MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
E3 2018 vergessen?Ja, Nintendo hat nichts zur E3. Dann bitte nicht schauen ihr unlustigen.
Nintendo zieht es durch, egal ob sie viel zu zeigen haben oder nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
E3 2018 vergessen?Ja, Nintendo hat nichts zur E3. Dann bitte nicht schauen ihr unlustigen.
Gerade bei der Produktion von Games glaube ich, dass der einfluss imens sein kann. Du kannst nicht mal eben mit den Kollegen quatschen, wie es am sinnvollsten ist das zu machen. Testabläufe von Objekten mit der Physik uä. können auch nicht mal eben zwischen tür und angel ausprobiert werden.
Gerade hier kann ich es verstehen, weil es halt nicht so ist das jeder sein eigens süppchen kocht, sondern weil alles immer ineinander fassen muss.
Sind wir doch wir haben keine andere Wahl nach den Shitshows (außer MS) der letzten TageStatt depressiv zu gehen, seid einfach offen für alles.
Statt depressiv zu gehen, seid einfach offen für alles.
Naja, seitdem Jason Schreier das gepostet hat, wusste man, dass man nicht viel erwarten durfte von der Konkurrenz. Deswegen bin ich nicht enttäuscht weil ich 0,0 Erwartungen hatte.Sind wir doch wir haben keine andere Wahl nach den Shitshows (außer MS) der letzten Tage
Ok.Statt depressiv zu gehen, seid einfach offen für alles.
Für ein weiteren Port.Ok.
Für was jetzt genau offen sein ?
Von Golden Sun 1+2 .Für ein weiteren Port.
Sah eher nach Switch pro ausFinal Fantasy Origins gestern hatte verdächtig schlechte Grafik. Womöglich Ein Hinweis darauf das es auch auf die Switch kommen wird?
Nochmal „alles“ zu re ?outrage?
[Rumor] Resident Evil Outrage, Might Just Be... Outrageous
buzz is already flying about the potential for a Resident Evil title announcement, more specifically, Resident Evil Outrage.biohazardcast.com
So issesDanke Kantholz.
Das hier hört sich wie ein Resident Evil ab wie ich es mir vorstelle.
Passender Ort wo es stattfindet, Third person, Gameplay auf erkunden und überleben ausgerichtet usw.
Hoffentlich wird es heute bze morgen bei Nintendo angekündigt.
Wir haben dazu einen Zeitplan erstellt:@BinaerCode wann ist heute die erste Show?
lass das... @MultiXero glaubt dasLeaks:
Mario Kart 9
BotW2
Bayonetta 3
Xenoblade Chronicles 3
Super Mario Odyssey 2
N64 + GameCube für Nintendo Switch Online
Zelda-Collection mit TP, WW, MM und OoT
Mario Strikers Reinforced
Astral Chain 2
Resident Evil Revelation 3 (Zeitexklusiv)
Master Chief für Smash
GamePass für Switch