Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Zu Spielen gibt es momentan eigentlich gar nichts. Shin Megami Tensei V ist anscheinend durchgesickert aber ansonsten weiß man da eigentlich gar nichts. Elf Tage vor der Direct ist das schon erstaunlich.

Ansonsten halt jeden Tag die unausweichliche Ankündigung der Pro, die unmittelbar bevorsteht... seit Ende 2018.
Unmittelbar ist ein sehr dehnbarer Begriff. :vv:

Du hasst es doch tatsächlich erfasst Hardware ist hier auch erlaubt zu besprechen.
Hier ein Fleißstern! ⭐

Es ging ja nie darum, was hier erlaubt ist und was nicht. Ich hatte nur angedeutet, dass die Hardware Gerüchte Überhand nehmen und dabei alles andere untergeht.

@Topic

Ich hoffe immer noch, dass sich die Donkey Kong Reboot Geschichte bewahrheitet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Theoretisch geht's hier um alle Gerüchte seitens Nintendo. Alle Firmenentscheidung und der Direct hype. Danke für diese unnötige Diskussion, was hier reingehört und was nicht.

Diese Diskussion gibt es dann wieder wenn es hier um Ports geht, dann weht der Wind aber in eine andere Richtung. :coolface:

hatte jemand schon mal, dass switch im standby viel zu viel akku verliert? Die letzten 14 stunden von 66% auf jetzt 40%! Find über google leider nix brauchbares dazu.

Es ging ja nie darum, was hier erlaubt ist und was nicht. Ich hatte nur angedeutet, dass die Hardware Gerüchte Überhand nehmen und dabei alles andere untergeht.

Und als gerade mal 3 monatiger User würde ich den Ball flach halten und mich mit solchen Sprüchen zurückhalten.

Du hast dich gefälligst der Elite unterzuordnen, kleiner Mann. :banderas:

@Topic

Ich hoffe immer noch, dass sich die Donkey Kong Reboot Geschichte bewahrheitet.
Was für ein reboot?

Verstehe nicht wie man sich so sehr auf eine Hybrid Konsole freuen kann. Das ist eine verbesserte Switch, keine neue Konsole. In ca. 2 Jahren wird doch eh der Switch Nachfolger angekündigt :nix:
Ich will neue Software sehen

Zurück
Top Bottom