Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Doch, die Idee einen Handheld mit solchen Accessoires zu erweitern ist "old school". :nix:
Nur dass die Switch keiner riwne handheld ist, dieses Produkt nicht direkt von Nintendo kommt, mit einem Smartphone gekoppelt sein muss,was mit dem Internet verbunden sein muss für die App und es farbbilder ausdrückt und das nicht nur die Screenshots sondern alle Bilder die man auf dem Smartphone hat.

Jap old school ihr habt mich überzeugt 😎
 
Nur dass die Switch keiner riwne handheld ist, dieses Produkt nicht direkt von Nintendo kommt, mit einem Smartphone gekoppelt sein muss,was mit dem Internet verbunden sein muss für die App und es farbbilder ausdrückt und das nicht nur die Screenshots sondern alle Bilder die man auf dem Smartphone hat.

Jap old school ihr habt mich überzeugt 😎

Ja, ein Gameboy Printer mit zeitgemäßen Feautures. :nix:

Ich verstehe eh nicht, warum dich das Wort "Old-School" derart triggert. :coolface:
 
Ja, ein Gameboy Printer mit zeitgemäßen Feautures. :nix:

Ich verstehe eh nicht, warum dich das Wort "Old-School" derart triggert. :coolface:

Weil es schlichtweg nicht old school ist.

Wenn wir dabei bleiben können wir direkt sagen PS5 eine absolute Old school Konsole 😎.
Die Idee einer TV gebundenen Konsole ist doch auch voll old school 😂
 
Verstehe auch nicht was an Screenshots ausdrucken oldschool ist... besonders wenn das Teil im Endeffekt einfach nur ein Foto-Drucker ist. Ich hab schon letztes Jahr mit meinem Foto-Drucker Screenshots aus Animal Crossing gedruckt :nix: Das ist das komplette Gegenteil von Oldschool. Das ist einfach die Technik die wir jetzt so haben :ugly:

Oldschool wäre es genau den Alten Game-Boy printer mit seinem tollen Klebe-Foto-Band zu bestücken und schwarz-weiß-Bilder von der Switch zu drucken.

Muss da @VirtualBoo einfach zustimmen.
 
Es ist ja nen Polaroid "Drucker" aka schon Old-School. Digitale Bilder auf Analogen Film ballern und dann entwickelt es sich in einigen Sekunden. Gedruckt ist es nicht.

In Ost-Asien sind polaroid-Kameras / Drucker aber nie weg gewesen und ziemlich normal in der heutigen Zeit. Das man dann als Europäer an alte Technik denkt... Ist dann eher kulturbedingt.
 
einige können es auch einfach nicht lassen und ihre gaming kultur in den herstellerbereich mitbringen. traurig wegen solcher begrifflichkeiten so einen aufstand zu veranstalten :neutral:

Es ist ein "Diskussions Forum" und hat nichts mit dem Hersteller zu tun sondern etwas was mit der Plattform verbunden halt wird.

Ich finde die Idee klasse und habe mächtiges Interesse daran.
Mag solche Spielereien sehr.
"Old school" ist das Produkt trotzdem nicht außer man sagt auch dass ein 4K TV old school sei da TVs ja allgemein schon lange gibt. 😂😄
 
Es ist ein "Diskussions Forum" und hat nichts mit dem Hersteller zu tun sondern etwas was mit der Plattform verbunden halt wird.

Ich finde die Idee klasse und habe mächtiges Interesse daran.
Mag solche Spielereien sehr.
"Old school" ist das Produkt trotzdem nicht außer man sagt auch dass ein 4K TV old school sei da TVs ja allgemein schon lange gibt. 😂😄
wen interessierts, was für dich oldschool ist und was nicht? ist völlig subjektiv und bedarf keiner diskussion.
 
Die "Oldschool"-Kameras laufen auch bei uns ziemlich gut. Es gibt genug Leute, die eine neuere Instax oder eine Polaroid haben, das ist halt einfach "cool" und "hipp", aber dafür sind die meisten hier vermutlich zu alt :coolface:

Gefühlt hängen doch in jeder WG irgendwelche Bilder von einer Sofortbildkamera herum…
 
Auch bei Nintendo nichts los. Da müssen also schon Fahrräder herhalten.
Bin gespannt wann Nintendo ihr nächstes richtiges Spiel vorstellen.
 
Zurück
Top Bottom