Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Verstehe nicht wie man sich so sehr auf eine Hybrid Konsole freuen kann. Das ist eine verbesserte Switch, keine neue Konsole. In ca. 2 Jahren wird doch eh der Switch Nachfolger angekündigt :nix:
Ich will neue Software sehen
Nintendo hat vor kurzem erst bestätigt, dass man erst in der Mitte angekommen sei beim Zyklus. Das heißt in 3 Jahren kannst du erst auf einen Nachfolger hoffen. Der dann nochmal 1 Jahr später erst erscheint. Insgesamt also 4 Jahre

Verstehe nicht wie man sich so sehr auf eine Hybrid Konsole freuen kann. Das ist eine verbesserte Switch, keine neue Konsole. In ca. 2 Jahren wird doch eh der Switch Nachfolger angekündigt :nix:
Ich will neue Software sehen
Das geht halt miteinander einher. Und warum soll man sich nicht auf eine verbesserte Version freuen dürfen? Dass schon in zwei Jahren ein Switch-Nachfolger angekündigt wird, wage ich übrigens zu bezweifeln.

Nintendo hat vor kurzem erst bestätigt, dass man erst in der Mitte angekommen sei beim Zyklus. Das heißt in 3 Jahren kannst du erst auf einen Nachfolger hoffen. Der dann nochmal 1 Jahr später erst erscheint. Insgesamt also 4 Jahre
reicht doch, das Weniger an Teraflops gleicht man eh dadurch aus, dass Nintendo die mit Abstand besten Entwicklerteams überhaupt besitzt und daher trotz unterlegener Hardware die schönsten und detailverliebtesten Games bietet, klar megahohe Auflösung gibts nicht, aber was nützt mir anderswo ein hässlich aussehndes Game in 4k oder 8k, sieht immernoch hässlich aus, nur hochaufgelöst hässlich

reicht doch, das Weniger an Teraflops gleicht man eh dadurch aus, dass Nintendo die mit Abstand besten Entwicklerteams überhaupt besitzt und daher trotz unterlegener Hardware die schönsten und detailverliebtesten Games bietet, klar megahohe Auflösung gibts nicht, aber was nützt mir anderswo ein hässlich aussehndes Game in 4k oder 8k, sieht immernoch hässlich aus, nur hochaufgelöst hässlich

Warum sind dann alle so geil auf ne neue Hardware mit minimalen Verbesserungen?

Alle hoffen natürlich auf gravierende Verbesserungen, aber wenn man sich alle vergangenen Revisionen von Nintendo anschaut, wage ich das zu bezweifeln.

Warum sind dann alle so geil auf ne neue Hardware mit minimalen Verbesserungen?

Alle hoffen natürlich auf gravierende Verbesserungen, aber wenn man sich alle vergangenen Revisionen von Nintendo anschaut, wage ich das zu bezweifeln.
Upgrade-Konsolen sind auch erst seit letzter gen üblich.

Das geht halt miteinander einher. Und warum soll man sich nicht auf eine verbesserte Version freuen dürfen? Dass schon in zwei Jahren ein Switch-Nachfolger angekündigt wird, wage ich übrigens zu bezweifeln.
2023 Ankündigung einer Switch 2 halte ich für realistischer als jetzt eine Switch Pro zu bringen, obwohl die "alte" Switch sich noch wie bekloppt verkauft. Wenn sie trotzdem kommen sollte (was ich bezweifle), erwarte ich keinen grafischen Sprung, sondern eher kleinere Verbesserungen. Freuen könnt ihr euch ja alle, aber auf mich wirkten die letzten Kommentare so als wäre die Switch 1.5 wichtiger als neue Software.

im erweiterten Sinn... gab doch glaube ich sogar Games die ohne gar nicht liefen... das gab's zB bei PS4Pro nicht ^^
Majoras mask und donkey kong 64
Bei anderen titeln wurde nur die Performance verbessert
Und bei perfect dark ging glaube ich der komplette Multiplayer nicht,wenn man kein ex hatte

@Meschugge ja 2,5 quasi

Meine Rede, kanns auch nicht wirklich nachvollziehen.
Es soll halt Leute geben, die sich mit der Switch-Grafik nicht mehr zufrieden geben.
Was bringt Software, wenn sie auf eine Konsole erscheint, auf der man nicht mehr spielen will, weil die Bildqualität nicht mehr zeitgemäß ist?

Majoras mask und donkey kong 64
Bei anderen titeln wurde nur die Performance verbessert
Und bei perfect dark ging glaube ich der komplette Multiplayer nicht,wenn man kein ex hatte

@Meschugge ja 2,5 quasi
Multi war sehr eingeschränkt möglich und der Singleplayer war dagegen überhaupt nicht möglich. Bei Donkey 64 war es ein Bug, den Rare nicht mehr rausbekam und warum auch immer lief das Spiel mit Expansion Pak auch mit dem Bug. Deswegen wurde es auch gebundelt.

Es soll halt Leute geben, die sich mit der Switch-Grafik nicht mehr zufrieden geben.
Was bringt Software, wenn sie auf eine Konsole erscheint, auf der man nicht mehr spielen will, weil die Bildqualität nicht mehr zeitgemäß ist?
Trotzdem spass??
Grafik oder eben Bildqualität ist eben nicht alles
Ich spiele heute immer noch lieber ein mario galaxy2 als ein irgendwas anderes…scheiss auf bildquali

Zurück
Top Bottom