Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das wird auf jeden Fall passieren. Kann mir nicht vorstellen, das Nintendo erst bei den GOTY Awards etwas zeigt. Denke wenige Gameplay-Szenen sind drin.
 

Ich bin gespannt auf das SE Lineup für die Switch.
Ich mach mir nun keine Freunde. Aber ich würde (alles auf einer oder 2 Cartridges) die komplette Fabula Nova Crystallis Saga mit Kusshand nehmen auf Switch. :D
 
Von SquareEnix gibt es echt nicht viel was ich mir wünschen würde außer vielleicht ein von ihnen entwickeltes New Super Mario RPG oder Remake.

Vielleicht noch ein HD Remaster zu Secret of Evermore oder Ehrgeiz 2 oder Chrono Trigger .

Ansonsten interessiert mich von denen nur noch die Dragon Quest IP.
Alles andere ist egal
 
Ein Nachfolger zu Octopath Traveler wäre cool und sicher im Bereich des möglichen
 
Von SquareEnix gibt es echt nicht viel was ich mir wünschen würde außer vielleicht ein von ihnen entwickeltes New Super Mario RPG oder Remake.

Vielleicht noch ein HD Remaster zu Secret of Evermore oder Ehrgeiz 2 oder Chrono Trigger .

Ansonsten interessiert mich von denen nur noch die Dragon Quest IP.
Alles andere ist egal

Chrono Cross Remake, Xenogears Remake, gäbe auch noch ein paar andere Dinge die nett wären aber nie passieren werden.


NateDrake said:

Timing should have it between now and mid-May. It's nothing to really speculate or hype one self over. It should be a neat thing, though. It's not a Direct, Partner, etc. or anything of that nature.

It's not Labo.



 
Zurück
Top Bottom