Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Resident Evil Outrage ist eh ein Fakt.
Es stand in den gestohlenen Daten von Capcom und alles was in diesem leak stand ist bisher zu 100% eingetroffen.

Seitdem ist Capcom auch vorsichtig und hat vieles auf Youtube usw geclaimed.

Das Spiel wird daher kommen denke eh das wie vor 2 Jahren Resident Evil einen Block im der E3 Direct bekommt dann halt mit Outrage und den Remakes als cloud.

Konami ist eine echte Wild Card, würde mir die Metal Gear sold Spiele alle wünschen.
 
Neue gerüchte rund um "Revelations 3"

- seit 2017 in Entwicklung.
- wird im stille vom Revelations sein, wird aber vermutlich anders heißen.
- soll nach dem Erscheinen von teil 8 angekündigt werden.
- soll ende 2021 erscheinen
- wird Switch zeitexklusiv sein
- Rebecca wird dabei sein.

Neu? :coolface: Da steht Februar und ich glaube, das wurde hier auch schon damals gepostet. Naja, ne Wiederholung schadet ja nicht :moin:

Meint ihr die Lite bekommt auch eine Pro Revision spendiert?

Ich kenne kein Gerücht dazu. Falls die Gerüchte zur pro mit nem stärkeren neuen SoC stimmen ist die Frage ob man mit dem gleichen SoC ne Lite machen könnte oder ob es dafür wieder ne kleinere Fertigung des Chips braucht (um Strom zu sparen) wie bei der jetzigen Lite. Ich würde denken dass erstmal nur eine "Pro" kommt, oder wie immer das Gerät heißen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Old school ist tatsächlich nichts negatives. Beruhig dich bisschen.
Was für beruhigen?
Was ist los mit dir?

Ich lache darüber dass du farbbilder zum sofort ausdrucken, Smartphone app usw als "old school" betitelts. 🤣

Ich finde die Idee sogar geil aber "old school" ist das sicher nicht.

Du solltest zudem emoji "lesen" lernen um nicht wie jetzt komplett alles falsch zu verstehen 😉

"old school"...😂
 
Was für beruhigen?
Was ist los mit dir?

Ich lache darüber dass du farbbilder zum sofort ausdrucken, Smartphone app usw als "old school" betitelts. 🤣

Ich finde die Idee sogar geil aber "old school" ist das sicher nicht.

Du solltest zudem emoji "lesen" lernen um nicht wie jetzt komplett alles falsch zu verstehen 😉

"old school"...😂
Denke daran musste er denken, muss ich auch sagen voll oldschool <3
 
Denke daran musste er denken, muss ich auch sagen voll oldschool <3

Ja dee Gameboy Printer ist old school aber doch bitte nicht mit dem Teil von Fujifilm zu vergleichen 😂

Hier wird immer so getan als ob 1080p und 4k Tag und Nacht sind und bei sowas hier wird ernsthaft getan als ob es sehr ähnlich ist und daher old school?


Ich geh kaputt.
Außer dass es um Bilder irgendwo geht ist das wieder was ganz anderes.

Alles aber sicher nicht old school
 
Was für beruhigen?
Was ist los mit dir?

Ich lache darüber dass du farbbilder zum sofort ausdrucken, Smartphone app usw als "old school" betitelts. 🤣

Ich finde die Idee sogar geil aber "old school" ist das sicher nicht.

Du solltest zudem emoji "lesen" lernen um nicht wie jetzt komplett alles falsch zu verstehen 😉

"old school"...😂

Doch, die Idee einen Handheld mit solchen Accessoires zu erweitern ist "old school". :nix:
 
Zurück
Top Bottom