Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
da fällt dir also nichts zu ein, final fantasy ist ja nur die größte und wichtigste marke von SE und auf der switch gibts da nur 20+ jahre alte "remaster" und keine aktuellen titel.

Stimmt doch gar nicht.:mad:

FFCC ist ein 18 Jahre altes Remaster.:coolface:

Wenn sie schon ständig porten, dann bitte mal was geiles.

Zum Beispiel ein Remake von Fzero und Fzero64(Als Collection wie 3D Allstars) mit Onlinemodi. Aber tollen Modi wie Zeitfahr-Ranglisten, Cups und Einzelrennen.

Auch mal ein neues Bau-Spiel wie Animal Crossing, aber im Stile von Sim City oder Theme Park. Nintendo hätte da sicher Potential. Auch nutzen sie die Möglichkeiten des Online-Spielens nach wie vor nicht aus.

Wie geil wäre es, wenn man in der BOTW-Welt online als Link, Monster oder Wächter gegen oder mit anderen spielen könnte.....

Das eine muss doch das andere nicht ausschließen.

Richtig gute Spieler wie ich finden zudem im Bekanntenkreis halt nicht so leicht passende Gegner.

Außerdem kann man online viel spontaner gegen andere spielen.
Muss es nicht, genauso muss es nicht die von dir erhofften Alternativen geben.

Außerdem sind die Erfahrungen mit anderen Spielern, die man persönlich kennt, ganz andere, intensivere Erlebnisse als mit einem zufälligen Spieler, den man in 99,99% der Fälle nie wieder antreffen wird. Das ist mir mehr wert als auf wannabe-eSportler zu machen.

Muss es nicht, genauso muss es nicht die von dir erhofften Alternativen geben.
Was redest du von Alternativen? Zu was soll ein Onlinemodus eine Alternative sein? Ein Onlinemodus ist keine Alternative, sondern eine Ergänzung, weil er wie gesagt einen lokalen Multiplayer nicht ausschliesst! Mario Kart geht auch immer lokal zu zweit. Sowohl offline als auch online gegen andere.

Was du schreibst, ist also total sinnlos.

Außerdem sind die Erfahrungen mit anderen Spielern, die man persönlich kennt, ganz andere, intensivere Erlebnisse als mit einem zufälligen Spieler, den man in 99,99% der Fälle nie wieder antreffen wird. Das ist mir mehr wert als auf wannabe-eSportler zu machen.
Wie gesagt: Ein Onlinemodus nimmt dir nicht deine offline-Multiplayer-Erfahrung, weil es sich nicht ausschliesst.

Was redest du von Alternativen? Zu was soll ein Onlinemodus eine Alternative sein? Ein Onlinemodus ist keine Alternative, sondern eine Ergänzung, weil er wie gesagt einen lokalen Multiplayer nicht ausschliesst! Mario Kart geht auch immer lokal zu zweit. Sowohl offline als auch online gegen andere.

Was du schreibst, ist also total sinnlos.

Wie gesagt: Ein Onlinemodus nimmt dir nicht deine offline-Multiplayer-Erfahrung, weil es sich nicht ausschliesst.
Eben doch oder wieso gibt es heut massig Spiele mit Online MP aber keinem lokalen MP obwohl meist das Spielkonzept es hergibt? Entwickler machen sowas nicht zum Spaß :kruemel:

Dazu kommt ja noch das du für SP Spiele Online MP forderst. Hab noch niemanden gesehen der fordert bei BotW zu zweit oder zu viert rumzulaufen. (Lokal)

sowieso bizarr wie gerade du, der hier erzählt das Nintendo am besten nur noch AAA Games machen sollte dann sowas bizarres wie ein Animal Crossing ähnliches Spiel im Stil von Theme Park vorschlägt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil wäre es, wenn man in der BOTW-Welt online als Link, Monster oder Wächter gegen oder mit anderen spielen könnte.
Naja das hast du doch eigentlich in so gut wie keinem Spiel, das jemand die NPCs übernimmt. Und die Spiele, die dies probiert haben, laufen doch eher unter ferner liefen.

Eine Singleplayer Kampagne für mehrere gleichzeitig kooperativ gibt es da schon eher, ist aber auch immer noch eine große Ausnahme.

Eben doch oder wieso gibt es heut massig Spiele mit Online MP aber keinem lokalen MP
obwohl meist das Spielkonzept es hergibt? Entwickler machen sowas nicht zum Spaß :kruemel:
Weil es heutzutage viel mehr Konsumenten gibt, die so wie ich denken. Ausserdem steht nicht jeder auf Splitscreen oder LAN-Parties mit 5 Monitoren.
Die Entwickler sparen sich dann den (kleinen) Aufwand. Technisch ist es aber möglich.

Also sag doch lieber "Ich wünsche mir zusätzlich noch einen lokalen Multiplayer-Modus" anstatt den Online-Modus abzulehnen.

Wenn ein Obsthändler keine Äpfel, aber Bananen anbietet und du Äpfel magst, warum bist du dann gegen Bananen und sagst :"Nee, es soll keine Bananen geben, sondern lieber Äpfel, weil ich Äpfel lieber mag."

Dazu kommt ja noch das du für SP Spiele Online MP forderst. Hab noch niemanden gesehen der fordert bei BotW zu zweit oxer zu viert rumzulaufen.
Ist doch ganz egal, ob du jemanden gesehen hast der das fordert oder nicht.
Wäre es nicht cool, alte SP-Perlen mal online zu zocken?

Weil es heutzutage viel mehr Konsumenten gibt, die so wie ich denken.
Also wieder einmal egoistische Motive. Ist ja ekelhaft. Soviel dazu dass du dafür bist zu inkludieren.
Also sag doch lieber "Ich wünsche mir zusätzlich noch einen lokalen Multiplayer-Modus" anstatt den Online-Modus abzulehnen.
Ich sage: „Mach mal Entwickler, wenn es mir zusagt kaufe ich. Sagt es mir nicht zu dann kaufe ich nicht.“ Ich bin nicht egozentrisch genug unterwegs um mich zum Nabel der Welt zu machen.
Wäre es nicht cool, alte SP-Perlen mal online zu zocken?
Nein, wäre es nicht. :ugly: Wobei es für diese Leute ja durchaus schon Alternativen gibt bei NSO.

Ich sage: „Mach mal Entwickler, wenn es mir zusagt kaufe ich. Sagt es mir nicht zu dann kaufe ich nicht.“ Ich bin nicht egozentrisch genug unterwegs um mich zum Nabel der Welt zu machen.
Bei der Einstellung scheinst du einfach keine große Leidenschaft für games zu haben, sonst wäre es dir nicht so egal in welche Richtung sich spiele und Spielereihen entwickeln.

Bei der Einstellung scheinst du einfach keine große Leidenschaft für games zu haben, sonst wäre es dir nicht so egal in welche Richtung sich spiele und Spielereihen entwickeln.
Klasse Schlussfolgerung. Weil diese Einstellung einhergeht mit „Mich überzeugt das immerselbe Produkt“ Die einzig logische Schlussfolgerung.
:kruemel:

Zurück
Top Bottom