DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Alter. So alt ist das spiel ja nu nichPort...
Wäre die typische sache mit switch und multi. Immer ca. 1 jahr länger warten...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter. So alt ist das spiel ja nu nichPort...
Dafür kriegt man die Spiele dann aber immerhin nur teurerAlter. So alt ist das spiel ja nu nich
Man bezahlt für den mobilen Aspekt.Dafür kriegt man die Spiele dann aber immerhin nur teurer
So eine schlechte AusredeMan bezahlt für den mobilen Aspekt.
Dafür kriegt man die Spiele dann aber immerhin nur teurer
Heul ned.Ja, WTF! Würde mir gerne skyrim kaufen, aber 30 währedessen man die p4 Version fürn 10er kriegt ist schon dreist
Also Atlan wird seinen Weg nicht in eine neue Switch finden, so weit lehne ich mich schonmal aus dem Fenster. Das auf dem Bild erkennbare ist für eine Konsole absolut ungeeignet.NVIDIA Atlan SoC with Grace-Next CPU and Ampere-Next GPU pictured - VideoCardz.com
NVIDIA to announce Atlan SoC We received a render of the upcoming NVIDIA system on a chip. Unfortunately, no description was provided along with the picture so we are not entirely sure about the specifications. What we do know is that NVIDIA Atlan is the next-generation SoC for the automobile...videocardz.com
Mal sehen was Nvidia heute noch so vorstellt...
Alter. So alt ist das spiel ja nu nich
Ja fuck. Ein multigameEr sagt Port ... nicht remaster oder Remake.
Da kann das Spiel auch erst paar Monate alt sein.
Völliger Quatsch. Das war schon immer ein naheliegender Begriff wenn ein Titel nachträglich auf eine andere Plattform gebracht wurde. Lediglich die momentan nicht unüblichen zeitexklusiven Deals fallen dabei raus.Ist auch nur auf der Switch so, dass Multispiele als Ports abgetan werden. :
Was er wohl eher meinte, ist, dass port halt als negativer aspekt aufgefasst bzw. gemeint wird.Völliger Quatsch. Das war schon immer ein naheliegender Begriff wenn ein Titel nachträglich auf eine andere Plattform gebracht wurde. Lediglich die momentan nicht unüblichen zeitexklusiven Deals fallen dabei raus.
Ja fuck. Ein multigame
Komm, du weißt genau, wie es gemeint war und warum es hier doch eher unangebracht war
Ist auch nur auf der Switch so, dass Multispiele als Ports abgetan werden.
Egal wie du es siehst, es ist, wie ich es geschrieben hab ^^Kommt ein spiel zeitgleich für verschiedene System ist es Multi.
Kommt es ne Zeit später auch für System xy ist es ein Port.
So seh ich das zumindest
NVIDIA Atlan SoC with Grace-Next CPU and Ampere-Next GPU pictured - VideoCardz.com
NVIDIA to announce Atlan SoC We received a render of the upcoming NVIDIA system on a chip. Unfortunately, no description was provided along with the picture so we are not entirely sure about the specifications. What we do know is that NVIDIA Atlan is the next-generation SoC for the automobile...videocardz.com
Mal sehen was Nvidia heute noch so vorstellt...
Egal wie du es siehst, es ist, wie ich es geschrieben hab ^^
Ports sind halt Ports und haben die entsprechenden Nachteile. Ein verspäteter Release und wenn man Pech hat zu einem, zu dem Zeitpunkt, höheren Preis und dabei Grafik und Performance Einbußen (da rührt dann auch die WAR-Begrifflichkeit crap-port her, um es von guten Ports zu differenzieren).Was er wohl eher meinte, ist, dass port halt als negativer aspekt aufgefasst bzw. gemeint wird.
Türlich ist jedes nicht exklusive spiel irgendwo ein port (außer bei der leadplattform).
Kirby , Splatoon , Yoshi , Smash gibt es nicht als Port auf der Switch und Zelda war ne Entwicklung für beide Systeme. Was soll dann diese x Liste???? Willst du mich verarschen?