Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nicht ganz, du hattest Bayo 3 UND Mp4 drin, Xeno 3 und BotW2 zusätzlich, das hielte ich für Overkill 😂

Das ist nicht, was ich mir wünsche, das ist, was ich erwarte :p
Ok, ich erkläre dir warum.
- Zunächst einmal glaube ich bei Xeno3 wird es nciht viel mehr sein, als das was man bei DragonQuest12 oder damals bei Metroid Prime 4 "reveal" gezeigt wurde .. einfach so ein "okay, guys wir entwickeln jetzt ... bis in 4 Jahren"
- Bayo wurde vor 3 Jahren(?) angekündigt. irgendwann sollte man ein bisschen was zeigen. Oder man muss davon ausgehen, dass es eingestellt wurde. Aber ich bin ja Optimist :coolface:
- Prime4 .. ach ich denke einfach, dass Retro da auch irgendwas schnell hingewurstelt hat. Auch nichts wildes, aber irgendwas, dass man Fans grundsätzlich wieder heiß macht. Ich glaube mehr brauchen die Fans zurzeit auch nicht.
- BotW2 habe ich eigentlich nur für @tialo genannt, weil laut ihm das Spiel eigentlich schon lange draußen sein sollte :coolface: Und Aonuma hat gesagt später dieses Jahres kommt was, deswegen habe ich es einfach mal reingepackt.
 
Man kann festhalten: Die Leaker haben sich unisono ziemlich blamiert was das Thema Switch Pro Enthüllung angeht. Da gibt es auch keine Entschuldigung für. Vor allem Nate fällt mir in letzter Zeit immer negativer auf. Behauptet immer, lauter wichtiges Zeug zu wissen, aber dann ist es entweder heiße Luft oder seine Andeutungen sind so vage, dass da am Ende jeder behaupten könnte, er hätte das richtige gemeint.
Heute kommt ja der neue Podcast von Nate raus inklusiver seiner E3 Predictions für Nintendo. Damit könnte er sich Reputation zurückholen, wenn er dann Sachen angibt, die dann auch größtenteils eintreffen. Just sayin', nicht, dass es mich groß interessiert.
 
Heute kommt ja der neue Podcast von Nate raus inklusiver seiner E3 Predictions für Nintendo. Damit könnte er sich Reputation zurückholen, wenn er dann Sachen angibt, die dann auch größtenteils eintreffen. Just sayin', nicht, dass es mich groß interessiert.
Du meinst, wenn er gut rät? Wie viel meiner sachen müssen stimmen, bis man mich als gute quelle anerkennt. :coolface:
 
Bin ich der einzige hier, der zu BotW2 nicht ein einziges Wort auf der E3 erwartet?
Ich erwarte allerhöchstens so eine Nummer wie auf der letzten Direct.

"Wir haben zu BotW noch keine neuen Infos; die gibt es später in diesem Jahr. Aber um euch zu vertrösten, bekommt ihr von den 40 Minuten jetzt 25 Minuten Skyward Sword, Twilight Princess und Wind Waker HD für die Switch" xD
 
Ich erwarte allerhöchstens so eine Nummer wie auf der letzten Direct.

"Wir haben zu BotW noch keine neuen Infos; die gibt es später in diesem Jahr. Aber um euch zu vertrösten, bekommt ihr von den 40 Minuten jetzt 25 Minuten Skyward Sword, Twilight Princess und Wind Waker HD für die Switch" xD

Du weißt eh selber dass das so nicht passieren wird.
 
Ich erwarte allerhöchstens so eine Nummer wie auf der letzten Direct.

"Wir haben zu BotW noch keine neuen Infos; die gibt es später in diesem Jahr. Aber um euch zu vertrösten, bekommt ihr von den 40 Minuten jetzt 25 Minuten Skyward Sword, Twilight Princess und Wind Waker HD für die Switch" xD
Wäre realistisch und schlecht.
 
Find grad das Meme zu BotW nicht mehr. Ging sinngemäß so:

Iwata: "Gibt es etwas Neues zu BotW 2?"
Myamoto: "Nö"
Iwata: "Danke, Shigeru, weiter mit Splatoon 3"

xD
qepry6df8ai61.jpg
 





Natürlich haben ROgers und so ihre ursprünglichen Tweets gelöscht, aber es hieß ganz eindeutig, dass das für der E3 angekündigt werden soll.
In other news, an announcement for new Switch hardware is imminent. A hardware announcement is right around the corner. It could either be announced before E3 or a few weeks after E3. Either way, it doesn't sound like we'll be waiting long for news."
 
Zurück
Top Bottom