Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Habe ich das richtig verstanden, dass kein neues Metroid kommen wird, sondern eine Kollektion der alten 3D-Metroids?
 
Die Trilogy wäre sooooo gut… :heul:
Nur wenn anständig remastered so wie Windwaker damals für WiiU. Ein einfaches HD upscaling nach Mario Collection Art wär nach den mittlerweile jahrelang anhaltenden Gerüchten ein Schlag in die Gesichter der Fans. Und darum wird’s wohl auch genau das werden: die 11 alte Jahre Wii Trilogie rübergeportet für 60 Euro.

wobei... vielleicht gibts nur MP1 und 2 im Bundle und der modernere Teil 3 von der Wii wird so wie Skyward sword mit einem eigenen HD Standalone Port geehrt.
 
Nur wenn anständig remastered so wie Windwaker damals für WiiU. Ein einfaches HD upscaling nach Mario Collection Art wär nach den mittlerweile jahrelang anhaltenden Gerüchten ein Schlag in die Gesichter der Fans. Und darum wird’s wohl auch genau das werden: die 11 alte Jahre Wii Trilogie rübergeportet für 60 Euro.

wobei... vielleicht gibts nur MP1 und 2 im Bundle und der modernere Teil 3 von der Wii wird so wie Skyward sword mit einem eigenen HD Standalone Port geehrt.
So ein Blödsinn. Das Spiel sieht heute sogar gut aus. Wer ein einfaches HD upscaling braucht ist eben die Metroid Prime Trilogie. Retro hat das Spiel zukunftssicher gemacht. Siehe Gameplay mit Dolphin.

Und hier merkt man schon, dass die ersten weinen werden. Freu mich schon drauf. :banderas:
 
Ich erwarte auch nich mehr als ein hd port von der trilogie. Würde mich aber per se nich soo sehr stören, wenn die spiele sich dennoch gut spielen lassen, da ich sie damals im original auch nur bestenfalls abgespielt hatte.
 
Vor allem wenn die Trilogy seit 2018 fertig (weil seitdem gibt es die Gerüchte)) in der Schublade liegt und wegen MP4 dort gelassen wird. Ich erwarte daher auch nur eine HD-Umsetzung.
 
Vor allem wenn die Trilogy seit 2018 fertig (weil seitdem gibt es die Gerüchte)) in der Schublade liegt und wegen MP4 dort gelassen wird. Ich erwarte daher auch nur eine HD-Umsetzung.

Naja. Sie könnten die drei bis vier zusätzlichen Jahre ja auch dazu nutzen, um die Trilogy HD noch weiter aufzubohren. Aber gut, wir wollen hier ja nicht in weltfremde Träumerei abdriften :D
 
prime Trilogy wird sowieso lustig. Erst wollen sie hier alle und wenn es nur ein einfaches Auflösungsupdate wird dann wird gemeckert und nicht gekauft und sich dann gewundert warum Nintendo Metroid stiefmütterlich behandelt.

Und wer ist nun schuld? Nintendo oder die Kunden?
 
Selbstverständlich die Kunden, die Erwartungen aufbauen, die Nintendo nie befeuert hat sondern Leute, die sagen es wäre so. :)
Nintendofans sind also gierig, wenn sie lediglich einigermassen das erwarten, was bei den meisten anderen Entwickler seit Jahr und Tag selbstverständlich ist? Activision und Bluepoint mit Crash- bzw. der Unchartedtrilogy dieser Logik nach wohl Idioten, dass die so viel Aufwand reinstecken in drei Spiele und die dann auch noch zum Budgetpreis verschleudern. xD
 
Nintendofans sind also gierig, wenn sie lediglich einigermassen das erwarten, was bei den meisten anderen Entwickler seit Jahr und Tag selbstverständlich ist? Activision und Bluepoint mit Crash- bzw. der Unchartedtrilogy dieser Logik nach wohl Idioten, dass die so viel Aufwand reinstecken in drei Spiele und die dann auch noch zum Budgetpreis verschleudern. xD
Es gibt halt "realistische Erwartung" und "bei Nintendo realistische Erwartung"
 
Nintendofans sind also gierig, wenn sie lediglich einigermassen das erwarten, was bei den meisten anderen Entwickler seit Jahr und Tag selbstverständlich ist? Activision und Bluepoint mit Crash- bzw. der Unchartedtrilogy dieser Logik nach wohl Idioten, dass die so viel Aufwand reinstecken in drei Spiele und die dann auch noch zum Budgetpreis verschleudern. xD
qualtität und so..

kein mensch der welt(übertrieben) würd sich noch ein spyro antun.

das game war weder früher noch ist es heute gut

wer kann der kann.so ist das halt.
tut nicht immer so als wären wir gamer die opfer die gnadenlos ausgebeutet werden.

wenn dem so wäre dürften wir hier alle maximal nur noch xbox spielen,weil wegen gamepass.

aber lassen wir das
 
Nintendofans sind also gierig, wenn sie lediglich einigermassen das erwarten, was bei den meisten anderen Entwickler seit Jahr und Tag selbstverständlich ist? Activision und Bluepoint mit Crash- bzw. der Unchartedtrilogy dieser Logik nach wohl Idioten, dass die so viel Aufwand reinstecken in drei Spiele und die dann auch noch zum Budgetpreis verschleudern. xD
Ja und was ist mit den Remastern FF8 Ding z.B. da wurde auch nur das nötigste gemacht, aber immer schön den Maßstab hochsetzen um dann den enttäuschen zu spielen.
Hast letztens erst bei Paper Mario gelernt dass dort nicht das Spiel bewertet wurde sondern die Erwartungshaltung der Tester und hier ist es genauso. Die Leute machen sich grundlos irgendwelche Hoffnungen und wenn die nicht erfüllt werden dann wird gemeckert. Selbst wenn Nintendo nie irgendwelche Andeutungen gemacht hat sich in diese Richtung (Hoffnungen) zu bewegen. ;)
Ich bleibe dabei dass ich das Produkt bewerte, welches mir vorgesetzt wird und nicht das Produkt, welches möglich wäre (in meinen Augen)

Außerdem nennst du mit Uncharted und Crash Remakes und keine Remastered Versionen. Ein Remake zu einem Spiel, welches nicht einmal 10 Jahre alt ist empfinde ich persönlich als Arschtritt für Kunden aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
 
Zurück
Top Bottom