Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass Snap kostet 49,95 Euro bei Amazon Frankreich inkl. Versand.Krass Snap kostet 60€ auf Amazon
und im Eshop.
Ich finde, wir sollten unbedingt mal wieder über Ports reden! Haben wir schon so lange nicht mehr gemacht!
Verzieht euch halt einfach mal ins War-Forum.
Man darf also nicht mehr über 90% des Nintendo Lineups im Nintendo Forum redenIch finde, wir sollten unbedingt mal wieder über Ports reden! Haben wir schon so lange nicht mehr gemacht!
Weil das hier nicht der Nintendo-Auskotz-Thread ist und wir uns auch mal ganz normal über Nintendo unterhalten wollen, ohne dass irgendjemand gleich PORTS schreit. Danke.Warum soll ich ins War Forum, wenn ich über Nintendo zu reden will?
@Ports
Trotz der Faulheit Nintendos, würde ich mir zwei weitere Ports wünschen:
Xenoblade Chronicles X und Fatal Frame - Maiden Of Black Water...
Oder ihr dürft konstruktiv reden und nicht nur jammernMan darf also nicht mehr über 90% des Nintendo Lineups im Nintendo Forum reden
Damit könntest du mal zur Abwechslung anfangen.Oder ihr dürft konstruktiv reden
Weil das hier nicht der Nintendo-Auskotz-Thread ist und wir uns auch mal ganz normal über Nintendo unterhalten wollen, ohne dass irgendjemand gleich PORTS schreit. Danke.
Das diskutieren wir hier seit Monaten. Was genau wurde deiner Meinung nach noch nicht ausreichend erörtert, sodass man heute schon wieder darüber diskutieren muss.Man darf also das Kind nicht mehr beim Namen nennen. Wären dir Begriffe wie "erweiterte Ports" oder "Remasters" lieber?
Danke für den Beleg meiner Aussage.Damit könntest du mal zur Abwechslung anfangen.
Ich sehe nichts konstruktives darin die Switch in ein schlechtes Licht zu stellen, da man einerseits mit Nintendos Output unzufrieden ist, natürlich nur eine bestimmte Art Spiele, und andererseits andere Erwartungen an Nintendo hat als das was sie suggieren und dann so tut als wäre das Lineup der Switch und Nintendo als Publisher schwach. In Wahrheit gehört Nintendo seit Jahren zu den Top 5 Publishern und das konstant. Die Switch hat das beste Lineup eines Nintendogeräts seit dem SNES.Hier wird konstruktiv kritisiert und nicht gejammert. Ich bin mir sicher, dass der Großteil der Leute im Forum treue Nintendo Fans sind, die einfach vom Output ihres Lieblings-Entwicklers enttäuscht sind. Zu dieser Kategorie würde ich mich auch zählen.
Wenn du nicht mehr über Ports reden willst, bist du im Nintendo Bereich einfach an der falschen AdresseDas diskutieren wir hier seit Monaten. Was genau wurde deiner Meinung nach noch nicht erörtert, sodass man es heute schon wieder diskutieren muss.
Das diskutieren wir hier seit Monaten. Was genau wurde deiner Meinung nach noch nicht ausreichend erörtert, sodass man es heute schon wieder darüber diskutieren muss.
Kannste gerne im War-Forum auf genau diesem Niveau diskutieren. Genau dafür ist es nämlich da.Solange Nintendo keine neuen Spiele im Kaliber eines BOTW, Mario Odyssey oder von mir aus Luigis Mansion bringt und stattdessen alte Spiele neu rausbringt, wird das Thema aktuell bleiben
Mich persönlich interessieren die wenigsten Ports, die Nintendo bringt. Gibt aber anscheinend Millionen anderer Menschen, die daran Interesse und Spaß haben. Wer bin ich also das zu verurteilen? Nach dem Flop der Wii U ist es absolut absehbar gewesen, dass uns viele Ports erwarten. Viel eher zeigt es mir, dass die Leute damals verkannt haben was für eine Qualität Nintendo auf der Wii U abgeliefert hat. Von Nintendo bekomme ich dennoch zu den Ports noch einige tolle Neuproduktionen und wenn mich etwas nicht interessiert, wie bspw. New Pokemon Snap, dann muss ich es anderen nicht madig reden. Auf der Switch gibt es so viele Titel also warum sollte ich Nintendo kritisieren, wenn ich dennoch ausgelastet bin mit der Switch und Nintendo weiter zu den besten Publishern weltweit gehört? Erschließt sich mir weiterhin nicht.Ich zweifle die Qualität der Nintendo Titel auch nicht an. Ehrlich gesagt, besitze ich sogar einen Großteil der Nintendo Ports, weil Spiele wie DKCTP, Mario Kart 8 oder 3D Wörld schon jetzt zeitlose Klassiker sind, die man sonst nur aus der SNES Ära kennt. Trotzdem hätte man die Ports etwas besser verteilen müssen, damit nicht der negative Gesamteindruck entsteht. Mir fehlen einfach die großen Nintendo Spiele.
Trotz aller Kritik, habe ich schon an die knapp 100 Spiele auf dem Gerät durchgespielt. Indies und der portable Faktor seien Dank.