Wer zur Hölle ist Brushie schon wieder?Eine Message aus Resetera: Brushie will heute die Direct leaken, seid auf der Hut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer zur Hölle ist Brushie schon wieder?Eine Message aus Resetera: Brushie will heute die Direct leaken, seid auf der Hut
Wie mobben doch gar nicht seine NaivitätWarum mobbt ihr alle die Naivität von @MultiXero ?
Wer zur Hölle ist Brushie schon wieder?
Verlangt Leaks, will sie aber in Spoilertags packen und nicht lesen.Immer noch keine leaks?
Heute sollen ja die leaks kommen zur Nintendo direct. Packt das bitte aber in die spoiler, ja? ^^
Wie sagte mal ein schlauer Mann: was interessiert mich mein gewäsch von gestern?
Warte noch, wurde nicht gesagt, dass es Dienstag, zur Direct, einen Sale geben soll?Ich brauche die Leaks jetzt doch, denn ich will mir jetzt ein Game im Eshop kaufen aber wenn morgen sowas wie Silksong oder Triforce Heroes geshadowdropt wird würde ich es bereuen
Mh?Der Leak wäre eine Ansage
@Harlock hat heute nixJa, los Harlock erzähl nochmal was zu Metroid 2D aka Dread! Hype me!
Spaß beiseite: wird schon ne ordnetliche Direct werden und die ein oder andere Überraschung bieten.
Laufen schon. IGN wie immer.@BinaerCode wann gehen die Streams heute los?
Top dann mal Füsse hoch nach 5 Stunden Teams SitzungLaufen schon. IGN wie immer.
Auf Reddit hat er seit 2 Tagen nichts neues geschrieben. Wird sich also auf seine alte Aussage beziehen. Und klar will er Nin leaken, die Frage ist ob er überhaupt Infos bekommt. Und selbst wenn wird seine Liste eventuell unvollständig sein. AN Zelda (BotW 2) infos kommen die alle nicht ran, wenn Nin es verheimlichen will.Eine Message aus Resetera: Brushie will heute die Direct leaken, seid auf der Hut
@Harlock hat heute nix
Erstaunlich ruhig alles bisher
@Harlock noch 24 Stunden.
Hype mich noch mal.
Ja, los Harlock erzähl nochmal was zu Metroid 2D aka Dread! Hype me!
Spaß beiseite: wird schon ne ordnetliche Direct werden und die ein oder andere Überraschung bieten.