Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ist aber genauso logisch wie der Vergleich mit F-Zero. F-Zero ist nahe an Gott im Racing :rolleyes:
In einem anderen Universum mag das zutreffen. In der Realität ist es ein Future-Racer, der aufgrund von mangelndem Erfolg und noch mehr Mangel an Potential froh sein kann alle 20 Jahre mal ein Remaster zu genießen,

In einem anderen Universum mag das zutreffen. In der Realität ist es ein Future-Racer, der aufgrund von mangelndem Erfolg und noch mehr Mangel an Potential froh sein kann alle 20 Jahre mal ein Remaster zu genießen,
Nö, die Games sind genial und die erfolgreichsten im Future-Racing.
Außerdem kannst du das gleiche über Kid Icarus sagen. Kriegt dann eben alle 40 Jahre ein Remaster :) vielleicht das nächste wenn es düsterer wird und weniger kindisch..darum auch KID Icarus. Als Icarus könnte es groß werden irgendwann :scan:

Nö, die Games sind genial und die erfolgreichsten im Future-Racing.
Außerdem kannst du das gleiche über Kid Icarus sagen. Kriegt dann eben alle 40 Jahre ein Remaster :) vielleicht das nächste wenn es düsterer wird und weniger kindisch..darum auch KID Icarus. Als Icarus könnte es groß werden irgendwann :scan:
Kid Icarus kann sich neu erfinden wie Sakurai bewiesen hat. F-Zero kann das nicht und hat daher keine Zukunft :)

Als ich das Bild dazu gesehen habe...

Ey2vZOKVgAQfON7.png

...da musste ich es abändern, da konnte ich net anders...tut mir echt leid....

Nivea.png

Ist dafür jetzt die beste Kooperation, die wir je erleben durften. :coolface:

Die futuristische F-Zero-Seele ist ausgreift, weise, ultraschnell und präzise - auch neugierig.
Da kann und MUSS Kid Icarus an der Theke sicher noch einiges lernen wenn es einen Kopf größer wird ;)
Kid Icarus muss nichts von einer zweitklassigen Serie lernen. Dazu gehört Kid Icarus selbst

Auch Indies haben ihre Highlights am Ende. Was wird wohl diesmal kommen? Hollow Knight? Ein MS Game?

Ich bin gespannt. :)

Mount and Blade Warband oder Bannerlord :D

brauche aber nicht unbedingt noch mehr, meine Most Wanted Liste an AAA Krachern ist auf Switch eh noch rappelvoll
:banderas:

Zurück
Top Bottom