Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
via cloudA Plague Tale Requiem kommt übrigens auch für Switch.
keineIrgendwie finde ich es diesmal angenehm, dass diesmal die Erwartungen von der Mehrzahl der User hier vergleichsweise zu den letzten E3 Jahren recht niedrig gehalten werden.
Deshalb die Frage: Welche Ankündigung könnte theoretisch ein Ausbleiben von Zelda Botw 2 auf der E3 wiedergutmachen?
A Plague Tale: Requiem cloud Version wird wie Control und Hitman 3 gekauft um diese ganze Cloud Geschichte zu unterstützen.
Für mich würde z.B. Super Monkey Ball reichen oder PES für die Switch oder ein neues Mario Party...
Ein pes würd ich auch gern nehmenFür mich würde z.B. Super Monkey Ball reichen oder PES für die Switch oder ein neues Mario Party...
Aber BOTW 2 nehme ich auch mit der Switch Pro.
Ein pes würd ich auch gern nehmen
meine wünsche:
botw2 trailer/termin
Irgendwas zu metroid
Bayonetta 3
Capcom zeug(evil rev)
Donkey kong „country“
Wave race
Dlc zu mario kart8
das wäre so schon ne Offenbarung für mich
Ich habe nur eine Erwartung/Hoffnung (wird hier ja quasi als Synonym verwendet ).Schraubt eure Erwartungen ruhig noch höher
Ja warte….Schraubt eure Erwartungen ruhig noch höher
Für mich würde z.B. Super Monkey Ball reichen oder PES für die Switch oder ein neues Mario Party...
Aber BOTW 2 nehme ich auch mit der Switch Pro.
Xenoblade chronicles 3, sogar ein X port wäre geiler als ein Botw2.Irgendwie finde ich es diesmal angenehm, dass diesmal die Erwartungen von der Mehrzahl der User hier vergleichsweise zu den letzten E3 Jahren recht niedrig gehalten werden.
Deshalb die Frage: Welche Ankündigung könnte theoretisch ein Ausbleiben von Zelda Botw 2 auf der E3 wiedergutmachen?
alles was unten steht ist okXenoblade chronicles 3, sogar ein X port wäre geiler als ein Botw2.
Sonst...
Kid Icarus
Baten Kaitos
Golden Sun
Metroid
Advance Wars
Oh ja, ein neues Baten Kaitos wäre eine Offenbarung. Habe beide Teile geliebt Der Soundtrack ist bis jetzt von jedem JRPG unerreicht..Xenoblade chronicles 3, sogar ein X port wäre geiler als ein Botw2.
Sonst...
Kid Icarus
Baten Kaitos
Golden Sun
Metroid
Advance Wars
Du bist eine frechheitalles was unten steht ist ok
dein erster satz allerdings ist eine Frechheit
Für den zweiten Teil deines ersten Satzes, musst du eigentlich gebannt werdenXenoblade chronicles 3, sogar ein X port wäre geiler als ein Botw2.
Sonst...
Kid Icarus
Baten Kaitos
Golden Sun
Metroid
Advance Wars
We do need to remember though, we're in a pandemic. It has hit every part of game development and that's why we saw so much DLC and GaaS in the other conferences. Games will have been pushed to 2022, to 2023 etc. and not be in a workable or visible way. We're going to be seeing the effects of the pandemic for years now
It's nothing short of miraculous that we're getting games still release during this.
I truly believe expectations should be tempered for Nintendo's Direct. Don't expect the huge drop of literally every one of your hope and dreams. Expect DLC of many titles, a couple of trailers for announced titles and maybe a couple of mid-tier surprises.