Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht kein sinnIch denke mal Subnautica Shadowdrop
Ohaaa. Hab gar nicht mitbekommen, das Subnautica schon n Termin hatMacht kein sinn
Termin:14.05
Ich auch nicht, wusste nur dass below zero am 14.05 kommt, aber beide? Nehm ich sofort, habe schon viele Stunden am Pc versenkt(....)Ohaaa. Hab gar nicht mitbekommen, das Subnautica schon n Termin hat
KlarIch auch nicht, wusste nur dass below zero am 14.05 kommt, aber beide? Nehm ich sofort, habe schon viele Stunden am Pc versenkt(....)
Endlich eine gute Farbe
prime Trilogy wird sowieso lustig. Erst wollen sie hier alle und wenn es nur ein einfaches Auflösungsupdate wird dann wird gemeckert und nicht gekauft und sich dann gewundert warum Nintendo Metroid stiefmütterlich behandelt.
Ich würde mir die drei Meisterwerke auch in HD nochmal kaufen, um sie auf der Switch spielen zu können, zumal ich die Trilogie leider nicht mehr besitze.prime Trilogy wird sowieso lustig. Erst wollen sie hier alle und wenn es nur ein einfaches Auflösungsupdate wird dann wird gemeckert und nicht gekauft und sich dann gewundert warum Nintendo Metroid stiefmütterlich behandelt.