Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Leute interpretieren wieder viel zu viel rein.

Auf dem Poster steht nicht mal 35th Anniversary oder so.

Das sind simple poster die den Händlern als goodies zur Verfügung gestellt worden sind.
Immerhin kommt Skyward Sword HD nächsten Monat, die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass wir auf der E3 etwas zu Botw 2 was sehen und vielleicht kommt noch ne kleinere Collection.

Aber dass da jetzt noch was großes kommt kann man daran mal gar nicht ableiten.
 
Touché ... aber welche kannst du denn empfehlen? :coolface:
Keine Ahnung, ich leake ja nicht :coolface:


Die Leute interpretieren wieder viel zu viel rein.

Auf dem Poster steht nicht mal 35th Anniversary oder so.

Das sind simple poster die den Händlern als goodies zur Verfügung gestellt worden sind.
Immerhin kommt Skyward Sword HD nächsten Monat, die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass wir auf der E3 etwas zu Botw 2 was sehen und vielleicht kommt noch ne kleinere Collection.

Aber dass da jetzt noch was großes kommt kann man daran mal gar nicht ableiten.
Ein BotW 2 Trailer ist was großes, für manche auch ne WW/TP Collection. Sei nicht so negativ, es ist ein nettes Poster :coolface:
 
Keine Ahnung, ich leake ja nicht :coolface:



Ein BotW 2 Trailer ist was großes, für manche auch ne WW/TP Collection. Sei nicht so negativ, es ist ein nettes Poster :coolface:


Bin da wirklich nicht negativ 😅 und ja das poster ist nett, ich stehe auf sowas aber das bedeutet echt gar nichts.

Wenn da jetzt dick und fett Zelda 35th Anniversary (collection) oder ähnliches drauf stehen würde dann ja dann kann man wegen dem Poster darüber sprechen. Aber so?
 
Jo da stimme ich mit ein , bitte keine Ubisoft Spiele mehr mit Nintendo Figuren , das schadet am Ende nur der Marke.

Was war daran bitte schädlich an der Marke? Natürlich hatte es nicht die Qualität eines Odyssey, aber es war win sehr gutes Spiel, was imo das typische Mario Feeling sehr gut eingefangen hat. Ich bin ja normal auch kein Fan von Ubi, aber da hat man echt wenig zu meckern. Wenn sich Genre Veteranen unterdordert fühlten, dann ist das legitim, aber nochmal: Seit wann sollen Mario Games die Hardcore Klientel ansprechen?
 
Mario & Rabbids war und ist ein tolles Switch-Spiel ... und es wurde auch allgemein mehr als positiv aufgenommen, sei es seitens der Kritiker, Presse und Kunden (siehe VKZ + DK-DLC) 😎👍.

Ein 2. Teil kann daher gerne erscheinen .... oder ein ernstes Spiel in dem Genre im Metroid-Universum.
 
Mario & Rabbids war und ist ein tolles Switch-Spiel ... und es wurde auch allgemein mehr als positiv aufgenommen, sei es seitens der Kritiker, Presse und Kunden (siehe VKZ + DK-DLC) 😎👍.

Ein 2. Teil kann daher gerne erscheinen .... oder ein ernstes Spiel in dem Genre im Metroid-Universum.
Bin auch etwas verwundert einerseits wird immer nach neuen Spielkonzepten gefragt und dann ist es auch wieder nicht richtig.
Mir hat das Game auch gut gefallen weil es mal was anderes ist.
Manchmal habe ich das Gefühl das einige doch nur immer die gleichen Games zocken wollen. :)
 
Mario X Rabbits durch gezockt ...
War ne super game !

Meine schwester, die nichts mit rundenstrategie anfangen kann, aber mario liebt hat es sich geholt.
Und dann durch gezockt.

Meine Frau die zuvor fire Emblem durch gezockt hat hat es jetzt erst vor 2 Wochen entdeckt und ist schon durch.

Einfach n klasse game ( das evtl. Etwas zu leicht für Veteranen ist, aber für neulinge dadurch genau richtig.)
 
Bin auch etwas verwundert einerseits wird immer nach neuen Spielkonzepten gefragt und dann ist es auch wieder nicht richtig.
Mir hat das Game auch gut gefallen weil es mal was anderes ist.
Manchmal habe ich das Gefühl das einige doch nur immer die gleichen Games zocken wollen. :)
Muss einem ja dennoch nicht alles gefallen. Ich fand es ja auch löblich mal was neues zu machen aber genau deshalb braucht es doch keinen zweiten Teil.

übrigens heute 16 Uhr pro Ankündigung hat ein leaker auf Twitter verraten
 
Hier ein weiterer "Leak" :coolface:

aDI9lgB.png
 
Bin ich der einzige hier, der zu BotW2 nicht ein einziges Wort auf der E3 erwartet?
 
Zurück
Top Bottom