Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
wär schon happy, wenn’s wenigstens Zelda in die E3 Direct schafft und noch heuer launcht...
Glaubt ihr, es kommt endlich footage auf der diesjährigen E3 neben Zelda?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wär schon happy, wenn’s wenigstens Zelda in die E3 Direct schafft und noch heuer launcht...
Dafür stehen die Chancen bestimmt höher, als irgendwas zu Bayonetta 3 oder Metroid Prime 4 dieses Jahr sehenwär schon happy, wenn’s wenigstens Zelda in die E3 Direct schafft und noch heuer launcht...
Ich mach mir nun keine Freunde. Aber ich würde (alles auf einer oder 2 Cartridges) die komplette Fabula Nova Crystallis Saga mit Kusshand nehmen auf Switch.Square Enix wird auf der E3 2021 vertreten sein - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Nachdem die E3 im letzten Jahr aufgrund der COVID-19-Pandemie abgesagt wurde, soll das Event dieses Jahr in abgewandelter Form wieder stattfinden.…www.ntower.de
Ich bin gespannt auf das SE Lineup für die Switch.
Jetzt kann @Reinhart besser schlafen.Square Enix wird auf der E3 2021 vertreten sein - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Nachdem die E3 im letzten Jahr aufgrund der COVID-19-Pandemie abgesagt wurde, soll das Event dieses Jahr in abgewandelter Form wieder stattfinden.…www.ntower.de
Ich bin gespannt auf das SE Lineup für die Switch.
Ich mach mir nun keine Freunde. Aber ich würde (alles auf einer oder 2 Cartridges) die komplette Fabula Nova Crystallis Saga mit Kusshand nehmen auf Switch.
Und hitler haust noch in argentinienRemastered Quintet Trilogy (Soul Blazer, Illusion of Time und Terranigma). Das will ich haben.
nö
Remastered Quintet Trilogy (Soul Blazer, Illusion of Time und Terranigma). Das will ich haben.
Ist Project Triangle Strategy nicht ein spiritueller Nachfolger? Die Games sehen sich so ähnlich, dass ich mich wundern würde, wenn da unterschiedliche Teams dran sitzen würden.Ein Nachfolger zu Octopath Traveler wäre cool und sicher im Bereich des möglichen
Von SquareEnix gibt es echt nicht viel was ich mir wünschen würde außer vielleicht ein von ihnen entwickeltes New Super Mario RPG oder Remake.
Vielleicht noch ein HD Remaster zu Secret of Evermore oder Ehrgeiz 2 oder Chrono Trigger .
Ansonsten interessiert mich von denen nur noch die Dragon Quest IP.
Alles andere ist egal
Everwild glaube ich. Irgendein Spiel das man kaum gesehen hat. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass MS eines ihrer Main IP überhaupt auf die Switch bringt. Des ist so als würde Mario auf Xbox erscheinen.An was arbeitet Rare eigentlich gerade?
Ansonsten: Her mit der Master Chief Collection