Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
A Plague Tale: Requiem cloud Version wird wie Control und Hitman 3 gekauft um diese ganze Cloud Geschichte zu unterstützen.
 
Für mich würde z.B. Super Monkey Ball reichen oder PES für die Switch oder ein neues Mario Party...
Aber BOTW 2 nehme ich auch mit der Switch Pro.
Ein pes würd ich auch gern nehmen :)

meine wünsche:

botw2 trailer/termin
Irgendwas zu metroid
Bayonetta 3
Capcom zeug(evil rev)
Donkey kong „country“
Wave race
Dlc zu mario kart8

das wäre so schon ne Offenbarung für mich
 
Ein pes würd ich auch gern nehmen :)

meine wünsche:

botw2 trailer/termin
Irgendwas zu metroid
Bayonetta 3
Capcom zeug(evil rev)
Donkey kong „country“
Wave race
Dlc zu mario kart8

das wäre so schon ne Offenbarung für mich

Da schließ ich mich mal an:

BotW2 Trailer/Termin
Metroid (Lieber ein Blick auf MP4 als ein 2D Teil)
Bayo 3
Neues Pikmin
Donkey Kong (lieber 3D als 2D)
 
Für mich würde z.B. Super Monkey Ball reichen oder PES für die Switch oder ein neues Mario Party...
Aber BOTW 2 nehme ich auch mit der Switch Pro.

Ein Monkey Ball (welches wahrscheinlich nicht mal exklusiv wäre) würde dir reichen, um ein fehlendes BotW2 auszugleichen? Wtf, dein ernst :D
 
Wenn Donkey Kong in 3D kommen sollte dnan hoffe ich es dass ein kleinteiliger wird wie ein Super Mario 3d world und kein sandbox Spiel.

Donkey Kong Plattformer haben für mich auch eine gewisse Schnelligkeit die in 3d komplett flöten geht was man gut an dk64 sehen kann.
 
Irgendwie finde ich es diesmal angenehm, dass diesmal die Erwartungen von der Mehrzahl der User hier vergleichsweise zu den letzten E3 Jahren recht niedrig gehalten werden.
Deshalb die Frage: Welche Ankündigung könnte theoretisch ein Ausbleiben von Zelda Botw 2 auf der E3 wiedergutmachen?
Xenoblade chronicles 3, sogar ein X port wäre geiler als ein Botw2.

Sonst...

Kid Icarus
Baten Kaitos
Golden Sun
Metroid
Advance Wars
 
We do need to remember though, we're in a pandemic. It has hit every part of game development and that's why we saw so much DLC and GaaS in the other conferences. Games will have been pushed to 2022, to 2023 etc. and not be in a workable or visible way. We're going to be seeing the effects of the pandemic for years now

It's nothing short of miraculous that we're getting games still release during this.

I truly believe expectations should be tempered for Nintendo's Direct. Don't expect the huge drop of literally every one of your hope and dreams. Expect DLC of many titles, a couple of trailers for announced titles and maybe a couple of mid-tier surprises.

Na, stimmt das zuversichtlich? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom