Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
33.170
Nicht ganz, du hattest Bayo 3 UND Mp4 drin, Xeno 3 und BotW2 zusätzlich, das hielte ich für Overkill 😂

Das ist nicht, was ich mir wünsche, das ist, was ich erwarte :p
Ok, ich erkläre dir warum.
- Zunächst einmal glaube ich bei Xeno3 wird es nciht viel mehr sein, als das was man bei DragonQuest12 oder damals bei Metroid Prime 4 "reveal" gezeigt wurde .. einfach so ein "okay, guys wir entwickeln jetzt ... bis in 4 Jahren"
- Bayo wurde vor 3 Jahren(?) angekündigt. irgendwann sollte man ein bisschen was zeigen. Oder man muss davon ausgehen, dass es eingestellt wurde. Aber ich bin ja Optimist :coolface:
- Prime4 .. ach ich denke einfach, dass Retro da auch irgendwas schnell hingewurstelt hat. Auch nichts wildes, aber irgendwas, dass man Fans grundsätzlich wieder heiß macht. Ich glaube mehr brauchen die Fans zurzeit auch nicht.
- BotW2 habe ich eigentlich nur für @tialo genannt, weil laut ihm das Spiel eigentlich schon lange draußen sein sollte :coolface: Und Aonuma hat gesagt später dieses Jahres kommt was, deswegen habe ich es einfach mal reingepackt.
 

JethroTull

L16: Sensei
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
10.556
Switch
848347101036
Man kann festhalten: Die Leaker haben sich unisono ziemlich blamiert was das Thema Switch Pro Enthüllung angeht. Da gibt es auch keine Entschuldigung für. Vor allem Nate fällt mir in letzter Zeit immer negativer auf. Behauptet immer, lauter wichtiges Zeug zu wissen, aber dann ist es entweder heiße Luft oder seine Andeutungen sind so vage, dass da am Ende jeder behaupten könnte, er hätte das richtige gemeint.
Heute kommt ja der neue Podcast von Nate raus inklusiver seiner E3 Predictions für Nintendo. Damit könnte er sich Reputation zurückholen, wenn er dann Sachen angibt, die dann auch größtenteils eintreffen. Just sayin', nicht, dass es mich groß interessiert.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
33.170
Heute kommt ja der neue Podcast von Nate raus inklusiver seiner E3 Predictions für Nintendo. Damit könnte er sich Reputation zurückholen, wenn er dann Sachen angibt, die dann auch größtenteils eintreffen. Just sayin', nicht, dass es mich groß interessiert.
Du meinst, wenn er gut rät? Wie viel meiner sachen müssen stimmen, bis man mich als gute quelle anerkennt. :coolface:
 

Tskitishvili

L16: Sensei
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
11.891
Bin ich der einzige hier, der zu BotW2 nicht ein einziges Wort auf der E3 erwartet?
Ich erwarte allerhöchstens so eine Nummer wie auf der letzten Direct.

"Wir haben zu BotW noch keine neuen Infos; die gibt es später in diesem Jahr. Aber um euch zu vertrösten, bekommt ihr von den 40 Minuten jetzt 25 Minuten Skyward Sword, Twilight Princess und Wind Waker HD für die Switch" xD
 

VirtualBoo

L08: Intermediate
Seit
28 Nov 2020
Beiträge
835
Ich erwarte allerhöchstens so eine Nummer wie auf der letzten Direct.

"Wir haben zu BotW noch keine neuen Infos; die gibt es später in diesem Jahr. Aber um euch zu vertrösten, bekommt ihr von den 40 Minuten jetzt 25 Minuten Skyward Sword, Twilight Princess und Wind Waker HD für die Switch" xD

Du weißt eh selber dass das so nicht passieren wird.
 

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
7.433
Switch
113530099136
Ich erwarte allerhöchstens so eine Nummer wie auf der letzten Direct.

"Wir haben zu BotW noch keine neuen Infos; die gibt es später in diesem Jahr. Aber um euch zu vertrösten, bekommt ihr von den 40 Minuten jetzt 25 Minuten Skyward Sword, Twilight Princess und Wind Waker HD für die Switch" xD
Wäre realistisch und schlecht.
 

Meschugge

L14: Freak
Seit
13 Aug 2004
Beiträge
7.210
Find grad das Meme zu BotW nicht mehr. Ging sinngemäß so:

Iwata: "Gibt es etwas Neues zu BotW 2?"
Myamoto: "Nö"
Iwata: "Danke, Shigeru, weiter mit Splatoon 3"

xD
qepry6df8ai61.jpg
 

NextGen

L13: Maniac
Seit
3 Jul 2012
Beiträge
4.507





Natürlich haben ROgers und so ihre ursprünglichen Tweets gelöscht, aber es hieß ganz eindeutig, dass das für der E3 angekündigt werden soll.
In other news, an announcement for new Switch hardware is imminent. A hardware announcement is right around the corner. It could either be announced before E3 or a few weeks after E3. Either way, it doesn't sound like we'll be waiting long for news."
 
Top Bottom