Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Es soll halt Leute geben, die sich mit der Switch-Grafik nicht mehr zufrieden geben.
Was bringt Software, wenn sie auf eine Konsole erscheint, auf der man nicht mehr spielen will, weil die Bildqualität nicht mehr zeitgemäß ist?

Dann würde ich diesen Leuten die Konkurrenz empfehlen. Obwohl, nein, selbst die sind ja nicht mehr zeitgemäß. Am besten gleich nen High-End PC, zeitgemäßer gehts dann nicht. :)

@MrSalbe

Immer noch nur ein Gerücht

Revision ist ok, aber je eher die Ankündigung erfolgt desto früher kann man sich auf das freuen, was danach kommt. Dann können eventuell auch 3rds den Maulkorb abnehmen und Spiele dafür ankündigen.

Wir haben aber schon eine Revision bekommen. Das Modell von 2019 mit mehr Akkulaufzeit.

2021 nochmal damit zu kommen, würde kein Sinn machen.

Der NDS hatte 2 Revisionen mit minimalen Verbesserungen und der 3DS sogar 3 spendiert bekommen. Warum sollte das bei der Switch nicht der Fall sein?

Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre. Wenn die Unterschiede so groß ausfallen sollten, wie gemunkelt, würde ich auch irgendwann zugreifen.

2023 Ankündigung einer Switch 2 halte ich für realistischer als jetzt eine Switch Pro zu bringen, obwohl die "alte" Switch sich noch wie bekloppt verkauft. Wenn sie trotzdem kommen sollte (was ich bezweifle), erwarte ich keinen grafischen Sprung, sondern eher kleinere Verbesserungen. Freuen könnt ihr euch ja alle, aber auf mich wirkten die letzten Kommentare so als wäre die Switch 1.5 wichtiger als neue Software.
Eine solche verbesserte Version könnte dabei helfen, das Momentum beizubehalten, erst recht , wo gerade die Next-Gen-Konsolen erschienne sind. In der Tat scheint das Internet gerade sehr interessiert am Pro-Modell zu sein. dass Spiele deshalb unwichtig wären, kann ich aber nicht bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
ist normal. so einen guten standby wie psp und vita hatte nintendo noch nie. deshalb kann man das gerät wenn man länger nicht spielt auch gleich ganz ausmachen.
Das problem hatte meine freundin kürzlich auch... und noch mehr, softwareseitig... etwa wurden eingelegte gamecards nach dem stand by nich mehr erlannt.

Aber eim hardreset nachdem wir wochen dachten, die wär halt langsam kaputt, hats gerichtet.

Ich finde das portable Handheld Konzept passt hervorragend zu Nintendo und die Grafik soll so gut sein, dass es eine vernünftige Akkulaufzeit besitzt. Und das genau liefert die Switch. Eine komplett neue Switch soll dann wieder den best möglichen und effizientesten Chip kriegen. Bin sehr zufrieden
Das beste an dem Konzept ist halt, dass Nintendo dadurch keinen reinen HH mehr macht. :gecrab:

Zurück
Top Bottom