Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ist sowieso eine bräsige Diskussion. Warum fragt man in einem Videospiel-Forum nach warum sich die Leute über eine Revision freuen?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es soll halt Leute geben, die sich mit der Switch-Grafik nicht mehr zufrieden geben.
Was bringt Software, wenn sie auf eine Konsole erscheint, auf der man nicht mehr spielen will, weil die Bildqualität nicht mehr zeitgemäß ist?
Wie kommst du dann drauf das es minimale Verbesserungen hat?
Wir haben aber schon eine Revision bekommen. Das Modell von 2019 mit mehr Akkulaufzeit.Indem ich mir alle bisherigen Nintendo Revisionen vor Augen führe.
Alle Revisionen einer Playstation waren auch nur minimale Veränderungen oder Verkleinerungen. Bis die PS4 Pro kam. Dinge können sich ändern.Indem ich mir alle bisherigen Nintendo Revisionen vor Augen führe.
Wir haben aber schon eine Revision bekommen. Das Modell von 2019 mit mehr Akkulaufzeit.
2021 nochmal damit zu kommen, würde kein Sinn machen.
Eine solche verbesserte Version könnte dabei helfen, das Momentum beizubehalten, erst recht , wo gerade die Next-Gen-Konsolen erschienne sind. In der Tat scheint das Internet gerade sehr interessiert am Pro-Modell zu sein. dass Spiele deshalb unwichtig wären, kann ich aber nicht bestätigen.2023 Ankündigung einer Switch 2 halte ich für realistischer als jetzt eine Switch Pro zu bringen, obwohl die "alte" Switch sich noch wie bekloppt verkauft. Wenn sie trotzdem kommen sollte (was ich bezweifle), erwarte ich keinen grafischen Sprung, sondern eher kleinere Verbesserungen. Freuen könnt ihr euch ja alle, aber auf mich wirkten die letzten Kommentare so als wäre die Switch 1.5 wichtiger als neue Software.
Das problem hatte meine freundin kürzlich auch... und noch mehr, softwareseitig... etwa wurden eingelegte gamecards nach dem stand by nich mehr erlannt.ist normal. so einen guten standby wie psp und vita hatte nintendo noch nie. deshalb kann man das gerät wenn man länger nicht spielt auch gleich ganz ausmachen.
Das beste an dem Konzept ist halt, dass Nintendo dadurch keinen reinen HH mehr macht.Ich finde das portable Handheld Konzept passt hervorragend zu Nintendo und die Grafik soll so gut sein, dass es eine vernünftige Akkulaufzeit besitzt. Und das genau liefert die Switch. Eine komplett neue Switch soll dann wieder den best möglichen und effizientesten Chip kriegen. Bin sehr zufrieden
Das meinte Nintendo dann wohl mit der Bezeichnung Switch.Das beste an dem Konzept ist halt, dass Nintendo dadurch keinen reinen HH mehr macht.
Welch' Verlust!
Die Sonic Teile damals waren schon gut.Welch' Verlust!
BaldoHeute dann Switch Pro?
Glaube Naka braucht ein fähiges Team, das seine Ideen umsetzen kann plus einem Korrektiv von außen. Wäre also bei Nintendo gut aufgehoben.Die Sonic Teile damals waren schon gut.
Denke nicht da alle leaker zurück gerudert sind.Heute dann Switch Pro?