Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ohaa. Sogar Below Zero direkt als Switch Release. Das gefällt mir. Schön gemütlich im Bett vorm schlafen gehen. Perfekt.
 
prime Trilogy wird sowieso lustig. Erst wollen sie hier alle und wenn es nur ein einfaches Auflösungsupdate wird dann wird gemeckert und nicht gekauft und sich dann gewundert warum Nintendo Metroid stiefmütterlich behandelt.
 
prime Trilogy wird sowieso lustig. Erst wollen sie hier alle und wenn es nur ein einfaches Auflösungsupdate wird dann wird gemeckert und nicht gekauft und sich dann gewundert warum Nintendo Metroid stiefmütterlich behandelt.

Mir würde selbst das reichen. Hab MP1 erst letztens auf der WiiU wieder angefangen und es sieht immer noch sehr gut aus. Mich nerven mittlerweile aber diese ständigen Gerüchte. Die sollen das einfach Ankündigen und gut.
 
prime Trilogy wird sowieso lustig. Erst wollen sie hier alle und wenn es nur ein einfaches Auflösungsupdate wird dann wird gemeckert und nicht gekauft und sich dann gewundert warum Nintendo Metroid stiefmütterlich behandelt.
Ich würde mir die drei Meisterwerke auch in HD nochmal kaufen, um sie auf der Switch spielen zu können, zumal ich die Trilogie leider nicht mehr besitze.
Dennoch wäre es natürlich angemessener, wenn man zumindest Texturen, Beleuchtungseffekte usw überarbeiten würde. Aber bevor es keine handfesten Infos gibt, werde ich hier gar keine Hoffnung reinstecken.
Ich meine es würde ja Sinn machen, vor Metroid Prime 4 noch viele Neulinge auf die Serie aufmerksam zu machen. Aber ich weiss nicht, ob Nintendo so denkt.
 
Dann schenkt den Gerüchten doch nicht so großen Glauben. Das Gerücht zur Switch Pro geistert doch auch seit gefühlt 2017 rum, letztes Jahr hat man sich auf jedes Direct Gerücht gestürzt und hat Nintendo dann für die eigene enttäuschte Erwartung verantwortlich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
BIn mir sicher, dass die MP Trilogie mit der Verschiebung von MP4 zusammenhängt, wir hätten wahrscheinlich schon mehr gesehen, wenn Nintendo mit der Qualität zufrieden gewesen wäre. Bestes Beispiel ist NMH3, kurz vor Release werden die Vorgänger für die Switch veröffentlicht. Nintendo wird sich erstmal auf Zelda konzentrieren, da die Marke Metroid leider nicht ansatzweise so einen hohen Stellenwert hat.
 
Die Switch wäre doch gerade perfekt Marken, welche nicht diesen Bekanntheitsgrad haben, der Masse näher zu bringen.
 
Zurück
Top Bottom