Ich sage doch nur was Sache ist. Schuld daran sind die Hersteller, weil die eben Kosten und Aufwand sparen. Denk doch bitte erst nach, bevor du lospöbelst.Also wieder einmal egoistische Motive. Ist ja ekelhaft. Soviel dazu dass du dafür bist zu inkludieren.
Meine Aussage steht aber nicht im Widerspruch zu deiner Einstellung.Ich sage: „Mach mal Entwickler, wenn es mir zusagt kaufe ich. Sagt es mir nicht zu dann kaufe ich nicht.“ Ich bin nicht egozentrisch genug unterwegs um mich zum Nabel der Welt zu machen.
Wie gesagt, es erschliesst sich mir nicht, weshalb du gegen neue Online Modi in alten Spielen bist.
Für Leute, die z.B. gern das alte Fzero spielen, wäre es toll.Nein, wäre es nicht. Wobei es für diese Leute ja durchaus schon Alternativen gibt bei NSO.
Es wirkt psychopatisch, dass du so egoistisch schreibst "nein wäre es nicht", dann aber dir einen offline mp wünscht, wo ich auch einfach sagen könnte "nein wäre doof", nur weil es mir nicht zusagt mangels Gegnern.
Dann unterstellst du MIR Egoismus, weil die Hersteller Aufwand(Kosten) einsparen und ich diese Tatsache erwähne.