NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Süß. Er schrieb 1-2 Spiele. Es sind zwar eher 20 Titel aber najafinal fantasy und kingdom hearts sind also westlicher AAA kram?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Süß. Er schrieb 1-2 Spiele. Es sind zwar eher 20 Titel aber najafinal fantasy und kingdom hearts sind also westlicher AAA kram?
da fällt dir also nichts zu ein, final fantasy ist ja nur die größte und wichtigste marke von SE und auf der switch gibts da nur 20+ jahre alte "remaster" und keine aktuellen titel.
Ja, er schreibt von 1-2 Spiele für die Switch und zu Release gabs schon drei. Ihr seid noch lächerlicher als üblich. Ich korrigiere dann für den Hater-Verein die Aussage: Square Enix supported dir Switch gut abseits West-AAA und FF 14, 15, 7R und KH3.da fällt dir also nichts zu ein, final fantasy ist ja nur die größte und wichtigste marke von SE und auf der switch gibts da nur 20+ jahre alte "remaster" und keine aktuellen titel.
Nier ist ein West-AAA Spiel?Ja, er schreibt von 1-2 Spiele für die Switch und zu Release gabs schon drei. Ihr seid noch lächerlicher als üblich. Ich korrigiere dann für den Hater-Verein die Aussage: Square Enix supported dir Switch gut abseits West-AAA und FF 14, 15, 7R und KH3.
hier gab es zum launch der switch nur i am setsuna von SE, keine ahnung wo das 3 spiele sein sollen.Ja, er schreibt von 1-2 Spiele für die Switch und zu Release gabs schon drei. Ihr seid noch lächerlicher als üblich. Ich korrigiere dann für den Hater-Verein die Aussage: Square Enix supported dir Switch gut abseits West-AAA und FF 14, 15, 7R und KH3.
Wird kein AAA also kannst du es vergessen.Hoffentlich besser als der letzte.... das waren noch Zeiten damals.Super Monkey Ball: Banana Mania – Australische Einstufungsbehörde liefert kurzzeitig ersten Hinweis auf einen neuen Teil - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Nach der erfolgreichen Portierung und Veröffentlichung von Super Monkey Ball: Banana Blitz HD für die Nintendo Switch kursierten schon die ersten…www.ntower.de
Ja und Corona gibt es nicht weil du keinen kennst der an Corona erkrankt ist. Existiert in der Realität dennoch genauso wie DragonQuest Heroes 1+2.hier gab es zum launch der switch nur i am setsuna von SE, keine ahnung wo das 3 spiele sein sollen.
Alle sind bei dir 5% der Spiele ?Traurig dass so viele lach smileys haben aber keine Argumente.
Anfang der Switch Gen wurde auch gesagt Doom und viele andere Ports die kamen wären nciht möglich.
Sie kamen alle
SquareEnkx Spiele würde im Grunde alle gehen.
Ansonsten könnte man sich leicht mit der Cloud hantieren.
Hm...? War das jetzt Ironie? Monkey Ball war doch noch nie AAA und trotzdem spaßig.Wird kein AAA also kannst du es vergessen.
Natürlich IronieHm...? War das jetzt Ironie? Monkey Ball war doch noch nie AAA und trotzdem spaßig.
Alle sind bei dir 5% der Spiele ?
Nicht mal annähernd hat die Switch alle Multispiele bekommen
Aber nur dank Cloud.Bitte eine Quelle für deine Behauptung.
Ansonsten sei gesagt dass es nicht darum ging sondern was machbar wäre.
Im Grunde fallen mir nicht viele Spiele ein die nicht nativ auf Nintendo Switch laufen würden mit Anpassungen.
Eins von den Beispielen wäre Control, das gibt es aber dank der Cloud auf Nintendo Switch sogar mit Raytraycing
Ich habe gerade schon gedacht! Aber die Switch Version ist wirklich arg beschnitten.Natürlich Ironie
Nee, bin nicht gerade gegen die Wand gelaufen um plötzlich Spiele zu hassen, wie es einigen hier geht.Ich habe gerade schon gedacht! Aber die Switch Version ist wirklich arg beschnitten.
Ich hatte vorher noch nie Stalker einige brauchen etwas Liebe.Nee, bin nicht gerade gegen die Wand gelaufen um plötzlich Spiele zu hassen, wie es einigen hier geht.
du hast schon nen ordentlichen schatten oder?Wird kein AAA also kannst du es vergessen.
Ja und Corona gibt es nicht weil du keinen kennst der an Corona erkrankt ist. Existiert in der Realität dennoch genauso wie DragonQuest Heroes 1+2.
Schlimmer als jeder Hater oder Meckerer hier.Ja und Corona gibt es nicht weil du keinen kennst der an Corona erkrankt ist. Existiert in der Realität dennoch genauso wie DragonQuest Heroes 1+2.
Weil du die Realität abstreitest? Ja.du hast schon nen ordentlichen schatten oder?