Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ein modernes GX in HD mit einem gescheiten Online-Modus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein modernes GX in HD mit einem gescheiten Online-Modus
ShakiraWer hat Nintendo gehackt?
Der Erfolg gibt ihnen Recht .In 10 Minuten kommt:
„Its dunban over there“
NoA kiffen doch.
JauPac-Man 99 Werbung?
da fällt dir also nichts zu ein, final fantasy ist ja nur die größte und wichtigste marke von SE und auf der switch gibts da nur 20+ jahre alte "remaster" und keine aktuellen titel.
Das eine muss doch das andere nicht ausschließen.Ein Glück setzt Nintendo auf richtiges miteinander spielen. (lokaler MP)
Muss es nicht, genauso muss es nicht die von dir erhofften Alternativen geben.Das eine muss doch das andere nicht ausschließen.
Richtig gute Spieler wie ich finden zudem im Bekanntenkreis halt nicht so leicht passende Gegner.
Außerdem kann man online viel spontaner gegen andere spielen.
Was redest du von Alternativen? Zu was soll ein Onlinemodus eine Alternative sein? Ein Onlinemodus ist keine Alternative, sondern eine Ergänzung, weil er wie gesagt einen lokalen Multiplayer nicht ausschliesst! Mario Kart geht auch immer lokal zu zweit. Sowohl offline als auch online gegen andere.Muss es nicht, genauso muss es nicht die von dir erhofften Alternativen geben.
Wie gesagt: Ein Onlinemodus nimmt dir nicht deine offline-Multiplayer-Erfahrung, weil es sich nicht ausschliesst.Außerdem sind die Erfahrungen mit anderen Spielern, die man persönlich kennt, ganz andere, intensivere Erlebnisse als mit einem zufälligen Spieler, den man in 99,99% der Fälle nie wieder antreffen wird. Das ist mir mehr wert als auf wannabe-eSportler zu machen.
Eben doch oder wieso gibt es heut massig Spiele mit Online MP aber keinem lokalen MP obwohl meist das Spielkonzept es hergibt? Entwickler machen sowas nicht zum SpaßWas redest du von Alternativen? Zu was soll ein Onlinemodus eine Alternative sein? Ein Onlinemodus ist keine Alternative, sondern eine Ergänzung, weil er wie gesagt einen lokalen Multiplayer nicht ausschliesst! Mario Kart geht auch immer lokal zu zweit. Sowohl offline als auch online gegen andere.
Was du schreibst, ist also total sinnlos.
Wie gesagt: Ein Onlinemodus nimmt dir nicht deine offline-Multiplayer-Erfahrung, weil es sich nicht ausschliesst.
Naja das hast du doch eigentlich in so gut wie keinem Spiel, das jemand die NPCs übernimmt. Und die Spiele, die dies probiert haben, laufen doch eher unter ferner liefen.Wie geil wäre es, wenn man in der BOTW-Welt online als Link, Monster oder Wächter gegen oder mit anderen spielen könnte.
Weil es heutzutage viel mehr Konsumenten gibt, die so wie ich denken. Ausserdem steht nicht jeder auf Splitscreen oder LAN-Parties mit 5 Monitoren.Eben doch oder wieso gibt es heut massig Spiele mit Online MP aber keinem lokalen MP
obwohl meist das Spielkonzept es hergibt? Entwickler machen sowas nicht zum Spaß
Ist doch ganz egal, ob du jemanden gesehen hast der das fordert oder nicht.Dazu kommt ja noch das du für SP Spiele Online MP forderst. Hab noch niemanden gesehen der fordert bei BotW zu zweit oxer zu viert rumzulaufen.
Also wieder einmal egoistische Motive. Ist ja ekelhaft. Soviel dazu dass du dafür bist zu inkludieren.Weil es heutzutage viel mehr Konsumenten gibt, die so wie ich denken.
Ich sage: „Mach mal Entwickler, wenn es mir zusagt kaufe ich. Sagt es mir nicht zu dann kaufe ich nicht.“ Ich bin nicht egozentrisch genug unterwegs um mich zum Nabel der Welt zu machen.Also sag doch lieber "Ich wünsche mir zusätzlich noch einen lokalen Multiplayer-Modus" anstatt den Online-Modus abzulehnen.
Nein, wäre es nicht. Wobei es für diese Leute ja durchaus schon Alternativen gibt bei NSO.Wäre es nicht cool, alte SP-Perlen mal online zu zocken?
Bei der Einstellung scheinst du einfach keine große Leidenschaft für games zu haben, sonst wäre es dir nicht so egal in welche Richtung sich spiele und Spielereihen entwickeln.Ich sage: „Mach mal Entwickler, wenn es mir zusagt kaufe ich. Sagt es mir nicht zu dann kaufe ich nicht.“ Ich bin nicht egozentrisch genug unterwegs um mich zum Nabel der Welt zu machen.
Klasse Schlussfolgerung. Weil diese Einstellung einhergeht mit „Mich überzeugt das immerselbe Produkt“ Die einzig logische Schlussfolgerung.Bei der Einstellung scheinst du einfach keine große Leidenschaft für games zu haben, sonst wäre es dir nicht so egal in welche Richtung sich spiele und Spielereihen entwickeln.