Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möchtest du das die User zur E3 enttäuscht sind weil es keine Games gibt.Mensch du bist ja richtig kreativ....
Hier haben eben einige eine menge Fantasie. Deswegen lassen sie sich auch immer wieder von absolut NICHTS hypen
Ein bisschen würde ich es feiernWärs nicht witzig, nachdem jeder grade am Rad dreht wegen Pro und sich eine TripleA Stfwarelawine erhofft und Nintendo käme nächste woche zur E3 gemütlich mit einem neuen smasch chara um die ecke und quatscht eine halbe Stunde lang nur über skyward sword? Der Meltdown dann..
Wärs nicht witzig, nachdem jeder grade am Rad dreht wegen Pro und sich eine TripleA Stfwarelawine erhofft und Nintendo käme nächste woche zur E3 gemütlich mit einem neuen smasch chara um die ecke und quatscht eine halbe Stunde lang nur über skyward sword? Der Meltdown dann..
Ein bisschen würde ich es feiern
Scheiß Pikas
Wärs nicht witzig, nachdem jeder grade am Rad dreht wegen Pro und sich eine TripleA Stfwarelawine erhofft und Nintendo käme nächste woche zur E3 gemütlich mit einem neuen smasch chara um die ecke und quatscht eine halbe Stunde lang nur über skyward sword? Der Meltdown dann..
Skyward Sword ist schon vorbestellt hoffe auf Treehouse Material. Dazu noch Spielegarage und Mario Golf das reicht an Vorstellungen.Ein bisschen würde ich es feiern
Scheiß Pikas
Nur mysticalquest.Ihr seid zu leicht zufriedenzustellen.
Kommt auf das DK an.Hauptsache kein neues Yoshi oder DK.
Nee, auf den Entwickler. Von Retro möchte ich erstmal kein neues DK.Kommt auf das DK an.
Nur mysticalquest.
Warum nicht? Das haben sie zumindest gut gemacht. Damals. Als sie noch Spiele gemacht haben.Nee, auf den Entwickler. Von Retro möchte ich erstmal kein neues DK.
Absolut, aber die sollen erstmal Metroid liefern.Warum nicht? Das haben sie zumindest gut gemacht. Damals. Als sie noch Spiele gemacht haben.
so verschieden sind die Geschmäcker. Ich würde die neuen DK Spiele von retro gerne als Trilogie vollendet haben.Nee, auf den Entwickler. Von Retro möchte ich erstmal kein neues DK.