweiten Mal verweise ich auf Post #2369
 
Glaubt ihr wir sehen das Resi, was angeblich exklusiv für die Switch kommt, heute bei capcom oder morgen bei der direct?

Morgen so wie 2019 wird es sicher nen Resi block geben.

Outrage, Resi 2 und 3 remake cloud Version.

Aber Outrage wird nur zeitexklusiv wie Ghost 'N GOBLINS RESURRECTION und Capcom Arcade stadium
 
Ich glaube nicht dass sie Splatoon 3 morgen zeigen. Mit Pokemon Legends und Mario+Rabbids 2 sind jedoch zwei 2022er-Games wohl schon recht sicher dabei.
 
Zurück
Top Bottom