Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Dass dieser Dummschwätzer immer wieder zitiert wird ist echt absolute Blamage
Wenn er jedenfalls eigenständig was streuen würde aber das da ist ein komplettes Armutszeugnis. Da kann ich ja genauso prognostizieren „Die Hardwareverkäufe werden zwischen Oktober und Dezember steigen. Gamestop hat in der Zeit mehr neue NextGen Konsolen als üblich. Zu Nintendo: Die bieten dank Pokemon auch mehr Konsolen an als in den Vormonaten“ wow :nyashock:
 
Wenn er jedenfalls eigenständig was streuen würde aber das da ist ein komplettes Armutszeugnis. Da kann ich ja genauso prognostizieren „Die Hardwareverkäufe werden zwischen Oktober und Dezember steigen. Gamestop hat in der Zeit mehr neue NextGen Konsolen als üblich. Zu Nintendo: Die bieten dank Pokemon auch mehr Konsolen an als in den Vormonaten“ wow :nyashock:
Cool. Sind die Infos valide?
 
Wenn er jedenfalls eigenständig was streuen würde aber das da ist ein komplettes Armutszeugnis. Da kann ich ja genauso prognostizieren „Die Hardwareverkäufe werden zwischen Oktober und Dezember steigen. Gamestop hat in der Zeit mehr neue NextGen Konsolen als üblich. Zu Nintendo: Die bieten dank Pokemon auch mehr Konsolen an als in den Vormonaten“ wow :nyashock:
Es wird der Point of no Return kommen das die Nextgen mehr verkaufen wird und sei dir sicher Striko und Coolgamer scharren schon mit den Hufen! Ich rede übrigens NICHT von Gesamt VKZs.
 
Aso, gab ja Videosequenzen, dann versteh ich deine Antwort.

Und nebenbei unglaublich viel Charme und Humor, einen geilen OST, nette Combos und einen funny Coop Mode. Außerdem zählt es zu den grafisch schönsten Switch Games.

Einziger Wermutstropfen ist der Schwierigkeitsgrad, aber der stört doch bei anderen Mario Games auch niemanden :nix:
 
Dass dieser Dummschwätzer immer wieder zitiert wird ist echt absolute Blamage
Dass er mehr Infos hat als wir ist imo unbestritten, er hat Quellen bei Capcom und arbeitet in der Branche. Dass er teils falsch lag und selbst gerne spekuliert ist das andere, aber wir sind immer noch in einem Gerüchtethread, nicht in einem harte Fakten Thread :coolface:

Er fragt also nach mehr Infos von Leuten, die wirklich Infos haben. Was ein Obst...
Er hat was gehört und will sich darüber mit anderen austauschen die in dem Fall vielleicht mehr wissen. Ist jetzt nichts verwerfliches. Vielleicht gibts ja nach der direct die Switch Super zum vorbestellen. :coolface: Oder es ist nichts. oder wenig.

Soll sich wohl auf Zelda beziehen laut Spawnwave, Grubb ergänzt es darum, dass mehr PS5 Konsolen erhältlich sein werden.

Vielleicht die Zeldacollection (WW/TP) und/oder neue Amiibo etc. Soll nichts besonders aufregendes sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am nächsten Projekt des Xenobladeteams wird wohl seit 2018 gearbeitet. An Xenoblade 2 saß man afaik 2- 2,5 jahre (mit nur ca. 45 Mitarbeitern von Monolithsoft) und niemand glaubte an einen 2017er Release. Und selbst wenn es erst 2022 erscheint könnte es schon nen Trailer geben. Aber es hätte volle drei jahre Entwicklungszeit wenn es im Herbst erscheinen würde, nicht komplett unrealistisch bei Monolithsoft (mehr Mitarbeiter haben sie seit längerem auch)

Vielleicht sind sie ja endgültig zum Aushilfsstudio geworden und helfen bei BotW2, Pokemon und Splatoon 3 mit. :coolface:
 
dann müssen wir leider von einer Neuausrichtung ihrer Firmenpolitik ausgehen die da lautet: weg von AAA/AA Spielen hin zu A ware und ports.
Ich sehe dabei keine Neuausrichtung. So war Nintendo schon immer. Das Problem ist nur, manche Fans wollen es bis heute nicht wahrhaben und werden daher von Direct zu Direct enttäuscht.

Der Punkt ist, Nintendo hat weder die Größe noch die Ressourcen am laufenden Band große Spiele zu veröffentlichen. Um dennoch einen hohen Output zu haben werden halt viele Ports und kleinere Spiele entwickelt.

Ich sehe kein Problem darin. Spiele wie BOTW, MP4, Splatoon, Bayonetta und Xenoblade kommen ja trotzdem. Dazwischen halt kleinere Spiele die auch Spaß machen oder Ports/Remasters von guten Spielen.

Wer The Last Of Us: Nintendo Edition und weitere Sony Spiele erwartet, kann lange drauf warten.. sehr lange.
 
Lustig und gleichzeitig bekloppt wenn Leute entscheiden wollen was "realistisch" ist und was nicht.

Einzige was wirklich unrealistisch ist sind solche sachen wie "Super Mario Odyssey 2 und Odyssey 3" werden angekündigt.

Dass irgendwas von Metroid, Bayonetta oder so geben könnte kann man anzweifeln ja, aber wirklich unrealistisch ist das jetzt auch nicht.
 
Ich wollte es ja nicht sagen ... aber ich bin leaker. Meine "Prediction" ist das geleakte Showcase.
Ich empfehle Windeln :coolface: Kann schon sein, dass es geleakt wird kurz vorher, Practical Brush aka Brushie ist schon ganz heiß drauf es zu leaken, wenn er kann.

Vielleicht sind sie ja endgültig zum Aushilfsstudio geworden und helfen bei BotW2, Pokemon und Splatoon 3 mit. :coolface:
Bis auf Pokemon werden sie das sicher machen. Tokyo Team 2 wird vermutlich an BotW 2 arbeiten (die stellten auch für ein Zeldaspiel mehr Leute ein) und Honnes Kyoto Studio an BotW2 und Splatoon 3 etc. Aber Tokyo 1 arbeitete an Xenoblade 2, dann an Torna und seitdem an einem neuen projekt (und zwischendurch DE, aber daran waren vor allem Neulinge beteiligt und auch keine gigantische Anzahl). Ich denke dass dieses mal deutlich mehr Leute von Monolithsoft selbst am nächsten Xenoblade sitzen. Und ein Teil der Arbeit kann trotzdem ausgelagert werden wie bei Xenoblade 2.

Es gibt zumindest Gerüchte, dass Monolithsoft ein neues Spiel für dieses Fiskaljahr parat hat (das geht bis April 2022), i want to believe.





Not the best source, but Nintendo Prime said that GameStop received some Zelda 35th anniversary posters and has a pic of them.

E3eF17YVcAE6wml





GameXplain is also corroborating the above post and shared a similar picture of the poster. They also said that GameStop cannot sell Switch or Switch Lite units until Tuesday for some reason.

Gamestop verteilt Zeldaposter an Switchkäufer und Zelda Merch käufer. Vielleicht beginnt ja das 35. Jubiläum zur E3. Oder es einfach nichts.
 
Zurück
Top Bottom