Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also wieder einmal egoistische Motive. Ist ja ekelhaft. Soviel dazu dass du dafür bist zu inkludieren.
Ich sage doch nur was Sache ist. Schuld daran sind die Hersteller, weil die eben Kosten und Aufwand sparen. Denk doch bitte erst nach, bevor du lospöbelst.
Ich sage: „Mach mal Entwickler, wenn es mir zusagt kaufe ich. Sagt es mir nicht zu dann kaufe ich nicht.“ Ich bin nicht egozentrisch genug unterwegs um mich zum Nabel der Welt zu machen.
Meine Aussage steht aber nicht im Widerspruch zu deiner Einstellung.
Wie gesagt, es erschliesst sich mir nicht, weshalb du gegen neue Online Modi in alten Spielen bist.
Nein, wäre es nicht. :ugly: Wobei es für diese Leute ja durchaus schon Alternativen gibt bei NSO.
Für Leute, die z.B. gern das alte Fzero spielen, wäre es toll.

Es wirkt psychopatisch, dass du so egoistisch schreibst "nein wäre es nicht", dann aber dir einen offline mp wünscht, wo ich auch einfach sagen könnte "nein wäre doof", nur weil es mir nicht zusagt mangels Gegnern.

Dann unterstellst du MIR Egoismus, weil die Hersteller Aufwand(Kosten) einsparen und ich diese Tatsache erwähne.
 
Ich sage doch nur was Sache ist. Schuld daran sind die Hersteller, weil die eben Kosten und Aufwand sparen. Denk doch bitte erst nach, bevor du lospöbelst.

Meine Aussage steht aber nicht im Widerspruch zu deiner Einstellung.
Wie gesagt, es erschliesst sich mir nicht, weshalb du gegen neue Online Modi in alten Spielen bist.

Für Leute, die z.B. gern das alte Fzero spielen, wäre es toll.

Es wirkt psychopatisch, dass du so egoistisch schreibst "nein wäre es nicht", dann aber dir einen offline mp wünscht, wo ich auch einfach sagen könnte "nein wäre doof", nur weil es mir nicht zusagt mangels Gegnern.

Dann unterstellst du MIR Egoismus, weil die Hersteller Aufwand(Kosten) einsparen und ich diese Tatsache erwähne.
Ich unterstelle dir Egoismus weil du meinst es besser zu wissen als die Entwickler, die eine Idee, eine Vision umgesetzt haben obwohl es dir im Grunde nur um deine Bedürfnisse geht. Mich siehst du hier nicht schreiben bei irgendwelchen Spielen „Hätte das doch lokal MP weil Bla“ Wenn es (lokal MP) da ist: Super!
Wenn es (lokal MP) nicht da ist: auch gut, spiel ich halt Online oder SP. Je nachdem was für eine Art Spiel.
Wenn es (Spiel) mich nicht interessiert/überzeugt: Kein Kauf:nix:

Ich bin der Auffassung ein Nicht-Kauf bewirkt mehr als euer Geweine in einem Forum.
 
Bei der Einstellung scheinst du einfach keine große Leidenschaft für games zu haben, sonst wäre es dir nicht so egal in welche Richtung sich spiele und Spielereihen entwickeln.
Lass ihn doch, wenn er unbedingt den Samariter spielen will.

Kann er auch gleich eine Glückskette eröffnen und spenden.

Musste schon bei "Square supported die Switch doch super. Nur nicht mit dem westlichen AAA Kram." lachen, Koei Tecmo müsste dann eine Gottheit sein wenn Square Enix "super" supportet.

Weckt mich wenn der Support aus mehr besteht als IPs aus der zweiten Reihe und nicht von Nintendo unter die Fittiche genommen wird oder bezahlt wird.
 
Weckt mich wenn der Support aus mehr besteht als IPs aus der zweiten Reihe und nicht von Nintendo unter die Fittiche genommen wird oder bezahlt wird.

Also bei der Switch Pro vielleicht. :coolface:

Wobei ich selbst das bezweifle. Und vielleicht ist es bis dahin auch zu spät und SE führt schon Verhandlungen mit einem Käufer. Für Nintendo zieht sich durch die ganzen Studioakquisitionen die Schlinge dann weiter zu.
 
wenn ein neues Dk, dann bitte wieder von Retro. Der Kontinuität wegen.
 
Zurück
Top Bottom