Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
da fällt dir also nichts zu ein, final fantasy ist ja nur die größte und wichtigste marke von SE und auf der switch gibts da nur 20+ jahre alte "remaster" und keine aktuellen titel.
Ja, er schreibt von 1-2 Spiele für die Switch und zu Release gabs schon drei. Ihr seid noch lächerlicher als üblich. Ich korrigiere dann für den Hater-Verein die Aussage: Square Enix supported dir Switch gut abseits West-AAA und FF 14, 15, 7R und KH3.
 
Traurig dass so viele lach smileys haben aber keine Argumente.

Anfang der Switch Gen wurde auch gesagt Doom und viele andere Ports die kamen wären nciht möglich.
Sie kamen alle 🤷‍♂️
SquareEnkx Spiele würde im Grunde alle gehen.
Ansonsten könnte man sich leicht mit der Cloud hantieren.
 
Ja, er schreibt von 1-2 Spiele für die Switch und zu Release gabs schon drei. Ihr seid noch lächerlicher als üblich. Ich korrigiere dann für den Hater-Verein die Aussage: Square Enix supported dir Switch gut abseits West-AAA und FF 14, 15, 7R und KH3.
hier gab es zum launch der switch nur i am setsuna von SE, keine ahnung wo das 3 spiele sein sollen.
 
Diskussionskultur
Hoffentlich besser als der letzte.... das waren noch Zeiten damals.
Wird kein AAA also kannst du es vergessen.


hier gab es zum launch der switch nur i am setsuna von SE, keine ahnung wo das 3 spiele sein sollen.
Ja und Corona gibt es nicht weil du keinen kennst der an Corona erkrankt ist. Existiert in der Realität dennoch genauso wie DragonQuest Heroes 1+2.
 
Traurig dass so viele lach smileys haben aber keine Argumente.

Anfang der Switch Gen wurde auch gesagt Doom und viele andere Ports die kamen wären nciht möglich.
Sie kamen alle 🤷‍♂️
SquareEnkx Spiele würde im Grunde alle gehen.
Ansonsten könnte man sich leicht mit der Cloud hantieren.
Alle sind bei dir 5% der Spiele ?
Nicht mal annähernd hat die Switch alle Multispiele bekommen
 
Alle sind bei dir 5% der Spiele ?
Nicht mal annähernd hat die Switch alle Multispiele bekommen

Bitte eine Quelle für deine Behauptung.

Ansonsten sei gesagt dass es nicht darum ging sondern was machbar wäre.
Im Grunde fallen mir nicht viele Spiele ein die nicht nativ auf Nintendo Switch laufen würden mit Anpassungen.

Eins von den Beispielen wäre Control, das gibt es aber dank der Cloud auf Nintendo Switch sogar mit Raytraycing 🤷‍♂️
 
Bitte eine Quelle für deine Behauptung.

Ansonsten sei gesagt dass es nicht darum ging sondern was machbar wäre.
Im Grunde fallen mir nicht viele Spiele ein die nicht nativ auf Nintendo Switch laufen würden mit Anpassungen.

Eins von den Beispielen wäre Control, das gibt es aber dank der Cloud auf Nintendo Switch sogar mit Raytraycing 🤷‍♂️
Aber nur dank Cloud.
Ansonsten wird da ein Fallout 4 oder RDR 2 nie auf Switch funktionieren
 
Zurück
Top Bottom