Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nate ist auch in der Tat nicht wirklich zuverlässig, er lag oft falsch. Und Emily hat von anfang an "Ein paar Wochen vor oder nach der E3" geschrieben. Bloomberg hat afaik "may be announced before E3" geschrieben, was auch keine hundert prozentige Festlegung ist.

Also ja, Nate wird wohl etwas Quatsch geschrieben haben. Stört mich nicht, solange es Resetera in den Wahnsinn treibt, die sind kurz vor dem Nervenzusammenbruch :coolface: Man stelle sich vor die bleiben den ganzen Sommer in dem Zustand.

Bezüglich E3 hoffe ich auf ausreichend viele gute Spiele, der Rest ist auch fast egal (und ich hoffe, dass es mir nach der zweiten Impfung nicht so scheiße geht, die ist genau am Tag der Nin Direct was mich richtig ankotzt).

Nate hat eigentlich bisher immer nur scheisse gelabert. Finde den Typ einfach nur noch unangenehm. KingZell war und ist der einzig wahre Leaker

Ich würde ihr am liebsten ein Ruderboot GIF posten. :D
Sie rudert ja nicht wirklich, sie sagte schlicht dass Bloombergs Berichte richtig sind und dass die Ankündigung nicht mehr weit weg ist, später dann, dass das Teil kurz vor oder nach der E3 angekündigt wird, also schlicht dass wir nicht mehr extrem lange darauf warten müssen. Dann meinte Bloomberg, dass das Gerät schon vor der E3 angekündigt werden könnte (!) und Nate tat dann so, als ob er Spiele kennt die auf der E3 das Switch Pro Logo tragen würden :coolface:

Ich muss mir mal ansehen was auf Restera los ist :banderas:

Sry aber :lol:

Inzwischen hoffe ich ehrlich gesagt dass keine Switch Pro kommt und dafür in 2-3 jahren der normale Nachfolger. Bis dahin werden die Leute weiterhin den Lügenmärchen glauben und sich verrückt machen. Erinnert ein wenig an das "Wii HD" Gerücht damals zur Wii Zeit. Wird ganz sicher kommen. :lol:
Na, ich hoffe sie erscheint (als iterativer Nachfolger), alleine weil es dich ärgert :coolface: Wir könnten ja ne Wette abschließen, ich bin dafür offen.

Sry aber :lol:

Inzwischen hoffe ich ehrlich gesagt dass keine Switch Pro kommt und dafür in 2-3 jahren der normale Nachfolger. Bis dahin werden die Leute weiterhin den Lügenmärchen glauben und sich verrückt machen. Erinnert ein wenig an das "Wii HD" Gerücht damals zur Wii Zeit. Wird ganz sicher kommen. :lol:
Bitte lass die Switch Pro rauskommen damit das zumindest ein Ende hat.
Schon weit vor Release gab es so einige Leute, die rumgenervt haben, dass sie die Switch nicht holen und auf die Pro warten, wegen schon damaliger Vermutungen.

@Harlock In einer idealen Welt haben diese Wichtigtuer keine Plattform mehr :vv: Ich hasse es wie sie vor allem kurz vor offiziellen Infos immer Überraschungen verderben. Oder die Erwartungshaltung in eine bestimmte Richtung lenken. Also ansich wünsche ich mir schon ein Upgrade und abwegig finde ichs auch nicht, aber allein um die Leakerhölle brennen zu sehen, wäre mir der Verzicht es wert. Und garantiert ists halt eh nicht :vv:

@miko Ja diese Leute die seit 4 Jahren schon auf die Pro warten, weil die ja so "bald" kommt :banderas:
Enden würde der Krampf dann halt auch nicht, gehts halt mit dem nächsten weiter.

Glaube mir sie werden auch bei der Pro nicht zugreifen weil irgendein Feature fehlt.
5c09k3.jpg

Glaube mir sie werden auch bei der Pro nicht zugreifen weil irgendein Feature fehlt.
Jup, entweder will man eine Konsole oder nicht, wer wegen einer hypothetischen Nachfolgerkonsole ein Gerät nicht kauft will es schlicht nicht oder braucht ne Ausrede um es nicht kaufen zu müssen. Bei den Verkaufszahlen der Switch sind solche theoretischen Überlegungen aber auch völlig egal.

@Harlock In einer idealen Welt haben diese Wichtigtuer keine Plattform mehr :coolface: Ich hasse es wie sie vor allem kurz vor offiziellen Infos immer Überraschungen verderben. Oder die Erwartungshaltung in eine bestimmte Richtung lenken. Also ansich wünsche ich mir schon ein Upgrade und abwegig finde ichs auch nicht, aber allein um die Leakerhölle brennen zu sehen, wäre mir der Verzicht es wert. Und garantiert ists halt eh nicht :coolface:
Damit kann ich arbeiten :) Wobei es da echte Verderber gibt, wie Sabi damals, Directinhalte 1:1 Stunden vor der Direkt zu leaken (Liste mit Titeln) ist schon widerlich und auch irgendwie unnötig. Ähnliches macht jetzt wohl Practical Brush, auch wenn er nicht ganz so unsympathisch ist.

Bei Emily wars mir eher egal, das meiste war schon in Gerüchten, oder Casualzeugs und da hat sie nur die Richtung des Spiels und den Zeitrahmen genannt, oder bei Labo VR etc. Diese Dinge sind mir eher egal und an sich mag ich Gerüchte, die gehören bei neuen Geräten und vor der E3 auch imo dazu, man sollte es nur nicht zu ernst nehmen.

Zurück
Top Bottom