MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Lieber Doom Guy! @MrBelesen geht's jetzt schon übel. Er braucht einen neuen Anime char. Wobei zockt er gerade wahrscheinlich genüsslich das bessere Smash 4.Master Chief for Smash natürlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Doom Guy! @MrBelesen geht's jetzt schon übel. Er braucht einen neuen Anime char. Wobei zockt er gerade wahrscheinlich genüsslich das bessere Smash 4.Master Chief for Smash natürlich
Ein Nachfolger zu Octopath Traveler wäre cool und sicher im Bereich des möglichen
Anderes Genre und ich weiß nicht mal, ob sie geschichtlich miteinander was zu tun habenIst Project Triangle Strategy nicht ein spiritueller Nachfolger? Die Games sehen sich so ähnlich, dass ich mich wundern würde, wenn da unterschiedliche Teams dran sitzen würden.
Master Chief for Smash natürlich
Gran Turismo GuyDann doch lieber Fortnite Guy.
Irgendwie macht mich das nervös.
Chrono Cross Remake, Xenogears Remake, gäbe auch noch ein paar andere Dinge die nett wären aber nie passieren werden.
NateDrake said:
Timing should have it between now and mid-May. It's nothing to really speculate or hype one self over. It should be a neat thing, though. It's not a Direct, Partner, etc. or anything of that nature.
It's not Labo.
Ja bzgl einer Collection der alten teileSquare Enix/Eidos gab es da nicht mal das Tomb Raider Gerücht?
Denke auch das da nichts mehr kommt.Ja bzgl einer Collection der alten teile
leider bisher nix bekommen
Denke auch das da nichts mehr kommt.
Wobei mir die alten Teile reichen würden.
Die neueren habe ich noch auf One X und PS5. Aber Tomb Raider hätte ich schon gerne mal mobil.
Echt FF13 ?Das wäre großartig. Wobei ich nur die FF13-Trilogie brauche, FF Type-0 werde ich nicht nochmal anrühren.
Echt FF13 ?
Das einzige Spiel das ich kenne, bei dem man neben einem Bosskampf in aller Ruhe ein Buch lesen kann .
Spielerisch sehr ähnlich zum Rasenmäh-Simulator
Nur etwas bessere Grafik
Ist geplant oder gar schon in der Mache, wird aber noch dauern.Ein Nachfolger zu Octopath Traveler wäre cool und sicher im Bereich des möglichen
Das ist glaube ich AnsichtssacheGerade das Kampfsystem war doch die große Stärke von FF13, zumindest wenn man länger als 5 Stunden gespielt hat. Da liegen die Schwächen eher woanders.