Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Gerade bei der Produktion von Games glaube ich, dass der einfluss imens sein kann. Du kannst nicht mal eben mit den Kollegen quatschen, wie es am sinnvollsten ist das zu machen. Testabläufe von Objekten mit der Physik uä. können auch nicht mal eben zwischen tür und angel ausprobiert werden.

Gerade hier kann ich es verstehen, weil es halt nicht so ist das jeder sein eigens süppchen kocht, sondern weil alles immer ineinander fassen muss.

Doch eigentlich kann man das auch remote genauso machen. Machen wir bei uns seit letztem Jahr auch. Unser Effizienzverlust liegt so bei ca 10% durch Corona, und das ist sogar schon viel, wenn ich uns so mit anderen vergleiche. Also keine Ahnung, was so manche Softwarehersteller da veranstalten. Zumal es ja in einigen der ansässigen Länder noch nichtmal irgendwelche Lockdowns oder HO-Pflicht gab.
 
Ein BotW2 Trailer + Infos wäre so geil

Ich würde mich aber auch über ein neues Mario Party freuen

Und was neues zu Xenoblade bzw X Port wäre nice (hätte schon Bock drauf irgendwie)
Ansonsten lass ich mich überraschen :)
 
Nochmal „alles“ zu re ?outrage?


Danke Kantholz.
Das hier hört sich wie ein Resident Evil ab wie ich es mir vorstelle.
Passender Ort wo es stattfindet, Third person, Gameplay auf erkunden und überleben ausgerichtet usw.

Hoffentlich wird es heute bze morgen bei Nintendo angekündigt.
 
Danke Kantholz.
Das hier hört sich wie ein Resident Evil ab wie ich es mir vorstelle.
Passender Ort wo es stattfindet, Third person, Gameplay auf erkunden und überleben ausgerichtet usw.

Hoffentlich wird es heute bze morgen bei Nintendo angekündigt.
So isses :)
Lass uns hoffen
 
dSJ2F7Ul.jpg


Eine Message aus Resetera: Brushie will heute die Direct leaken, seid auf der Hut :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leaks:

Mario Kart 9
BotW2
Bayonetta 3
Xenoblade Chronicles 3
Super Mario Odyssey 2
N64 + GameCube für Nintendo Switch Online
Zelda-Collection mit TP, WW, MM und OoT
Mario Strikers Reinforced
Astral Chain 2
Resident Evil Revelation 3 (Zeitexklusiv)
Master Chief für Smash
GamePass für Switch

:coolface:
 
Leaks:

Mario Kart 9
BotW2
Bayonetta 3
Xenoblade Chronicles 3
Super Mario Odyssey 2
N64 + GameCube für Nintendo Switch Online
Zelda-Collection mit TP, WW, MM und OoT
Mario Strikers Reinforced
Astral Chain 2
Resident Evil Revelation 3 (Zeitexklusiv)
Master Chief für Smash
GamePass für Switch

:coolface:
lass das... @MultiXero glaubt das :coolface:
 
Zurück
Top Bottom