Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

VirtualBoo

L08: Intermediate
Seit
28 Nov 2020
Beiträge
835
Die Leute interpretieren wieder viel zu viel rein.

Auf dem Poster steht nicht mal 35th Anniversary oder so.

Das sind simple poster die den Händlern als goodies zur Verfügung gestellt worden sind.
Immerhin kommt Skyward Sword HD nächsten Monat, die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass wir auf der E3 etwas zu Botw 2 was sehen und vielleicht kommt noch ne kleinere Collection.

Aber dass da jetzt noch was großes kommt kann man daran mal gar nicht ableiten.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
49.507
Switch
4410 0781 0148
Touché ... aber welche kannst du denn empfehlen? :coolface:
Keine Ahnung, ich leake ja nicht :coolface:


Die Leute interpretieren wieder viel zu viel rein.

Auf dem Poster steht nicht mal 35th Anniversary oder so.

Das sind simple poster die den Händlern als goodies zur Verfügung gestellt worden sind.
Immerhin kommt Skyward Sword HD nächsten Monat, die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass wir auf der E3 etwas zu Botw 2 was sehen und vielleicht kommt noch ne kleinere Collection.

Aber dass da jetzt noch was großes kommt kann man daran mal gar nicht ableiten.
Ein BotW 2 Trailer ist was großes, für manche auch ne WW/TP Collection. Sei nicht so negativ, es ist ein nettes Poster :coolface:
 

VirtualBoo

L08: Intermediate
Seit
28 Nov 2020
Beiträge
835
Keine Ahnung, ich leake ja nicht :coolface:



Ein BotW 2 Trailer ist was großes, für manche auch ne WW/TP Collection. Sei nicht so negativ, es ist ein nettes Poster :coolface:


Bin da wirklich nicht negativ 😅 und ja das poster ist nett, ich stehe auf sowas aber das bedeutet echt gar nichts.

Wenn da jetzt dick und fett Zelda 35th Anniversary (collection) oder ähnliches drauf stehen würde dann ja dann kann man wegen dem Poster darüber sprechen. Aber so?
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
23.985
Jo da stimme ich mit ein , bitte keine Ubisoft Spiele mehr mit Nintendo Figuren , das schadet am Ende nur der Marke.

Was war daran bitte schädlich an der Marke? Natürlich hatte es nicht die Qualität eines Odyssey, aber es war win sehr gutes Spiel, was imo das typische Mario Feeling sehr gut eingefangen hat. Ich bin ja normal auch kein Fan von Ubi, aber da hat man echt wenig zu meckern. Wenn sich Genre Veteranen unterdordert fühlten, dann ist das legitim, aber nochmal: Seit wann sollen Mario Games die Hardcore Klientel ansprechen?
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
52.404
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Mario & Rabbids war und ist ein tolles Switch-Spiel ... und es wurde auch allgemein mehr als positiv aufgenommen, sei es seitens der Kritiker, Presse und Kunden (siehe VKZ + DK-DLC) 😎👍.

Ein 2. Teil kann daher gerne erscheinen .... oder ein ernstes Spiel in dem Genre im Metroid-Universum.
 

MysticalQuest

L12: Crazy
Seit
26 Feb 2021
Beiträge
2.598
Mario & Rabbids war und ist ein tolles Switch-Spiel ... und es wurde auch allgemein mehr als positiv aufgenommen, sei es seitens der Kritiker, Presse und Kunden (siehe VKZ + DK-DLC) 😎👍.

Ein 2. Teil kann daher gerne erscheinen .... oder ein ernstes Spiel in dem Genre im Metroid-Universum.
Bin auch etwas verwundert einerseits wird immer nach neuen Spielkonzepten gefragt und dann ist es auch wieder nicht richtig.
Mir hat das Game auch gut gefallen weil es mal was anderes ist.
Manchmal habe ich das Gefühl das einige doch nur immer die gleichen Games zocken wollen. :)
 

Champ

L11: Insane
Seit
3 Jun 2009
Beiträge
1.532
Mario X Rabbits durch gezockt ...
War ne super game !

Meine schwester, die nichts mit rundenstrategie anfangen kann, aber mario liebt hat es sich geholt.
Und dann durch gezockt.

Meine Frau die zuvor fire Emblem durch gezockt hat hat es jetzt erst vor 2 Wochen entdeckt und ist schon durch.

Einfach n klasse game ( das evtl. Etwas zu leicht für Veteranen ist, aber für neulinge dadurch genau richtig.)
 

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
7.433
Switch
113530099136
Bin auch etwas verwundert einerseits wird immer nach neuen Spielkonzepten gefragt und dann ist es auch wieder nicht richtig.
Mir hat das Game auch gut gefallen weil es mal was anderes ist.
Manchmal habe ich das Gefühl das einige doch nur immer die gleichen Games zocken wollen. :)
Muss einem ja dennoch nicht alles gefallen. Ich fand es ja auch löblich mal was neues zu machen aber genau deshalb braucht es doch keinen zweiten Teil.

übrigens heute 16 Uhr pro Ankündigung hat ein leaker auf Twitter verraten
 

JethroTull

L16: Sensei
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
10.556
Switch
848347101036
Hier ein weiterer "Leak" :coolface:

aDI9lgB.png
 
Top Bottom