Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ist Project Triangle Strategy nicht ein spiritueller Nachfolger? Die Games sehen sich so ähnlich, dass ich mich wundern würde, wenn da unterschiedliche Teams dran sitzen würden.
Anderes Genre und ich weiß nicht mal, ob sie geschichtlich miteinander was zu tun haben
Ich wünsche mir schon einen direkten Nachfolger zu Octopath Traveler
 
Irgendwie macht mich das nervös. :coolface:

Mal schaun ob Microsoft Nin dazu kriegt den Gamepass oder X Cloud auf Switch Pro zu erlauben. oder sie haben nen Deal über gegenseitige Ports/Multigames. Oder was weiß ich, seltsam ist das schon mit der ganzen Switch Schleichwerbung bei Microsoft.

Denke das nächste Elder Scrolls oder Fallout wird zumindest eher auf der Switch Pro laufen als auf der PS5 :coolface:
 
Chrono Cross Remake, Xenogears Remake, gäbe auch noch ein paar andere Dinge die nett wären aber nie passieren werden.


NateDrake said:

Timing should have it between now and mid-May. It's nothing to really speculate or hype one self over. It should be a neat thing, though. It's not a Direct, Partner, etc. or anything of that nature.

It's not Labo.




"Aber nie passieren werden" ist mir viel zu ultimativ gesprochen.

Sag niemals nie, auf diesen Planeten sind schon sehr viel unwahrscheinlichere und verrücktere Dingen geschehen.
Hier muss es nur einen geben der verrückt genug ist oder darin das Geld sieht was damit gemacht werden kann.

Ich sage früher oder später kann alles passieren.
Nicht heute oder morgen, wirklich nicht heute oder morgen.
Aber irgendwann halt.
 
Das sollte einfach nur ausdrücken, dass ich nicht daran glaube. Unmöglich ist natürlich gar nichts. Nin könnte SE kaufen und so Takahashi wieder zugriff auf die Xenogears IP erhalten etc. Oder SE macht günstige HD Remaster am PC etc. Aufwändige Remakes würde ich eigentlich so gut wie ausschließen, die Spiele waren schon damals keine Kassenschlager.
 
Denke auch das da nichts mehr kommt.
Wobei mir die alten Teile reichen würden.
Die neueren habe ich noch auf One X und PS5. :) Aber Tomb Raider hätte ich schon gerne mal mobil.

Ich gehe noch immer davon aus, dass SE einige Tomb Raider Spiele portieren wird.

Hab die alten Teile noch auf der Box aber Anniversary und Underworld waren ja echt gute Spiele. Legends so lala ...

Wobei es im schlimmsten Fall ja auch the guardian of light und temple of Osiris sein könnten.

Das Reboot und Rise wären ja auch eine Option , da man da die 360 Fassungen nehmen könnte. (Am besten mit der hübschen Lara vom PS360 Reboot^^)
Shadow wäre sicher auch drin, aber da müsste man schon echt Federn lassen...
 
Das wäre großartig. Wobei ich nur die FF13-Trilogie brauche, FF Type-0 werde ich nicht nochmal anrühren.
Echt FF13 ?
Das einzige Spiel das ich kenne, bei dem man neben einem Bosskampf in aller Ruhe ein Buch lesen kann .

Spielerisch sehr ähnlich zum Rasenmäh-Simulator :coolface:
Nur etwas bessere Grafik
 
Echt FF13 ?
Das einzige Spiel das ich kenne, bei dem man neben einem Bosskampf in aller Ruhe ein Buch lesen kann .

Spielerisch sehr ähnlich zum Rasenmäh-Simulator :coolface:
Nur etwas bessere Grafik

Gerade das Kampfsystem war doch die große Stärke von FF13, zumindest wenn man länger als 5 Stunden gespielt hat. Da liegen die Schwächen eher woanders.
 
Gerade das Kampfsystem war doch die große Stärke von FF13, zumindest wenn man länger als 5 Stunden gespielt hat. Da liegen die Schwächen eher woanders.
Das ist glaube ich Ansichtssache :awesome:
Das Kampfsystem hat zwar einen coolen Namen, aber am Ende stellt man den Modus ein z.B. einer Defensiv und einer Heilen dann wartet man auf den Angriff des Bosses (der sich netterweise lange vorher ankündigt) und dann stellt man auf Offensiv und liest sein Buch weiter. Ein Kampf an den ich mich erinnere war gegen so einen Drache, das ging 20 Minuten so...
 
Ich bleib mal bei meiner Meinung von vor 1 oder 2 Wochen, dass wir diese Woche etwas von Nintendo bekommen werden. Wenns stimmt, bin ich offiziell ein "Leaker" :coolface:
 
Zurück
Top Bottom