Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Und was, wenn nicht? Dann halt das Wochenende?

Dann geht die Welt nicht unter. 🤷‍♂️
Mich belastet es nicht und ich würde mich als Nintendo hardcore fan bezeichnen.
So ehrlich bin ich.

Die Ankündigung kommt wenn sie kommt, daran glauben und spekulieren kann man ja trotzdem.

Ich kann mich sogar hypen, wer sich dann enttäuschen lässt nur weil nix kommt hat ganz andere Probleme.

Diese Probleme hätte ich aber gerne, im real life gibt es nämlich echte Probleme dazu gehört sowas aber nicht.

Warum wollt ihr auf einmal alle eine Upgrade Konsole? Andere hersteller wurden dafür ausgelacht.

Alle so unzufrieden mit der switch? :coolface:

Die Grafik am TV könnte gerne etwas besser sein und die Switch hätte imo ein Auflösungsupgrade als Hybrid nötiger als die PS4 Pro mit der PS5. Und wenn man Spiele liebt wünscht man sich natürlich, dass sie so gut wie möglich aussehen, nativ am kleinen Bildschirm laufen und die Auflösung und performance am TV gut ist. Ein BotW 2 wäre aber so oder so Goty, zumindest solange kein Xenoblade 3 erscheint.

Das ist einfach nur ne Frage :coolface: Ich würde Mother sagen, wer hat gewonnen? F-Zero oder?

pre order ohne Ankündigung? :coolface:
Alle Preorder/Retailernews sind imo eh Fake. Centroleaks ist witzlos etc.

Bin so froh, wenn das Ding endlich enthüllt wird und es nen eigenen Thread bekommt. :fp:

Dann kann man sich hier wieder wichtigen Dingen zuwenden: Gerüchte zu Games...
:goodwork:

kann man für dämliche aba aba morgen wird Switch Pro enthüllt nicht nen eigenen Thread zum Zuspammen machen?

@Tharik:
ansonsten gibts ja nen eigenen Nintendo-Games Thread

Zurück
Top Bottom