Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Läuft ja auch.Vielleicht hat Nintendo nichts zu zeigen. Einfach gar nichts!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läuft ja auch.Vielleicht hat Nintendo nichts zu zeigen. Einfach gar nichts!
Was den traurigen Zustand der Branche aufzeigt.Nintendo hats leider derzeit nicht nötig viel zu zeigen, weil man auch mit wenig im Bereich Videogaming alles knechtet
Find ihn eigentlich interessant, aber bei solchen Lizenzspielen bin ich die letzten Jahre extrem skeptisch
.... neben Miitopia der nächste Titel wo ich nicht zugreife.
Das Problem die nächsten Monate bin ich mehr als ausgelastet.Find ihn eigentlich interessant, aber bei solchen Lizenzspielen bin ich die letzten Jahre extrem skeptisch
Mich kann man nicht cancelnWar schön mit dir.
Kenne ich, ab Ende Juni wird es brutal. Mario Golf, Disgaea 6 und Monster Hunter Stories 2 innerhalb von kürzester Zeit…Das Problem die nächsten Monate bin ich mehr als ausgelastet.
Meinst nicht, dass dich disgaea 6 ne weile beschäftigen wird?Das Problem die nächsten Monate bin ich mehr als ausgelastet.
Ich glaube du hast das falsch gelesen.Meinst nicht, dass dich disgaea 6 ne weile beschäftigen wird?
Was ist mit mh stories?
Backlog?
Vielleicht hat Nintendo nichts zu zeigen. Einfach gar nichts!
Ich mag umgekehrte Psychologie.Metroid, wer es glaubt Das wird eine Enttäuschung werden
Aber Donkey Kong Fans können sich freuen