Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sie konzentrieren sich exklusiv auf Switchsoftware, also kommt nichts über Filme, Serien, Smartphonegames, 3DS Spiele etc. ;) Sie sagen aber nicht "neue Switchspiele" und auch nicht Nintendospiele. Könnte ne Indiedirect mit bereits angekündigten Titeln werden und sie würden nicht lügen :coolface:
Wie geil Hollow Knight?
 
Splatoon 3 wäre mega :banderas:
Nein!
Von BotW2, Bayonetta 3 und MP4 abgesehen, will ich morgen nur absolute Neuankündigungen haben, alles was bereits bekannt ist und noch dieses Jahr erscheint, sollte Nintendo nur ein paar Sekunden im Highlight-reel spendieren!
Eine ausführliche Splatoon 3 Vorstellung können sie sich fürs nächste Jahr aufsparen!!

So und nicht anders!!!
;)
 
Nein!
Von BotW2, Bayonetta 3 und MP4 abgesehen, will ich morgen nur absolute Neuankündigungen haben, alles was bereits bekannt ist und noch dieses Jahr erscheint, sollte Nintendo nur ein paar Sekunden im Highlight-reel spendieren!
Eine ausführliche Splatoon 3 Vorstellung können sie sich fürs nächste Jahr aufsparen!!

So und nicht anders!!!
;)
Es kommen aber genau die 2021er Titel die vorgestellt werden wurde ja schon offiziell bekanntgegeben.
 
Nein!
Von BotW2, Bayonetta 3 und MP4 abgesehen, will ich morgen nur absolute Neuankündigungen haben, alles was bereits bekannt ist und noch dieses Jahr erscheint, sollte Nintendo nur ein paar Sekunden im Highlight-reel spendieren!
Eine ausführliche Splatoon 3 Vorstellung können sie sich fürs nächste Jahr aufsparen!!

So und nicht anders!!!
;)
BotW2, MP4 und Bayonetts können sie sich für 2022 sparen. :)
 
Zurück
Top Bottom