Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wärs nicht witzig, nachdem jeder grade am Rad dreht wegen Pro und sich eine TripleA Stfwarelawine erhofft und Nintendo käme nächste woche zur E3 gemütlich mit einem neuen smasch chara um die ecke und quatscht eine halbe Stunde lang nur über skyward sword? Der Meltdown dann.. :awesome:
wäre vermutlich spielemässig immernoch mehr als die beiden Konkurrenzkonsolen zusammen xD

Super Metal Dave wieder am fantasieren. Ist zwar möglich (wie bei jedem Spiel das erst noch erscheint), aber da steht Switch, das bedeutet das Spiel erscheint für Vanilla Switch. Wie Crysis 1 Remastered. Und die originalspiele gabs auch auf der X360.

Bin trotzdem gespannt wie Crysis 3 Remastered auf Switch aussehen wird, der erste Teil läuft wohl recht gut darauf.
Also ich werde es nicht holen obwohl ich den ersten gekauft habe um zu sehen wie das performt. Aber außer Splatoon überlasse ich anderen Shooter.
Habe lieber Sonic Colours Switch vorbestellt.
An den Preisen von Sega darf sich Nintendo ein Beispiel nehmen. 39,95 Euro plus Schlüsselanhänger. :)

Freue mich schon auf die E3 Nachbesprechung wenn einige User hier wieder ihre Enttäuschung kundtun. :banderas:

Vorbestellt. :awesome:

Mal was anderes.

Ich habe meinem Kollegen mal Breath of the wild ausgeborgt, nun streiten sich seine Töchter wer spielen darf und schauen ständig Youtube Videos davon.
:tinglewine:
Mädchen, die Videospiele spielen, sind mir bis heute irgendwie suspekt. Für mich ist das ein reines Männerhobby und alles was ich von einer Frau möchte, ist, dass sie ungläubig daneben steht, mit dem Kopf schüttelt und nicht verstehen kann, wie ich mich mit so einem Scheiß beschäftigen kann.

Ähnlich wie bei Fußball :coolface:

Mädchen, die Videospiele spielen, sind mir bis heute irgendwie suspekt. Für mich ist das ein reines Männerhobby und alles was ich von einer Frau möchte, ist, dass sie ungläubig daneben steht, mit dem Kopf schüttelt und nicht verstehen kann, wie ich mich mit so einem Scheiß beschäftigen kann.

Ähnlich wie bei Fußball :coolface:
War schön mit dir.

@MysticalQuest und @NextGen ihr könnt gern in der dritten Person über mich lästern, nur ändert das auch nix am Fakt, dass die Messlatte an Nintendo diese E3 hoch ist und ihr beiden mit eurer spartanischen Anspruchshaltung die Ausnahme, nicht die Regel, seid.

und ihr liegt mit der Einschätzung meiner Person falsch. Botw2 und Release dieses Jahr würde mir schon genügen für ein „Gut“ und neues 2D Metroid plus ein EAD Game dazu und ihr werdet lange keine Kritik mehr von mir hören.

@MysticalQuest und @NextGen ihr könnt gern in der dritten Person über mich lästern, nur ändert das auch nix am Fakt, dass die Messlatte an Nintendo diese E3 hoch ist und ihr beiden mit eurer spartanischen Anspruchshaltung die Ausnahme, nicht die Regel, seid.

und ihr liegt mit der Einschätzung meiner Person falsch. Botw2 und Release dieses Jahr würde mir schon genügen für ein „Gut“ und neues 2D Metroid plus ein EAD Game dazu und ihr werdet lange keine Kritik mehr von mir hören.
Ich freue mich schon auf dein mimimi zumal du mich angequatscht hast. :nix:

Nintendo will uns doch verarschen, in 2 Wochen ist die E3 und wir wissen noch nicht mal, wann sie ihre Direct zeigen! Nichts, gar nichts. Sonst gab es die Infos doch immer relativ früh.

was ich mir aber vorstellen kann, das diesen oder nächsten Donnerstag ein Teaser kommt, der „The next big thing“ ankündigt für den 14 oder so ankündigt.

bin gespannt.

Nintendo will uns doch verarschen, in 2 Wochen ist die E3 und wir wissen noch nicht mal, wann sie ihre Direct zeigen! Nichts, gar nichts. Sonst gab es die Infos doch immer relativ früh.

was ich mir aber vorstellen kann, das diesen oder nächsten Donnerstag ein Teaser kommt, der „The next big thing“ ankündigt für den 14 oder so ankündigt.

bin gespannt.
Vielleicht hat Nintendo nichts zu zeigen. Einfach gar nichts!

bin gespannt.
Du hast nur fast Recht Spielegarage kommt am 11 Juni.

Zurück
Top Bottom