Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wer zur Hölle ist Brushie schon wieder? xD
farbe-pinsel-cartoon-figur-mit-einem-lustigen-gesicht-und-baseball-cap-halt-einen-grunen-topf-farbe-bcdy80.jpg
 
Ich brauche die Leaks jetzt doch, denn ich will mir jetzt ein Game im Eshop kaufen aber wenn morgen sowas wie Silksong oder Triforce Heroes geshadowdropt wird würde ich es bereuen
 
Ja, los Harlock erzähl nochmal was zu Metroid 2D aka Dread! Hype me! :coolface:

Spaß beiseite: wird schon ne ordnetliche Direct werden und die ein oder andere Überraschung bieten. :goodwork:
 
Eine Message aus Resetera: Brushie will heute die Direct leaken, seid auf der Hut :angst:
Auf Reddit hat er seit 2 Tagen nichts neues geschrieben. Wird sich also auf seine alte Aussage beziehen. Und klar will er Nin leaken, die Frage ist ob er überhaupt Infos bekommt. Und selbst wenn wird seine Liste eventuell unvollständig sein. AN Zelda (BotW 2) infos kommen die alle nicht ran, wenn Nin es verheimlichen will.
Wer zur Hölle ist Brushie schon wieder? xD
screenshot2021-06-14ap1k6n.png


@Harlock hat heute nix
Erstaunlich ruhig alles bisher

Ich suche auch nicht wirklich nach was, ich bin heute faul.

Dafür habe ich geträumt, dass Nintendo Xenoblade X für die Switch Pro (in meinem Traum hatte die einen absurd übertriebenen namen) ankündigt ohne vorher die Konsole zu zeigen. Lief in 1200p (oder so ähnlich, ich dachte mir dass das zu wenig wäre für ne Konsole die 4K, Mega und Super im Namen hatte) und hatte leicht überarbeitete Charaktere. Keine Ahnung warum es genau das Spiel war und nicht Xeno 3. Auf jeden Fall dachte ich mir im Traum: RIP Wii U

@Harlock noch 24 Stunden.
Hype mich noch mal. :knuffel:

Mein Impftermin morgen kurz vor der Direct verdirbt mir ein wenig die Stimmung, freue mich aber weiterhin darauf, auch wenn ich es nachholen muss.


Ja, los Harlock erzähl nochmal was zu Metroid 2D aka Dread! Hype me! :coolface:

Spaß beiseite: wird schon ne ordnetliche Direct werden und die ein oder andere Überraschung bieten. :goodwork:

Gibt halt seit Jahren Gerüchte um dieses 2 oder 2,5D metroid und angeblich sitzt der Entwickler schon am nächsten Projekt, dürfte also fertig sein, wenn die Gerüchteverbreiter ausnahmweise mal wieder recht haben. Ich denke es existiert (ob sich Emily nach der (evtl. verschobenen Trilogy) noch mal blamieren will mit Metroid bezweifle ich), ich bin aber kein großer Metroid Fan und weiß nicht mal was Dread sein soll, außer dass ich es ein paar mal gelesen habe. Die einen hoffen auf Metroid 5, andere erwarten ein Remake. Ich hoffe mal auf ein neues Spiel und dass es dir gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom