Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Schwer zu sagen, wenn der ganze Thread mit Pro Gerüchten zugemüllt wird und dabei der ein oder andere interessante Beitrag untergeht.

@onilink82

Es ging mir um Gerüchte zu Games. Das ist schon der richtige Thread.
Sorry, dass das Internet gerade andere Interessen hat als du. Mein Eindruck ist, es gibt momentan einfach nur wenig interessante Gerüchte zu Games. Ist halt kurz vor der E3, die Ruhe vor dem Sturm.

Wenn hier mal Games oder Gerüchte zu Games auftauchen ist das Interesse immer kurioserweise 0%. Oder es ist mal wieder nicht das Game was man sich am meisten wünscht. Von daher finde ich die Anmerkungen zumindest fragwürdig.
Vielleicht sollte man für aktuelle Infos zu Games doch mal den entsprechenden Thread aufsuchen.

SMT 5 im November wäre schon cool, wobei ich bei dem Spiel Angst hätte, dass es im Weihnachtsgeschäft eher etwas "untergeht", aber mal abwarten.

@Leaker: Ich bin ja normalerweise kein Leaker-Basher, aber sollte jetzt heute tatsächlich keine Switch Pro Ankündigung kommen, dann haben sich dort in der Tat einige Gestalten ganz schön peinlich disqualifiziert, das muss man auch mal ehrlich sagen.

Wenn hier mal Games oder Gerüchte zu Games auftauchen ist das Interesse immer kurioserweise 0%. Oder es ist mal wieder nicht das Game was man sich am meisten wünscht. Von daher finde ich die Anmerkungen zumindest fragwürdig.
Vielleicht sollte man für aktuelle Infos zu Games doch mal den entsprechenden Thread aufsuchen.

Es geht mir um GERÜCHTE zu Games oder zum Line Up der E3. Dafür sind die anderen Threads eben NICHT geeignet. :lol:

Ist es jetzt die neue Masche auf CW, Leute auf andere Threads hinzuweisen, die nix mit der Materie zu tun haben?

@Calvin

Komisch, gerade so kurz vor der E3 ging immer die Post ab mit Gerüchten.

Und sorry, dass ich ich wenig interesse an einer leicht verbesserten Revision habe. Bei ner komplett neuen Konsole wäre das ne andere Geschichte.

Es geht mir um GERÜCHTE zu Games oder zum Line Up der E3. Dafür sind die anderen Threads eben NICHT geeignet. :lol:

Ist es jetzt die neue Masche auf CW, Leute auf andere Threads hinzuweisen, die nix mit der Materie zu tun haben?
Dann solltest du mal den Thread Titel lesen! :nix:
Zu Games gab es keine Gerüchte also kann man schlecht drüber reden. :lol:
Zu einer Pro gab es Gerüchte nur die Leaker haben sich geirrt also reden die Leute hier da drüber. :uglylol:

So mein Dealer hat grad nochmal mit N telefoniert.

Frage:so wann kann ich den jetzt die Switch Pro ordern??
Antwort:Wir können keine Infos nennen..

Das Gerät wurde nicht von Nintendo demnetiert.
Ausserdem sschient es ja so das die das Gerät "kennen" sonst hätten die ja anders reagiert...

BELEIVE

Dann solltest du mal den Thread Titel lesen! :nix:
Zu Games gab es keine Gerüchte also kann man schlecht drüber reden. :lol:
Zu einer Pro gab es Gerüchte nur die Leaker haben sich geirrt also reden die Leute hier da drüber. :uglylol:

Vielleicht solltest du mal den Thread-Titel lesen, anstatt mich auf andere Threads hinzuweisen.
Gerüchte umfassen nicht nur Hardware, sondern auch Software.

Und natürlich gibt es genug Gerüchte, nur gehen Diese in der Masse an Crap unter...

So mein Dealer hat grad nochmal mit N telefoniert.

Frage:so wann kann ich den jetzt die Switch Pro ordern??
Antwort:Wir können keine Infos nennen..

Das Gerät wurde nicht von Nintendo demnetiert.
Ausserdem sschient es ja so das die das Gerät "kennen" sonst hätten die ja anders reagiert...

BELEIVE
Ich weiß nicht, ob ich Abdul noch vertrauen kann.

@Calvin

Komisch, gerade so kurz vor der E3 ging immer die Post ab mit Gerüchten.

Und sorry, dass ich ich wenig interesse an einer leicht verbesserten Revision habe. Bei ner komplett neuen Konsole wäre das ne andere Geschichte.
Gibt doch Gerüchte. Nur halt fast ausschließlich zur Switch Pro. Das scheint die meisten Leute gerade zu interessieren.

Bin so froh, wenn das Ding endlich enthüllt wird und es nen eigenen Thread bekommt. :fp:

Dann kann man sich hier wieder wichtigen Dingen zuwenden: Gerüchte zu Games...

Ich bin auch eher scharf auf Software Gerüchte, aber ich gönn es auch jeden der Spaß daran hat, über eine Verbesserte Switch zu spekulieren.
Leider kann ich dir keine aktuellen Gerüchte vorlegen, aber ich bin erst gestern auf dieses Gerücht gestoßen, dass allerdings schon sehr alt ist, ich kannte es nur noch nicht (vielleicht hast du es auch noch nicht gelesen). Ich kann mir auch vorstellen, dass es leicht unglaubwürdig ist, aber da ich The Wind Waker sehr mag, fand ich dieses Gerücht sehr ansprechend:

https://www.inverse.com/gaming/breath-of-the-wild-2-leaks-wind-waker-boat-mechanics

Vielleicht solltest du mal den Thread-Titel lesen, anstatt mich auf andere Threads hinzuweisen.
Gerüchte umfassen nicht nur Hardware, sondern auch Software.

Und natürlich gibt es genug Gerüchte, nur gehen Diese in der Masse an Crap unter...
Du hasst es doch tatsächlich erfasst Hardware ist hier auch erlaubt zu besprechen.
Hier ein Fleißstern! ⭐

Sorry, dass das Internet gerade andere Interessen hat als du. Mein Eindruck ist, es gibt momentan einfach nur wenig interessante Gerüchte zu Games. Ist halt kurz vor der E3, die Ruhe vor dem Sturm.
Zu Spielen gibt es momentan eigentlich gar nichts. Shin Megami Tensei V ist anscheinend durchgesickert aber ansonsten weiß man da eigentlich gar nichts. Elf Tage vor der Direct ist das schon erstaunlich.

Ansonsten halt jeden Tag die unausweichliche Ankündigung der Pro, die unmittelbar bevorsteht... seit Ende 2018.

Zurück
Top Bottom