CaptainN
L14: Freak
Das ist von gestern der Tweet und ich glaube nicht dran. Leute, hört auf zu hypen, it‘s over now
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist von gestern der Tweet und ich glaube nicht dran. Leute, hört auf zu hypen, it‘s over now
Und was, wenn nicht? Dann halt das Wochenende?Ich sag ja morgen 15/16uhr.
Mal sehen was du Leutchen die einen hier als doof deswegen versuchen abzustempeln dann sagen?
Dann nächste Woche.Und was, wenn nicht? Dann halt das Wochenende?
pre order ohne Ankündigung?Dann kannst du ja morgen früh ausschlafen. Weniger Konkurrenz für mich beim Preordern.
Und was, wenn nicht? Dann halt das Wochenende?
pre order ohne Ankündigung?
Warum wollt ihr auf einmal alle eine Upgrade Konsole? Andere hersteller wurden dafür ausgelacht.
Alle so unzufrieden mit der switch?
Das ist einfach nur ne Frage Ich würde Mother sagen, wer hat gewonnen? F-Zero oder?
Alle Preorder/Retailernews sind imo eh Fake. Centroleaks ist witzlos etc.pre order ohne Ankündigung?
Metroid prime Trilogy hat gewonnen.Ich würde Mother sagen, wer hat gewonnen? F-Zero oder?
Selbst dort ist F-Zero am wenigsten gefragt.
Ich bin nicht dein Onkel, manHeute muss Doug Bowser (NOA) zur Hochzeit. Heute kommt nichts. Quelle mein Onkel der gestern schon Bescheid gegeben hat.
Doug Bowser ist auf der Hochzeit von Peach....die Info hast du aber nicht von mir.Ich bin nicht dein Onkel, man
Bin so froh, wenn das Ding endlich enthüllt wird und es nen eigenen Thread bekommt.
Dann kann man sich hier wieder wichtigen Dingen zuwenden: Gerüchte zu Games...
Weiß man ja nicht, alle Welt redet über die Switch Pro.Gibt's denn gerade interessante Gerüchte zu Spielen?