Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nate ist auch in der Tat nicht wirklich zuverlässig, er lag oft falsch. Und Emily hat von anfang an "Ein paar Wochen vor oder nach der E3" geschrieben. Bloomberg hat afaik "may be announced before E3" geschrieben, was auch keine hundert prozentige Festlegung ist.

Also ja, Nate wird wohl etwas Quatsch geschrieben haben. Stört mich nicht, solange es Resetera in den Wahnsinn treibt, die sind kurz vor dem Nervenzusammenbruch :coolface:

Bezüglich E3 hoffe ich auf ausreichend viele gute Spiele, der Rest ist auch fast egal (und ich hoffe, dass es mir nach der zweiten Impfung nicht so scheiße geht, die ist genau am Tag der Nin Direct was mich richtig ankotzt).
Dafür pudern sie ihm bei Twitter den Po. :goodwork:

Nate ist auch in der Tat nicht wirklich zuverlässig, er lag oft falsch. Und Emily hat von anfang an "Ein paar Wochen vor oder nach der E3" geschrieben. Bloomberg hat afaik "may be announced before E3" geschrieben, was auch keine hundert prozentige Festlegung ist.
Klingt so wie sie es schreibt zumindest plausibel und davon abhängig, ob die Annahme "Produktion startet im Juni" stimmt. Weil so kann Nintendo echt den Move raushauen, das Ding anzukündigen und nicht all zu lange später zu veröffentlichen. So wie es bei der LITE 2019 der Fall war. Da ist die Frage auch berechtigt, wieso habt ihr sie dann nicht zur E3 schon gezeigt? Und jetzt wäre es dann sowas wie "wäre es nicht schlauer schon Spiele bekannt geben zu können, die die Pro-Funktionen nutzen, anstatt das 1 Monat später zu tun"?

Bei den momentanen Herstellungs Kapazitäten einen Produktionsbeginn vorraus zusagen..... ach lassen wir das.
Das ist wie bei unserem CW Rategame irgendjemand wird am Ende mit einem genannten Game Recht haben. :goodwork:
#TeamStarfoxAdventures

Ich frage mich wieso Emily so vergeigt wird, sie erzählt sooft scheisse und erzählt nebenbei immer etwas, damit ein Hintertürchen aufbleibt. Furchtbar.
Sie lag mit quasi jedem Tease der letzten Zeit richtig. Das war früher mal anders, aber was kümmert früher? Und was meinst du überhaupt mit vergeigt? Verehrt? Wo denn, sie hat sich vernünftigerweise selbst aus dem toxischen Resetera zurückgezogen und postet kaum noch Infos. Und wenn sie den zeitpunkt nicht weiß ist ein grobes zeitfenster gut genug, die Info dass das Gerät dieses Jahr erscheinen soll ist das wesentliche, das war alles andere als klar.

Dafür pudern sie ihm bei Twitter den Po. :goodwork:
Nate wurde regelrecht im Resetera vereehrt obwohl er sehr oft falsch lag. Denke aber er wird massig backlash kriegen wenn das Teil nicht mehr vor der E3 angekündigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber :lol:

Inzwischen hoffe ich ehrlich gesagt dass keine Switch Pro kommt und dafür in 2-3 jahren der normale Nachfolger. Bis dahin werden die Leute weiterhin den Lügenmärchen glauben und sich verrückt machen. Erinnert ein wenig an das "Wii HD" Gerücht damals zur Wii Zeit. Wird ganz sicher kommen. :lol:

Zum Glück erscheint bald Spielestudio um mich zu besänftigen, sonst würde ich vor Wut ein Loch gegen die Wand schlagen.

Zurück
Top Bottom