Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Mal sehen was Nvidia heute noch so vorstellt...

Also Atlan wird seinen Weg nicht in eine neue Switch finden, so weit lehne ich mich schonmal aus dem Fenster. Das auf dem Bild erkennbare ist für eine Konsole absolut ungeeignet.

Ist auch nur auf der Switch so, dass Multispiele als Ports abgetan werden. :nix: :
Völliger Quatsch. Das war schon immer ein naheliegender Begriff wenn ein Titel nachträglich auf eine andere Plattform gebracht wurde. Lediglich die momentan nicht unüblichen zeitexklusiven Deals fallen dabei raus.

Völliger Quatsch. Das war schon immer ein naheliegender Begriff wenn ein Titel nachträglich auf eine andere Plattform gebracht wurde. Lediglich die momentan nicht unüblichen zeitexklusiven Deals fallen dabei raus.
Was er wohl eher meinte, ist, dass port halt als negativer aspekt aufgefasst bzw. gemeint wird.

Türlich ist jedes nicht exklusive spiel irgendwo ein port (außer bei der leadplattform).

werde wohl mit einem Auge hinschauen, danke für den Tipp...

Was er wohl eher meinte, ist, dass port halt als negativer aspekt aufgefasst bzw. gemeint wird.

Türlich ist jedes nicht exklusive spiel irgendwo ein port (außer bei der leadplattform).
Ports sind halt Ports und haben die entsprechenden Nachteile. Ein verspäteter Release und wenn man Pech hat zu einem, zu dem Zeitpunkt, höheren Preis und dabei Grafik und Performance Einbußen (da rührt dann auch die WAR-Begrifflichkeit crap-port her, um es von guten Ports zu differenzieren).
Bei guten Ports könnte es natürlich auch besser performen und aussehen oder die Hardware Eigenheiten unterstützen. Die zeitliche Differenz und damit für viele multigamer geringere Relevanz bleibt immer.

??? Willst du mich verarschen?

iDI0g4z.jpg
Kirby , Splatoon , Yoshi , Smash gibt es nicht als Port auf der Switch und Zelda war ne Entwicklung für beide Systeme. Was soll dann diese x Liste?

Zurück
Top Bottom