MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Soll angeblich heute oder morgen angekündigt werden. Oder die kommt per Shadow drop. Werden wir alles bis Donnerstag sehen.was ist dran an einer möglichen ankündigung der switch pro am donnerstag?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll angeblich heute oder morgen angekündigt werden. Oder die kommt per Shadow drop. Werden wir alles bis Donnerstag sehen.was ist dran an einer möglichen ankündigung der switch pro am donnerstag?
Wo kommen solche Träumereien immer her?Oder die kommt per Shadow drop.
Soll angeblich heute oder morgen angekündigt werden. Oder die kommt per Shadow drop. Werden wir alles bis Donnerstag sehen.
Ich habe nur die Möglichkeiten aufgezählt. Ob was wahr wird oder nicht, liegt nicht an mir.Wo kommen solche Träumereien immer her?
Aber eine Show, wo Spiele gezeigt werden, zu shadowdroppen, ist halt weit weg davon, das mit einem großen Spiel zu machen und noch viel weiter, das mit einer Konsole zu tun@kerv nehme an, weil nintendo auch schon per shadow drop directs gemacht hat. warum also nicht hier. könnte ja möglich sein
Das Teil wird stärker, als eine SX, der Akku wird 35 Stunden halten und es wird für 34,95€ in die Läden kommen.Hier haben eben einige eine menge Fantasie. Deswegen lassen sie sich auch immer wieder von absolut NICHTS hypen
Nein, dass ist absurd. Die Möglichkeiten die ich aufgezählt habe, sind Nintendo typisch.Das Teil wird stärker, als eine SX, der Akku wird 35 Stunden halten und es wird für 34,95€ in die Läden kommen.
Nur Möglichkeiten.
Du meinst bestimmt Mass Effect oder Kingdom Hearts, gell?Das ist jetzt aber nicht die Trilogy auf die wie alle warten.![]()

Das ist jetzt aber nicht die Trilogy auf die wie alle warten.![]()

Ja freu mich auch auf die Mario Party TrilogyNein, natürlich die MP Trilogy!
Verdammt....konnt mich wieder nicht zusammenreißen....
PS: Wat is denn nu? Kommt da noch was? Metroid kommt nicht, das wollte ich hier nochmal klarstellen!![]()